Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2936 Mitglieder
zum Thema
Frauen gestylt610
Wer liebt wie ich gestylte Frauen; kürzeste Röcke, Kleider.
zum Thema
Sind Frauen die einzige Beute, die auf ihren Jäger wartet?182
Wer mag zu diesem thema/ topic was schreiben. ist es so, dass frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

typisches Kaufverhalten von Frauen und Männern?

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Männe probiert Sachen in Windeseile an, entscheidet sich dafür oder dagegen noch bevor er die Umkleide verlässt um im Spiegel zu gucken.
Sitzt, passt, hat Luft...fertig.

Ich bin da anders...10 mal an und ausziehen....tot ärgern wenns dann nicht meine Größe ist.
Ne Umkleidekabine kann da locker ne ganze Weile von mir besetzt sein.

Für technische Sachen, lasse ich mir wichtige Eckdaten vorher aufschreiben und wenn dann das Aussehen zu den Möbeln passt, gekauft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.