Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3222 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
957 Mitglieder
zum Thema
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?131
Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob…
zum Thema
Haut eingerissen24
Mein Problem? Mehr oder weniger, ist folgendes. Ich hab eine gute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor dem Sex Parfüm auf die Haut?

Beduftet aber mit bitterem Geschmack auf der Haut ins Bett oder doch lieber - au nature?

Dauerhafte Umfrage
Vor dem Sex Parfüm auf die Haut?
Eine Frau sollte nach Frau riechen und schmecken sagen die einen
ein Mann natürlich männlich riechen und keiner sollte bitter schmecken nach Coco Chanel oder Laura Biagiotti oder Armani....

auf der anderen Seite werben die Durfthersteller sehr erotisch
die klamottinskies Dolce und Gabana wie auch viele andere mit sehr apetittlicher nackter Damen- und Herren-haut also lautet die Frage:

Beduftet aber mit bitterem Geschmack auf der Haut ins Bett oder doch lieber - au nature?
Also...ich finde je nach Ambiente und Atmosphäre können Parfum auch sehr erregend wirken... *g*

Ihr könnt den Geschmack ja mit Sahne oder Schockosauce ausgleichen *zwinker*
Das kommt ganz auf die Situation und auf das Parfüm an.
Es gibt auch angenehme Düfte ohne "Nachgeschmack".

Allerdings kann der übermäßige Gebrauch von "Nuttendiesel" einem auch glatt die Stimmung vermiesen.
Ein dezenter Duft schadet nie.. sogar im Bett
Dezenter Duft...
...ist prima...und mann/frau sich an den Stellen an denen sie/er am liebsten verwöhnt wird NICHT besprüht noch besser!
****4me Frau
6.045 Beiträge
Ich bin beim Mann auch für Parfum....auch für Sex...ne Mischung aus eigenem Geruch mit dem passenden Parfum finde ich total erotisch....

ich selbst hab auch eigentlich immer Parfum drauf...
Es geht hier weniger darum ob es gut riecht
sondern darum welche geschmacklichen Auswirkungen die Duftstoffe und sonstigen Ingredienzien haben ...
****4me Frau
6.045 Beiträge
mich störts auch nicht vom Geschmack her wenn ich einen Mann am Hals (da ist ja meistens das Parfum) küsse und mit der Zunge am Hals spiele...
****966 Mann
3.140 Beiträge
bei mir im profil steht geschrieben ...
"... Frauen müssen gut riechen!"
........................... und Männer sollten es auch !!!

*sabber*
ich liebe es - wenn frau - einen leichten duft trägt!

wenn sie vernascht werden will - sollte sie bitte den duft nicht am hals oder auf andere körperstellen sprühen - an denen sie gerne geküsst werden will! *huch*
denn bekanntlich schmeckt nicht alles gut - was lecker riecht!!! *zwinker*

ich bevorzuge schon immer - denn duft auf den kopf - sprich in die haare zu sprühen. *stolzbin*


ciao
*lolli*
...
ich habe option drei gewählt.

bei einem date kann ein hauch parfüm verführen, aber kurz vor dem sex extra was draufknallen? nee, danke.

mir wurde schon oft im alltag gesagt, wie gut ich dufte. und dann bin ich immer baff, weil es nur an meinem dezenten deo und (falls frisch gewaschen) haarshampoo liegen kann.

bei männern mag ich auch nur dezente düfte, kaum parfüm. ich mag nicht in einer duftwolke vögeln - vor allem nicht, wenn mir der duft nicht gefällt.
******378 Frau
7 Beiträge
ich liebe es!!!!!!!!!!!!
Also ich muss zugeben ich liebe diesen männlich herben duft der industrie ich könnte mir am liebsten selbst nur männer parfüm kaufen...... und wenn es richtig geil riecht ist es mir auch egal ob es net so gut schmeckt mann hatt ja auch körperstellen die damit nicht bedeckt sind zumindest kann es spass machen sie zu erkunden *gg*
ich rieche lieber nach mir selbst (außer die dreimal im jahr, die ich den zwang habe, völlig aufgetuckt aus dem haus zu gehen *zwinker*).

und auch ein mann soll bitte nach mann riechen und nicht nach chemie !
das schlimmste im bett... wenn man mit der zunge die haut entlang fährt oder irgendwo lutscht und plötzlich deo- oder parfüm- oder aftershave-geschmack im mund hat *wuerg*.


lg
fishandchips
ich finde es ab und zu wirklich sehr erotisch, wenn er Parfüm trägt..
Da stört mich dann auch nicht der Geschmack am Hals..
Aber das liegt einfach an dem Parfüm, dass mich sowieso ganz wuschig macht ^^
Er muss es allerdings nicht immer auflegen.. es soll ja etwas Besonderes bleiben..

LG Lorange
Deo finde ich ok, aber sonst stört mich beim Sex Parfumgeschmack auf der Männerbrust oder am Hals.
Ich mags lieber, den eigenen Geruch und Geschmack der Haut wahrnehmen und schmecken zu können.

Für mich habe ich Parfumöl, das ich in eine Lotion ohne Duft gebe- nur ein Hauch, kaum wahrnehmbar.

Oder ein wenig Parfum ins Haar oder innen an die Kleidung.
So bleibt nur ein Hauch an der Haut hängen und beide Düfte verbinden sich zu einem einzigartigen Miteinander.
Beduftet aber mit bitterem Geschmack auf der Haut ins Bett oder doch lieber - au nature?

Am besten ins weiblich erfüllte Bett, wenn mann auch gegen den Sturm nach Selbstvertrauen riecht ... Selbstvertrauen mit herb-würzigem Beigeschmack von selbstgewählter Freiheit ... und dazu noch ein Hauch von ehrlicher, ungeschminkter Melancholie, weil die Freiheit doch auch ihre Schattenseiten hat ... *g*
*********ARREL Paar
152 Beiträge
Für mich der totale turn-off....

Grüße Trigger (w)
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
ich bevorzuge schon immer - denn duft auf den kopf - sprich in die haare zu sprühen

Ein schöner Duft gehört irgendwie dazu, aber der ureigene Geruch des Partners ist für uns genauso wichtig und auch stimulierend.

In den Haaren hält sich ein Parfum sehr lange und es ergibt sich kein "Geschmacksproblem" - deshalb unsere Methode der Wahl.

Gruß
Peter *wink*
****966 Mann
3.140 Beiträge
Sabrina_Schatz - Peter
*top*
Ich selber sprühe auch Parfüm auf die Haare oder die Kleidung. Selten auf die Haut. Parfüm ablecken finde ich nämlich gar nicht so lecker *nene*
Für mich ist es reizvoll, wenn der Mann nach Mann riecht, nicht nach irgendwelchen Chemikalien *wuerg2*
Jedenfalls beim Sex. Und er schmeckt dann auch besser. *smile*

Ein angenehmer Duft fürs Alltagsleben aufgetragen ist ok, aber nicht fürs Bett geeignet.
Es lebe die Abwechslung. Das kann man doch nur situationsabhängig sehen. Ich stöbere immer wieder gerne in meinem Fundus und schlüpfe in in einen Duft, der meine Stimmung ausdrückt.
Manchmal mag ich es heftig in "Natur".

Gruß Martin
Mit Duft
Also wenn es ein leckeres Parfüm an einem Mann ist, dann könnte ich stundenlang dran riechen und lecken und der Geschmack stört jetzt nicht so sonderlich, wenn es schon eine Weile aufgelegt ist schmeckt man es doch kaum noch.
Ah aber ich liebe es wenn er gut riecht.
Gut Duften ist gut !
Aber nicht extra vorher eindieseln.
Und sollte es mal etwas bitter schmecken ist das für mich egal,da gibt es noch ganz andere Geschmacksquellen.

Peter
Genau so
Für mich ist es reizvoll, wenn der Mann nach Mann riecht, nicht nach irgendwelchen Chemikalien *wuerg2*

sehe ich das auch - auch im Bezug auf Frauen.
****966 Mann
3.140 Beiträge
alles recht schön und gut ...
die frage ist ja vor dem sex einsprühen - also kurz zuvor finde ich nicht sooo gut - wenn sie frischt geduscht ist - da hat der original körpergeruch erste klasse (wenn die ernährung passt - smile)!

aber wenn sie noch etwas zeit braucht bis man sich trifft o.s. - dann ist es doch schön - wenn sie ganz leicht nach einem nicht zu schweren duft duftet! super ist auch - wenn sie diesen duft nicht an stellen versprüht, an denen sie geleckt oder geküsst wird!

ganz schlimm fände ich es - wenn frau schon seit stunden - so nen polyacryl-pullover trägt und dann in die kiste will!
boah - das mag ich nicht so gern! dann lieber noch mal zu zweit schön duschen und dort schon mit dem vorspiel beginnen!

smile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.