Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Thüringen Sex & Dates
1243 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Sex mit verbundenen Augen: Steht ihr drauf?134
Ich würde gerne wissen wie die Erfahrungen bei Männern und Frauen…
zum Thema
mit verbundenen Augen448
Kann Sex mit verbundenen Augen für Frauen besonders erregend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum ersten Date mit verbundenen Augen....

*********p_rp Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Zum ersten Date mit verbundenen Augen....
Kleiderwunsch: im BH, kurzem Rock, halterlosen Strümpfen, stehend im unbekannten Haus, leise Geräusche, einsetzende Musik, wartend..... auf das was passiert!
Was haltet ihr davon - turnt euch das an?
Phantasie ist doch was schönes!
Hallo Ihr Zwei!

Ja, Phantasie ist doch was schönes. Und leider kommt die Erotik manchmal zu kurz, da es gleich zur Sache geht.

Wir finden die Vorstellung sehr anregend, jedoch würden wir das nicht mit "wild-fremden" praktizieren *zwinker*

Kisses for all,

Kozmo
********h_he Paar
134 Beiträge
hatten auch schon so ein thema mal eröffnet, finde diese vorstellung sehr geil und erregend, nicht zu sehen was passiert, sondern erst mal abzuwarten..... *zwinker*
******dus Paar
884 Beiträge
nicht mit fremden....
die Vorstellung ist gut und auch die Umsetzung ohne weiteres machbar, aber nicht mit einem fremden Partner.
Wenn man den richtigen Partner dazu hat ist es eine geile Sache in der die Erotik sicher nicht zu kurz kommen wird. *rotwerd*
kitkatclub
wir haben das schon des öfteren ausprobiert. Zumeist in berlin im kitkat, ich habe nichts gesehen mit verbundenen augen und thomas hat die passenden männer oder auch frauen ausgesucht. Es war jedesmal fantastisch
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,


davon träumt Dagi auch regelmäsig nur wo verwirklichen.Hat jemand eine Idee bitte keinen Club wo Männerüberschuß herschen evt Privat kleiner Privater Kreis aber keine Gewalt.


Liebe Grüße
dagi pit
Hi,
das ist sicherlich geil. Aber fürs erste Date da könnte ich sowas nicht da wer ich viel zu nervöus das was passiert.
Ich wollt sowas ähnliches mit meiner Freundin machen ich hoffe das wird so geil wie in meinen Phantasien.
*********p_rp Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
versucht´s mal....
die Bedenken zu überwinden, es wird (kann) völlig neue Sinne und ein Feuerwerk der Lust in euch zünden. Wir konnten es bereits erleben *smile*
Ja werden wir ja. Doch zum ersten mal würde mir einfach das vertrauen zum anderen Fehlen. Bin halt ein kleiner Angsthase der gerne sieht was passiert, was ja auch erregend sein kann :-).
beim
Kleiderwunsch geh ja noch mit...

ABER verbundene Augen definitiv ein NOGO

es sind schon viel zu viele Vergewaltigungen passiert...*sorry*
..ich mag schon gern im vorfeld wissen,wie mein Gegenüber ausschaut,denn ich kauf nicht die Katze im Sack!
Und was passiert,wenn man den anderen mit einemal nicht riechen kann? *hm*
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen,

vieleicht sollt wir betone das derPartner immer sehend anwesend ist und einschreiten kann.Verge... hatten wir schon müssen wir nicht wieder haben.

Liebe grüße
dagi pit
*********p_rp Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
an CathyB und andere JC-Leser

es sollte ein Spiel sein und im Vorfeld durch Mails und Telefonaten vorbereitet sein. Erst wenn dadurch ein Vertrauensverhältnis entstanden ist, sollte (kann) man es wagen.
Der ganz besondere Reiz dieser Situation (kann) entsteht doch durch die Ungewissheit, dem sich ausliefern und fallenlassen.*oops*

Aber seien wir ehrlich, ein gewisses Risiko bleibt natürlich - wie aber auch in vielen Situationen des täglichen Lebens.
Unter den genannten Bedingungen...
... dürfte es ein sehr interessantes Spiel werden.
Der Gedanke ist sehr reizvoll und wenn die recht Spannung lange gehalten wird, bevor dann wirklich Taten folgen, ist es doch eine "zuckersüße Folter"!
Schön, schön! *baeh*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Zum ersten Date mit verbundenen Augen....

... dazu müsste eure neue Gespielin echt ne sehr devote Ader haben.

Ich würde ihr auf jeden Fall raten, eine vertraute Person in der Nähe zu postieren.

Mal ehrlich: Vertrauen ist gut - aber kann man unbekannten Menschen heute noch vertrauen ? Das muss sich meiner Meinung nach erst einmal aufbauen *achtung*

Meine Meinung - auch wenn ich mal ne *spassbremse* jetzt bin.

*engel2*
*g* Nur wenn ich weiß, wie mein Gegenüber aussieht - will ja schließlich nachher keinen Schock *schock* kriegen *g*
Aber sonst hört sich das verdammt geil an .... *sabber*
AUCH KRANK
SOWAS IST AUCH KRANK SORRY

WIESO MIT VERBUNDENEN AUGEN

EY SAGT MAL SEID IHR DEUTSCHE NICHT MEHR GANZ NORMAL IM KOPF?

HALLO

GEHT DOCH ZUM KAFFEE ODER INS THEATER
ODER KINO

man man
soddom und gomorra ey
TR_Imperium:

Denke Dein Motto sagt schon so einiges. *schock*

Und bedenke: Die Vorlieben der Menschen (egal wo auf dem Kontinent) unterscheiden sich drastisch - da kann man wohl nicht gleich von krank reden, wenn man nicht unter die "Norm" fällt *g*
Solange niemand dabei zu etwas gezwungen wird bzw jemanden Leid zu gefügt wird obwohl er es nicht wollte (also SM-Fans ausgenommen *g*), dürfte wohl auch so ziemlich alles ok sein - oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.