Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
278 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Freunde bleiben nach Ende der Beziehung oder Affäre?449
Mich würde es interessieren, wie Ihr mit diesem Thema umgeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vertrauen is weg!!

vertrauen is weg!!
*hilfe* hallo leute! *hilfe*
ich bin noch neu hier,weil ich auf ein wenig hilfe von euch hoffe..
also diese seite gefällt mir bis jetzt ganz gut,für alle & ihre wünsche was dabei!... *ggg*
aber nun zu meinem anliegen:
hab mich schon ein wenig hier durchgeschmökert,aber nich das gefunden,was mir ähnlich sieht..
ich bin jetzt mit meinem freund fast 3 jahre zusammen!die beziehung war von anfang ein wenig schwierig!
er hat männliche & weibliche freunde,aber weibliche überragen deutlich!!
am anfang war es so,das es sogar nachts vorkam,das sie angerufen hatten,was mich doch schon ein wenig gestört hat!habs ihm natürlich auch gesagt!muß ja nich jede nacht sein,wenn man weiß das die freundin da is!
später wenn dann jemand bei ihm angerufen oder gemailt hat,hat er immer gesagt,das es ein freund war-männlich!!aber ich wußte genau,das es nich immer stimmte!!
im kurzen gesagt,er hat mich immer angeschwindelt,egal um was es ging:
ums telefonieren,simsen,chatten oder auch oft "freund" treffen..
eigentlich hab ich ne ziemlich gute menschenkenntnis & jeder vertaut mir da,weil ich eigentlich immer richtig liege..doch,mein freund ist da nich so:jedes mal wenn ich bedenken hatte,hat er sich nich zurück gehalten,sondern hat sogar auch vor meinen augen mit ihnen geflirtet & auch schon mit ner anderen geknutscht (besoffen auf ner party)!!..
ich denke,manche dinge kann man verzeihen,wie auch dieser knutscher!!
& flirten ist im gesunden maße auch erlaubt,wenn man es nich übertreibt & weiß wo seine grenzen sind & wohin man gehört..
er is 2 jahre jünger als ich & er hat mir auch gesagt,das er unsere beziehung am anfang( im ersten halben jahr)nich so ernst genommen hat & nich drüber nachgedacht hat,was er tut.
aber ich denke,durch seine fehler & seine lügen is mein vertrauen total weg!!
jedes mal wenn wieder etwas passiert war,sei es eine riesenlüge oder was anderes,bin ich jedes mal einen stufe gefallen!
jedes mal hat er gesagt "bitte vertrau mir wieder-es tut mir leid!"
jedes mal hab ich es getan...& fiel wieder auf die schnauze!
er sagt,das er zu gewissen leuten kein kontakt mehr hat & ich seh in gewissen situationen auch das er sich bemüht..aber es reicht mir nich mehr!!
wann er mich zuletzt belogen hat zb,weiß ich gar nich mehr..weil er es schon so oft gemacht hat...egal um was es ging!!
freunde sagen,das er es tut,damit ich mir nich unnötig sorgen oder gedanken mache..aber so geht das nich!!
ich kann doch nich mit ihm zusammen sein,wenn er mich bei jeder sache anlügt...??
ehrlich gesagt,bin ich durch diese ganzen fast 3 jahre so misstrauisch & richtig eifersüchtig geworden,das ich das manchma selbst nich glaube!!
ich denke partner brauchen auch ihre privatssphäre,...aber ich kontroll sogar mittlerweile sein handy & seinen pc..!!(trotz passwort!)
sowas würde man nich von mir denken & auch nich kennen!!
& ich kenne es eigentlich auch nich von mir!..aber ohne geht es wahrscheinlich auch nich mehr bei mir!?
jetzt hab ich bestimmt ´n riesen roman geschrieben & weiß nich ob ich soweit alles miteinbezogen hab,aber vllt kann mir jmd von euch lieben helfen?

wie komm ich da raus?
wie unterlass ich zb auch meine eifersuchtsanfälle?
bin ich noch normal?
hat diese beziehung überhaupt noch zukunft?
wie bekomm ich mein vertrauen wieder?
is hier vllt ein psychologe?

vielen dank schonma im vorraus!!
@littlenosy
Moin Moin, also in mir kommen viele Fragen auf, die ich Dir gerne mal stellen will. Du sagst, Du hast dich so verändert, möchtest Du so weiter machen und immer eifersüchtiger werden? Könntest Du diesem Mann, selbst wenn er sich ändern würde, jemals wieder vertrauen? Liebst Du diesen Mann überhaupt noch, oder hat er alle Gefühle in Dir abgetötet?
Ich bin kein Psychologe, aber ein paar Ideen habe ich schon für Dich.
Setz Dich mal hin, schreib Dir auf, was spricht für Deinen Freund was gegen ihn, was spricht für eine Trennung was gegen eine Trennung, fang mit der Spalte an, die Dir am schwersten fällt auszufüllen.
Vieleicht hast Du dann eine Idee, wie es weitergehen soll.
Kraftknuddelwelle

Hendrik
hallo so wie du deinen freund beschreibst scheint er ja ein richtiger hallodrie zu sein!!! meiner meinung nach sind beziehungen mit so einem mann eigentlich nie für immer, weil sie sich nicht ändern!!! und warum tun sie das nicht obwohl sie es immer versprechen??? weil ihnen ihr leben eigentlich genauso so gefällt wie es ist und wollen es im grunde genommen gar nicht!!! vielleicht ist dein freund ja doch ne ausnahme aber wenn er das schon seit 3 jahren macht wäre ich mir da nicht so sicher!!! und um dir selbst einen gefallen zu tun und nicht auch bei deinem nächsten freund dann gleich ünbegründet eifersüchtig zu werden solltest du dir überlegen ob diese beziehung wirklich eine zukunft hat!!! ich wünsche dir viel kraft und du wirst für dich bestimmt die richtige entscheidung treffen ( egal wie du entscheidest )

liebe grüsse
michelle
Aussprache....
es ist schwierig jemandem einen rat zu geben den man nicht kennt..und ich bin da auch sehr vorsichtig..allerdings kenne ich das problem. ich hatte selbst einen "bequemlichkeitslüger"...es ist immer einfacher dem partner zu erzählen was er "hören will" als ehrlich zu sein. darauf kann aber keine beziehung gründen. und wenn du schon so weit bist dass du ihn kontrollierst...ist das schlimm. für dich und für ihn.
eine beziehung lebt von liebe und vertrauen und wenn das fehlt....

sprich doch einfach nochmal ganz ruhig mit ihm. bitte ihn dir WIRKLICH zuzuhören..lass dir zeit und erklär ihm (wenn es geht möglichst ohne vorwürfe) wie verletzt du bist durch seine lügerei und dass du gerne aufhören würdest mit deiner eifersucht..dass das aber nur geht wenn du ihm auch vertrauen KANNST!
dann gibt es eigentlich nur noch 2 möglichkeiten..er liebt dich genug um zu erkennen dass ihr nur miteinander eine chance habt das problem zu lösen und er verspricht ehrlich zu sein (und ich hoffe er hält sein versprechen) und du hörst mit der kontrolle auf (musst das aber auch durchziehen) oder du wirst dir auf kurz oder lang überlegen müssen wie lange du noch mit elend im herzen einschlafen willst....
****bw Paar
250 Beiträge
Er ist doch noch ziemlich jung. Da ist bei manchen das Selbstbewustsein nicht so ganz ausgereift. Ich denke mal, er braucht und macht viele Sachen als Bestätigung. Kontrolle hilft da gar nicht, es wird nur weh tun, wenn du was findest. Er kapiert es auch gar nicht so richtig was er da tut.

Da hilft nur, schlage ihn mit seinen eigenen Waffen und das ganz ruhig und friedlich. Langsam anfangen und dann steigern, bis er das Gefühl hat, er verliert den Boden unter den Füssen. Erst dann kapiert er und wird erwachsen.

Gruss Are *wink*
***se Paar
708 Beiträge
mein eindruck, wenn ich mir deinen text so durchlese, ist, dass ihr beide einen gewissen schuldanteil an der verfahrenen situation habt.

wenn ich dich richtig verstehe, hattest du von anfang an ein problem damit, dass er in erster linie viele gute platonische freundinnen hatte. und hast deinen unmut darüber kund getan. ich denke mal, was ich aus umgekehrter erfahrung kenne, dass es schwer ist, zu verstehen, wie männlein und weiblein sich sehr gut verstehen und keine sexuellen gefühle damit verbinden, zumindest wenn keine homosexualität vorliegt. das bringt unsicherheit mit sich. was einige menschen auch verstört, ist wenn menschen für ihre freunde zu jeder tag- und nachtzeit, ohne rücksicht auf den partner, zur verfügung stehen, egal um was es geht...

mal einen schwank aus der vergangenheit, zur erklärung was ich meine, ich hatte lange zeit in erster linie männer als freunde - wirklich rein platonisch - und einen meiner ex-partner hat das komplett irritert und dermassen verunsichert, dass er nur noch eifersüchtig war. um des lieben frieden willen, habe ich damals (verkehrter weise) auch gelogen, wenn es um treffen und telefonate ging. damit habe ich im grunde alles kaputt gemacht, denn lügen haben bekannter weise kurze beine... und mit jedem erwischt werden wurde sein misstrauen verständlicherweise größer. bis es zum bruch kam.

heute weiss ich, dass man sich einfach viel zeit nehemen muss um seinem partner wirklich und wahrhaftig verständlich zu machen, dass in zweigeschlechtlichen freundschaften keine gefahr für die beziehung steckt. aber es ist möglich, aber nur wenn man mit geduld dabei ist.

das er dir durch seine "ausrutscher" marke fremdknutschen weh tut und dir noch mehr grund zur unsicherheit, eifersucht und misstrauen gibt und dich damit verletzt ist keine frage und sehr verständlich.

ich denke es ist wichtig, dass du dir die zeit und ruhe nimmst zu sehen, ob du diese beziehung wirklich weiterführen möchtest und wenn ja, wie ihr einen weg findet um das vertrauen komplett neu aufzubauen. und das wird in ester linie nur gehen durch reden, reden und abermals reden.
@ camillo0703:
Also,lieben tue ich ihn schon!
Wenn er nich da is,fehlt er mir richtig!das is ja das merkwürdige!
Ich liebe ihn von ganzem herzen!!
Eigentlich läuft es auch gut zwischen uns..
Klar streitet man schonma,aber bei uns sind das meist nur kleinigkeiten,wie abwasch oder so!
Aber in gewissen momenten frag ich mich halt ob er mir die wahrheit sagt oder ich hab angst,wenn er zb einen freund trifft,ob es nich doch n mädel is oder ob er irgendwie scheiße baut!
Ich merke ja das er sich bemüht & das er will das ich ihm vertaue,aber irgendwie will das bei mir (noch) nich..
Ich möchte nich das er sich verändert,denn eigentlich is er ja ok so wie er is,mich stört es,das er mir vllt nich die wahrheit sagt…denn wenn er nich gelogen oder mich betrogen hätte,wäre ich nich so eifersüchtig geworden & würde ihm ohne weiteres vertrauen..nur weiß ich nich ob es oder wann es richtig voll zurück kommt?
Ich möchte ihm blind vertrauen können ohne das ich eifersüchtig werde oder ihn ,sagen wir jetzt ma „kontrollieren“ muß..
Die liste,von der du schreibst,hab ich mir ganz ehrlich schon im kopf gemacht..

@ michelle:
Danke!!
Also,am anfang war es wirklich heftig..wir kannten uns schon vorher..waren gut befreundet..
Aber ich habe ihm damals geraten,er soll die frauen nich verarschen,denn es tut ihnen weh…& eines tages wird es ihm weh tun,wenn er die richtige findet…
Als wir zusammen kamen,haben mir seine freunde sogar gesagt,das er alles für mich tun würde & sich schon so dermaßen geändert hätte & das ich ihn zum positiven verändert hätte..
Ganz ehrlich hat er mir schon n paar mal gesagt,das ich die richtige für ihn bin & es ihm mehr als heftig getroffen hat als ich mich von ihm getrennt hab..das war schon 2x!
Er redet immer positiv & sagt,das wir das schaffen!!er sagt immer wir schaffen das alles!!aber ich bin es die zweifelt..eben weil schon soviel passiert is..

@ greeneyed_woman:
Das klingt gut,was du schreibst..
Aber ehrlich hatten wir schon viele dieser aussprachen..so hört er mir auch wirklich zu..
Ich versuche auch normal wie möglich mit ihm zu reden & zu versuchen ihn nich zu kontrollieren..
Ausserdem habe ich angst das ich wieder was finden könnte,was mich vllt runter reißt..oder mir weh tut..
Ich habe jetzt seit knapp 2 wochen nich mehr in seinen pc oder handy geguckt..ganz ehrlich….manchma denk ich ich kann das wirklich..aber dann kommt ein riesenstreit zb zwischen uns & auch das misstrauen wieder hoch & ich „kontrolliere“..
Ich kämpfe jeden tag mit mir..

@ are:
Leider denkt er wirklich nich nach,was er manchma tut..
& es fällt ihm erst auf,wenn er es getan oder nich getan hat & wenn es zu spät is..
Jeder macht fehler…aber es sind einfach immer die gleichen..& es verletzt mich..
Ich hab an manchen tagen schon versucht das gleiche abzuziehen wie er…
Ganz ehrlich ist er in manchen situationen „vor eifersucht“ richtig ausgerastet…so das ich echt angst hatte..männer mässig halt..
Er sagt das er in manchen dingen auch wütender oder trauriger wär als ich es bin..aber dann passiert wieder was & er hat nich nachgedacht,lügt mich wieder an um es zu vertuschen & bin wieder sauer .. 

@***se:
Also ich weiß das es männer-frauen-freundschaften gibt…das is nich mein problem
Ich habe auch männliche freunde,er hat weibliche..das finde ich normal & auch ok..
Aber es gibt die art & die art von frauen…das weiß auch jede frau,oder?
Es gibt die art von frauen,zb die was mit deinem freund ma hatten & dann aber einen schritt zurück gehen & merken,das er ne freundin hat…die können von mir aus noch so flirten oder sprüche bringen..
Es gibt aber die art von frauen,die gehen eher noch n schritt weiter,wenn sie merken das er ne freundin hat..
Ich habe nichts dagegen wenn freunde auch ma nachts anrufen oder von mir aus 3-4 mal hintereinander..
Aber ich hab eher was dagegen wie sie reden & sich aufführen..
Ihn nachts anrufen,um zb. Zu fragen…“bist du allein?schläfst du schon?“-„ja,ich schlafe schon fast!meine freundin liegt neben mir!“-„lass sie liegen & leg dich lieber zu mir!“…oder:“hey,bist du allein oder is deine freundin bei dir?“-„sie sitzt neben mir!“-„kannst du vllt trotzdem zu mir kommen?ich würde jetzt gern mit jmd sex haben!“....oder: „ist deine freundin da?“-„ja,hab heut n ruhigen abend mit ihr!“-„ja cool,wenn sie schläft,kannst du ja zu mir in den club kommen!“…oder vor meinen augen:“ist das deine freundin?“-„ja!“-„ach du scheiße!wärst du doch bei mir geblieben!“…oder seine damalige mitbewohnerin war auch immer der hammer überhaupt..zb:“hey,is sie schon da?“-„ja,sie schreibt grad n brief am pc!“-„cool,dann haste ja kurz zeit für´n quickie!“…oder oder…
Ganz ehrlich hab ich damit schon ein problem!ich steh eigentlich über solche dinge,solang auch mein freund das auch so sieht..aber weh tat es schon…würde dir das nich stinken?
Gut,zu vielen hat er keinen kontakt mehr..hat er jedenfalls ma gesagt…weil er auch ohne meine hilfe gemerkt hat,das sie einfach doof wie brot sind & nur für männer die schnell ne nr oder sonst was wollen..& er sagt das er das gar nich will & das er glücklich mit mir is & alles von mir bekommt was er braucht...
er sagt es jedenfalls..
kann ich ihm glauben..das er nur mich will?
kann ich ihm glauben das er zu manchen weibern kein kontakt mehr hat & wenn ja was macht man dann?

Im allgemeinen is noch zu sagen das wir einen kleinen sohn haben & es die sache dadurch noch schieriger für mich macht..
Tja...
...mit dem vertrauen das ist so ne sache. kann dich aber sehr gut verstehen.
ich hatte meinem ex zwar vertraut, aber ich denke er hat mir von anfang an nicht vertraut.
du solltest nicht alles zu verbissen sehen. wenn er mal ne sms bekommt, denk nicht gleich es steckt ne frau dahinter.
es ict schwer, aber es ist durchaus machbar.


lg

AngelEyes
*******_ni Mann
35 Beiträge
Hallo littlenosy
Hi,

deine Geschichte hört sich ganz genauso an wie meine, nur das ich dabei der männliche Part in der Beziehung bin. Ich bin jetzt über 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und treu! Doch es kommt immer wieder zu solchen Situationen wo ich quasi lügen (muss). Ich weiß nicht wie wir da rein geraten sind aber es ist wirklich so, eine lüge erscheint in dem Moment als bequemer, weil wir Männer eh wissen das die Frau uns kontrolliert und das ganze OHNE Grund wieder in einem mega mäßigen Streit enden würde. Es besteht einfach planotischer Kontakt zu weiblichen Personen, Frauen dürfen Kontakt zum anderen Geschlecht haben, aber Männer nicht? Da wir die Schw*** gesteuerten sind? <--- Quatsch!

Bei uns ist es auch so, meine Freundin kontrolliert mich, egal ob am Handy oder im Internet. Ich weiß das klar, sage dazu aber nichts weil ich nicht weiß wie ich dieses Problem angehen soll. Ich möchte mich ja auch nicht mit ihr Streiten und dadurch alles schlimmer machen, da ich ja eh wüsste was dann wieder kommt. "Ich bin an allem Schuld, sie kann mir nicht vertrauen und deshalb macht sie das".

Aber einen wirklich ernsthaften Grund habe ich ihr aus meiner Sicht nicht gegeben. Klar ich Flirte hin und wieder mal mit einer Arbeitskollegin oder so, aber das ist nichts ernstes. Ich würde es nicht mal als Flirten sondern eher als rumalbern ansehen. Ein anderes riesen großes Problem ist die Unzufriedenheit und unausgeglichenheit meiner Herzdame. Kaum ist wieder etwas (oder sie denkt es sei etwas) schaut sie sich im Spiegel an und fragt "bin ich zudick"?

Was soll man da Antworten?
- nein schatz!
Das glaubt sie nicht und dann kommt die antwort, "sei doch ehrlich, du findest mich zudick!"
• ja du bist zu dick!

Sowas würde man nicht sagen, und ist ja auch nicht der fall daher hat man quasi keine Möglichkeit zu antworten. Es ist sogar schon so schlimm das ich fast angst habe mit ihr in die Stadt zugehen nur weil sie denkt ich schaue irgendwelche frauen an. Wenn eine attraktive Frau kommt schaue ich schon weg, wobei das ja noch offensichtlicher ist. Allerdings will ich doch einfach keinen Streit provozieren. Wenn man Abends mit kumpels los zieht und eine Frau sieht die sexy ist, kommen sicherlich sprüche unter Männern. Aber ich denke Frauen sind da doch nicht anders. Wenn Abends zuhause dann die frage kommt ob ich eine SIE gesehen habe, was soll man da sagen? JA........... Oder auf die Frage ob man der oder derjenigen geschrieben hat, in der Situation ist es einfach leichter nein zusagen weil sonst alles von vorne los geht. Sicherlich stellt sich die Frage wieso man überhaupt Kontakt hat, aber soll man Freundschaften oder Bekanntschaften nur deshalb beenden. Versteht mich bitte nicht falsch, meine Frau bedeutet mir sehr viel und ich liebe sie auch sehr doch sowas ist echt schwierig!
Gruß COssack!
es ist ja schon viel gesagt worden. von mit nur diese eine Anmerkung:

mit Handy- und PC-kontrollieren überschreitest Du in Dir selbst eine Grenze... der kontrollierten Person ensteht dadurch weniger Schaden als Dir selbst... tu Dir das nicht an.

lg
akuna
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Meine Partnerin
wollte mich oder besser hat es auch getan, geschadet hat es nur Ihr .
Denn die Wahrheit die man sucht ist niemals die man findet !
also vertrauen is doch wohl das worauf alles andere aufbaut. einamlige ausrutscher kann man verzeihen, drüber reden und so weiter aber wenns danach nich besser wird is die beziehung gescheitert. klingt vllt hart aber isso. jetzt denken vllt einige: aber wenn man ihn/sie doch liebt...
ich bin der meinung auch liebe hat ihre grenzen. und wenn man sich nicht vertraut und kontrolliert hat das ganze keinen zweck.
Vertrauen aufbauen...
... aber wie ?
Bin in einer Beziehung, die von seiner Seite mehrfach beendet wurde. Nun sagt er, er meint es ernst und will an der Beziehung festhalten.

Ich habe Angst, das er es sich von heute auf morgen wieder anders überlegt. Vor Auseinandersetzungen läuft er nachwievor davon.

Er versteht meine Ängste nicht und hat kaum Verständnis dafür, das ich Redebedarf habe. Für ihn ist ja jetzt alles klar.

Wie kann ich mein Vertrauen zu ihm wieder aufbauen ? Will ihn nicht verlieren und ihm diese Chance geben. Bin aber selbst zu blockiert um ihm gegenüber gerecht zu sein. Lege jedes Wort auf die Goldwaage ohne es zu wollen.

Habt ihr einen Rat für mich ? Wie kann man Vergangenes ruhen lassen ?
*****one Frau
6.939 Beiträge
Ich frage mich gerade wieviel du noch aushalten kannst

Wenn man mit jemanden seine Liebe teilt ist das was ganz besonderres!!

Mann fühlt sich auf ganz besonderre Weis mit dem Menschen verbunden den man Liebt!!!


Da ich soviele Verletzte Regeln schon bei deiner Erzählung entdeckt hab frag ich mich wie lange willst du das mitmachen

Und ganz ährlich ich glaube nicht das auf dieser Basis die Euch verbindet das noch lange hält


Es ist schade und sicher nicht gerade leicht für dich da zu stehn wo du gerade stehst weil das was du da erlebst sicher niemand verdint hat!!


Das du Eifersüchtig bist ist nachzuvollziehn!!!!!

Und auch Misstrauisch!!!!

Jemanden zu lieben ist immer was besonderres Wertvolles
Anscheinend weiß dein Freund es null zu schätzen!!!

Find ich traurich und unendlich schade


Ich wüste würde ich den Menschen den ich Liebe Anlügen währe es so als wen ich es kaput mache,

Wenn ich Ihm eh tuh ist es so als wen ich mir weh tue

Man tut dinge nicht die dem anderen Weh tun!!!

Küssen
Flirten

IST UNENDLICH RESPECTLOS *gr2*

Und darum geht es doch in einer Beziehung,den anderen zu Respectieren und Ihm nicht mit meinem Handeln zu verletzen!!


Jetzt würde ich mich an deiner Stelle fragen ob du wirklich mit dieser Grundlage mit diese Menschen alt werden möchtest und es vielleicht später wenns zu spät ist dich ärgerst das du nicht viel früher reagiert hast

Ich wünsche dir wirklich von Herzen das Du für dich ne Lösung findest

Aber ich denke du hast nur dieses eine Leben und ich weiß nicht ob du das mit einem Menschen teil wilst der dich

Respectlos behandelt
Anlügt


Glaube du hast einfach was besserres verdinnt

Und ich glaub dir das das sicher nicht einfach ist in deiner Situation zu stecken!!!!

Hoffe konnte dir etwas helfen


Liebe Grüße Sunny
****77 Mann
696 Beiträge
Ich denk da viellcicht anders...
...aber sowas kann man einer ernsten Beziehung nicht antun...

aber ich denke,durch seine fehler & seine lügen is mein vertrauen total weg!

Ja klar aber du hast das ja schließlich ertragen...

er is 2 jahre jünger als ich & er hat mir auch gesagt,das er unsere beziehung am anfang( im ersten halben jahr)nich so ernst genommen hat & nich drüber nachgedacht hat,was er tut.


Die Frage ist doch ob er sie jetzt Ernst nimmt aber scheinbar nicht denn sonst würde er das nicht für Dich "verschönern" in dem er sagt nen Freund ?

im kurzen gesagt,er hat mich immer angeschwindelt,egal um was es ging:

geht garnicht...echt nicht...wo fängt Vertrauen an ?

Das ist nur meine Einstellung aber sowas kann man nicht machen...
Die Kontrolle Deinerseits ist zwar auch Quatsch aber naja...dann lieber weg mitm Burschen...

Nur eine Meinung...!

Alles Gute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.