Anfangs hatte ich (logischerweise) auch null Erfahrung.
Welches Material? Welche Größe? Besser ein dicker oder ein dünner Ring? Wie und wann anlegen? Wie lange kann ich ihn tragen?
Also kaufte ich mir zuerst einen sehr günstigen, äußerst flexiblen Silikonring. (<5€)
Vorteil: Man kann das Anlegen, Tragen und Abnehmen üben und lernt das Tragegefühl kennen.
Nachteil: Da er so flexibel ist, hat er kaum Staueffekt.
Ich kaufte dann stabilere Silikonringe in drei unterschiedlichen Größen, um die richte Größe für mich zu finden. (~10€)
Der kleinste war dann eindeutig zu klein, da ich ihn gar nicht angelegt bekam, der größte war etwas zu groß, so dass er keinen Staueffekt erzeugte.
Der mittlere saß perfekt, staute gut und erzeugte auch die ganze Zeit keinerlei Schmerzen.
Leider ist er bereits bei der zweiten Verwendung gerissen.
Da ich jetzt die richtige Größe kannte, gönnte ich mir den Satisfyer Power Ring. (~25€)
Gut anzulegen, bequem zu tragen, hervorragender Staueffekt.
Der Penis fühlt sich praller an (sowohl für mich, als auch für meine Frau), der Höhepunkt wird hinausgezögert und auch nach dem Höhepunkt bleibt der Penis länger steif.
Durch die zuschaltbaren Vibrationsmuster verwöhnt er meine Frau zusätzlich klitoral.
Je nach Lust und Laune spielt meine Frau mit den unterschiedlichen Vibrationsmustern.
An manchen Tagen möchte sie lieber die durchgehende, gleichbleibende Vibration, manchmal lieber die kräftigen Vibrationsmomente und an anderen Tagen lieber die sanft pulsierende Vibrationen.
Sex ohne den Satisfyer-Ring?
Ja, haben wir auch noch, aber lieber mögen wir beide es mit dem Ring.