Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5791 Mitglieder
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Ausgehen...363
Frivoles Ausgehen ist ein gemeines Thema. Wie denkt Ihr darüber und…
zum Thema
Frivoles Ausgehen! Adressen77
Mein Freund und ich lieben frivoles Ausgehen. Da wir aber von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Ausgehen und das Alter

*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Möcht sein, dass Frau in bestimmten Lebensphasen andere Prioritäten setzt...
K, K & K?
Kinder
Küche
Karriere

Aber wie willst Du im Reallife ("draußen") gleich feststellen (sehen) WIE alt WER ist?
Da kann Frau mit 25 leicht mal auf fast 40 geschätzt werden und umgekehrt dann ebenso.

Hier hast Du bei jedem Profil gleich das Alter stehen *nixweiss*
Da kann Frau mit 25 leicht auf fast 40 geschätzt werden und umgekehrt..

*genau* das hat mit biologischem Alter nichts zu tun
*****977 Mann
4.484 Beiträge
jeder sollte sich so kleiden das er oder sie sich wohlfühlen
Zur Ausgangsfrage. Bei jungen Paaren ist einfach die Hemmschwelle größer, es hat also tatsächlich was mit Alter zu tun... schade eigentlich!
..es hat also tatsächlich was mit alter zu tun..

Woher könnt ihr das überhaupt wissen??
*****977 Mann
4.484 Beiträge
xxx
was hat den das mit dem alter zum tun

und wieso ist bei den jungen die hemmschwelle größer
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Vielleicht ist bei vielen Jungen die Traute noch nicht so vorhanden.
Ich weiss es tatsächlich nicht. Nur sind halt von mir nicht sooo viele junge Menschen bisher gesichtet worden in diversen Umgebungen...mit besagter Kleidung.

Aber vielleicht bin ich ja auch in den falschen Lokalitäten Unterwegs. *gg*
nun.....
..wenn ich mir meine Töchter so anschaue, dann denke ich tatsächlich, daß die jungen Leute sich das doch nicht so richtig trauen.

Meine haben zwar schon mit Begeisterung meine Klamotten anprobiert, würden sich aber "so" nicht auf die Straße trauen..

*gruebel*

Vieleicht sind wir "älteren Damen" auch einfach so eingestellt, daß es uns "schnurzpiepegal" ist, was Andere von uns denken?

Schließlich haben wir uns jahrelang um Kinder und eifersüchtige Ehemänner gekümmert...
Mein Ex-Ehemann wollte nicht, daß ich kurze Kleider trage, weil er schon ausgeflippt ist, wenn mich einer zu lange angeschaut hat.

Und an seinem 25. Geburtstag habe ich mir von einer Freundin Strapse ausgeliehen und wollte ihn damit überraschen.
Er hat mich nur ganz entsetzt angeschaut und zu mir gesagt, ich sähe aus wie eine Nutte.....
Und mit 30 wünschte er es sich plötzlich ????????

Auch in den Gesprächen mit "jüngeren" Männern bekomme ich sehr oft zu hören, daß die Mädels unter 30 oft nur in Hosen oder Flipflops unterwegs sind....

*nixweiss*

scepty *skeptisch*

*zwinker* (ein 75 jähriger Nachbar hat mich einmal Samstags auf dem Weg zu einer Fetisch-Party gesehen und als ich Montags von der Arbeit kam, meinte er nur: "am Samstag haben sie mir aber besser gefallen"... *zwinker*)
*****977 Mann
4.484 Beiträge
gibt es den ein bild von wie du auf die Fetischparty gegangen bist
@ Meik..
genügend..... *zwinker*

z.B. das auf der Schaukel..

oder das
REIFEPROZESS
... denke das Alter ist nicht das Thema, sondern eine gewisse Reife ist hier angesprochen worden. Damit verbunden, dass eine "ältere" ... *g* Frau, sich ihrer Reize an Weiblichkeit mehr bewusst ist bzw. wird und dies entsprechend auch einzusetzen vermag!? - Sei es im Kleidungsstil oder auch in ihrem Verhalten rundum! -

Hat meist mehr "KLASSE" ... *zwinker*

(Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel)



Fazit: "Lieber Orangenhaut als gar kein Profil!" *freu*

CB
*****977 Mann
4.484 Beiträge
bist doch da ganz Normall gekleidet
@sceptically
das kann ich dir bestätigen, die jungen Kerlchen haben immer Probleme gehabt wenn ich mal frivol mit denen ausgehen wollte, die erfahrenen Männer sehen sowas viel viel lockerer.
zum Thema
frivoles Ausgehen ist so ein Thema...jeder hat es im Kopf , aber die Realität ist da oft anders , wie schon die Angelique beschrieben hat..

ich liebe das frivole Ausgehen und das schon in den Zeiten als ich sehr jung war, was natürlich immer ein mächtigen Ärger mit sich gebracht hat...lach, die Eifersucht der jungen Männer ist enorm....lach

heute geniesse ich es ohne Stress dieser Art...lach..

es hat schon auch mit der Selbstbewusstsein zu tun, und vorallem frivol heisst es nicht gleich billig zu sein, wie es unter der jungeren Generation oft der Fall ist..

in unsere Generation Frivol heisst Teil der Leidenschaft und Spass beim Ausgehen

Lg

Jole08
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ganz einfach:
bin 51 (also schon am "Verfaulen") weiß erst seit 2 Jahren,daß es das Kitty gibt (wollte keinen kuschligen Swingerclub,fand ich damals blöd).
Nicht nur mit Fremden "rummachen" und am Buffet essen mit Bademantel.
Will ich auch heute noch nicht.
Aber wir gehen gerne ins oben genannte Lokal,ich ziehe mich mehr als frech,frivol,oder sonst so in der Richtung an und wir beide finden es toll,toll,toll!
hab auch noch nie irgendwelche spöttischen oder gehässigen Blicke kassiert und dann passts doch,oder?
Viele grüße ans junge Gemüse!
miml
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.