Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
2149 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21874 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problem zwischen mir u meinem Herren

*********vote Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Problem zwischen mir u meinem Herren
Hallo alle mit einander.
also wo fang ich am besten an, ich u mein herr haben im moment ein ziemlich großes problem, wir kommen einfach nimmer zum spielen.nicht das wir keine zeit für hätten oder keine lust zu haben es geht einfach nix wir können probieren u probieren es geht einfach nix.es liegt nicht an ihm sondern an mir ich brech ziemlich am anfang schon ab wo noch nichts weiter pasiert is wir wollen immer gern aber es geht von meiner seite her einfach nicht mich depriemirt es immer mehr u er weiß nicht wie er mir helfen soll.wir sind jetzt schon seit übe 2jahren ein paar u spielen auch schon die ganze zeit mit nander es ging auch sehr gut aber aufeinmal geht nix mehr ich kann mich einfach nicht mehr fallen lassen vertrauen tu ich ihm 100% weiß nicht woran es liegt bin sehr schnell ziegig was ich früher nicht war will seinen willen nicht akzeptieren usw.kennt das jemand von euch auch???kann mir da einer weiter helfen wie ich da wider raus komm???fühl mich selber sehr unwohl mir fehlt es ja richtig.wäre echt super wenn mir einer weiter helfen könnte

liebe grüße u danke im vorraus
kleine devote
wenn dir die sorgen und täglichen steinbrocken des lebens keine ruhe geben,um durchatmen zu können,dann kann man spielen wollen,so viel man will,aber dann holt einen der alltag schneller wieder ein,als man denkt.

wenn du derzeit den kopf nicht wirklich für sessions frei hast,dann gib dir selbst eine auszeit,bis sich alles wieder soweit normalisiert hat,daß du dich wieder fallen lassen kannst.

wenn du deinem herrn zuliebe etwas übers knie brechen willst,dann kann das ganz schön nach hinten losgehen,also gönn dir diese auszeit am besten.


zweite idee,die ich hätte: es ist während eines spiels irgendetwas vorgefallen,daß nicht ok war und das du noch nicht verarbeitet hast. in dem falle,versuche genau herauszubekommen,was das war und warum es für dich nicht ok war,rede mit deinem herrn darüber und informiere ihn über deine gedanken und dann nimm dir eine kleine auszeit,um neue kraft zu schöpfen und vielleicht auf einem anderen level neu mit ihm zu starten.


viel glück *g*


*omm*
******y35 Mann
10 Beiträge
Problem
Es tut mir natürlich sehr leid für dich, daß du in dieser Krise steckst, aber sehr wichtig ist meiner unbedeutenden Meinung nach, daß dein Herr zunächst einmal Verständnis für die Angelegenheit aufbringt und du nicht gedrängt wirst? Außerdem glaube ich auch, daß eine Auszeit gut täte. Bei uns ist oft der Alltag und der Alltagsstress der Auslöser kurzer Auszeiten, da wir beide beruflich sehr eingespannt sind. Darunter leidet aber unsere Beziehung nicht, denn sobald der Stress nachläßt, kommt wieder die Lust auf ein Spielchen zurück. Vielleicht solltest du dir auch nicht zu viele Gedanken darüber machen und einfach ein bischen abwarten. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück.
**********_Matt Paar
12 Beiträge
ich kenn das
sehr gut, leider!

Wie oben schon geschrieben wurde, kommt es sehr oft vor das der Altagsstress, gerade uns Frauen, sehr belastet und wir dadurch nicht abschalten können.

Mein Mann und ich haben seit einem Jahr eine durststrecke und das hauptproblem ist einfach das wir für eine Session die uns beide befriedigt, ruhe benötigen, und er leider beruflich nur 6x im Jahr heim kommt.

Hast du schon mal überlegt was dich vielleicht so aus dem Gleichgewicht gebracht hat. Das trotzig sein, seine Befehle nicht annehmen können, hat auf jeden Fall was mit deinem Alltag zu tun. Außer es ist etwas bei einer Session vorgefallen, dass mußt du selbst beantworten.

Nur ich würde auf keinen Fall eine Session mit dem derzeitigen Problem machen. da kann es vorkommen das du noch trotziger wirst u es nachher fast gar nicht mehr klappt.

Vielleicht müßt Ihr ein paar Stufen zurück treten. vielleicht probiert Ihr es ein wenig softer fürs erste um wieder zu einander zu finden und steigert es wieder von mal zu mal.
klappt bei uns sehr gut!

Hoffe das ich dir irgendwie helfen konnte.
*********games Paar
89 Beiträge
... Zeit nehmen...
Hallo kleine devote.

ich bin der M-Teil von Play the games...

meine Liebste und ich hatten auch die Probleme. Ich muss dazusagen daß ich im Schichtdienst arbeite bei einem Dienstleister der 24/7 offen hat. Meine Liebste arbeitet ganz normal Vollzeit.

Ich hatte oft Probleme den Kopf freizubekommen. Mich einfach 'darauf' zu konzentrieren und an nichts anderes zu denken, und auch meine Phantasien weiterzuentwickeln. Unseren Weg irgendwie zu finden- der uns beiden gefällt und kickt.

Also- für den anfang haben wir abende eingeführt wo wir beide alleine waren. Zuhause, aber fernseher blieb aus, Rechner ebenso. Ein Glas Wein auf der Couch, Kerzen, zusammen etwas feines gekocht. Ein abend für uns beide. Und uns eben unterhalten, über unsere Vorlieben, was wir voneinander erwarten. Keine Generalausprache, aber halt Ideen. Frei nach Vince Ebert- 'in die Tüte gebrainstormt'.

Später haben wir dann auch diese Abende für Spiele genutzt. Mit einer Phase wo wir beide etwas zur ruhe kommen konnten und uns drauf einstimmen konnten. Also nicht in den Alltag eingebaut, sondern Momente für sie und mich- abseits des Alltages. Sicher auch mit kleinen Scharfmachern vorher, die eine oder andere SMS, der eine oder andere Zettel irgendwo.

Und seither funktioniert es besser. Es ist sicher noch steigerungsfähig, aber das hat dann weniger mit dem nicht abschalten können zu tun als einfach die Selbstsicherheit von beiden woran wir noch arbeiten müssen. Aber wie gesagt- es war eine Kehrtwende von auseinanderdriften zu einem Miteinander.

Versucht es mal- ihr werdet sehen es klappt.

Grüße

Matthias
*********iten Paar
1.804 Beiträge
Dann möchte ich mal einen anderen Gedankenansatz beisteuern ...

BDSM als Spielbetrieb hat etwas mit Kopfkino zu tun. Einfach beschrieben stellen wir uns Dinge vor, die uns "scharf" machen und real ausprobiert werden. Dieses Kopfkino entwickelt sich, gefüttert durch die realen Spielerlebnisse.
Manches fühlt sich so an, wie man es sich vorgestellt hat, manches wirkt besser, vieles aber bringt einem in der realen Umsetzung nicht den gewünschten Effekt sondern törnt ab.
Schwierig wird es immer dann, wenn das Kopfkino diese Dinge entgegen dem realen Erlebnis weiterhin als erregend darstellt. Dann kann sich im realen Spielbetrieb die Frage stellen, ob es sich nur deshalb nicht so "geil" anfühlt, weil der Partner in der Umsetzung etwas nicht "richtig" macht.
Teilweise ist das Kopfkino weiter als der partnerschaftliche Spielbetrieb sich entwickelt hat. Dann wird man schnell ungeduldig und fragt sich, warum der Partner nicht endlich mal einen Gang zulegt.
Teilweise denkt man, dass der Partner eigentlich wissen müsste, was ich gerade im Moment erleben möchte. Fängt er dann etwas anderes an, so wird man unwirsch und fühlt sich unverstanden.
Teilweise empfindet man das Spiel zu soft oder zu hart und man fragt sich, warum der Partner nicht merkt, dass man sich unter- oder überfordert fühlt ...

Die "Abgründe" sind entdeckt, die Spannung abgeflacht, das Spiel verliert seinen Reiz und man hofft einfach nur, dass der aktive Part diesen Reiz wieder schafft.
Doch egal was der Partner versucht, er macht bestimmt immer das Falsche, bzw. im falschen Moment.

Man könnte einfach darüber reden ... sicher ...

Das Problem auf der masochistischen, submissiven Seite besteht allerdings darin, dass häufig der Zwang etwas ertragen zu müssen den sogenannten Kick bringt. In dem Moment, in dem ich nun um eine gewisse Vorgehensweise bitte, in diesem Moment nimmt sich die submissive Seite den Kick, da der ausgesprochene Wunsch des Erlebnisses das Gefühl des Zwangs aufhebt.
Auf der anderen Seite möchte man auch nicht die "Ehre" des Doms antasten. Kritik an seiner Handlung könnte ihn kränken. Auch könnte er sich mit der gewünschten Härte überfordert fühlen. Wie schnell kommt man in den Ruf der Wunschzettel - SM`ler ...
Vielleicht hat er auch kein Verständnis für die Wünsche, findet sie pervers ...

Es ist schwer zu beschreiben, warum ein Spiel auseinander läuft, nicht die richtige Stimmung aufkommt ...
Dies war ja nur der Blick aus Sub - Sicht. Für einen Dom kann sich das ganze ähnlich darstellen.

Reflexion und Analyse ist das Zauberwort. Selbstkritisch das eigene Verhalten prüfen und analysieren, warum ich wie in welcher Situation reagiert habe. Dabei auch kein Problem damit haben sich selbstkritisch zu betrachten.
Erst wenn ich mein Verhalten selbst verstanden habe, kann ich mich meinem Partner erklären. Aus dem Ergebnis lässt sich eine Schnittmenge bilden, in denen eure Empfindungen auf einen gemeinsamen Nenner gebracht werden können. Diese Schnittmenge kann so klein sein (muss natürlich nicht), dass das gemeinsame Spiel auf den vergangenen Anfang zurückgedreht wird, um dann in eine andere Richtung gelenkt zu werden ...

Mit "Lösungsvorschlägen" halte ich mich jetzt zurück, da ja noch nicht einmal geklärt ist, ob sich das Problem in dieser Richtung bewegt ...
Nur so ein Gedanke...
auch wenn ich jetzt indiskret frage, aber könnte es sein, dass du schwanger bist?

Da wir ja auch so einiges hormonmäßig durcheinander gewirbelt, was ja durchaus zu ungewohntem Verhalten führen kann.
Ich weiß nicht
warum es passiert, aber es ist durchaus normal (zumindest nach meinen langjährigen SM-Erfahrungen) dass es nicht rund läuft. Manchmal gibt es im Leben Phasen in denen man kein sm-iges Gefühl hat, sondern lieber Vanillasex hat. Das kann durchaus über Wochen und Monate gehen. Wie bereits von meinen Vorrednern beschrieben, ist der Alltagsstress oder der Hormonspiegel nicht ohne. Aber wie auch immer, es geht auch wieder vorbei, wenn man sich nicht verkrampft daran klammert. Zumindest war es bei mir bisher immer so. Also Kopf hoch, und gelassen bleiben. Wichtig ist doch dass man sich als Paar nahe bleibt.
Delfina
wow....glaskugel?
Pegasus_68
Wieso?
war nur ein Gedanke, der mir durch den Kopf ging.
*********iten Paar
1.804 Beiträge
Nunja, da sie selbst schreibt, dass ihr das Spiel richtig fehlt, wird sie wohl grundsätzlich SM-ig drauf sein ... Zeit genug ist nach ihren Worten auch vorhanden ... nach diesen Amgaben setze ich eher auf Probleme im Spielbetrieb selbst ...

Ohne weitere Ausführungen der TE bleibt allerdings nur das Sammeln von Gedankenansätzen. Eventuell hat sich das Problem auch schon erledigt, da sie ja nicht gerade rege an ihrem Thread teilnimmt ...

Pegasus ... es gibt in der deutschen Sprache verschiedene Satzformen ... es braucht nicht viel guten Willen Delfinas als Frage zu verstehen. Brainstorming bedeutet nicht, dass ein Storm das Brain verweht hat ...
Brainstorming bedeutet nicht, dass ein Storm das Brain verweht hat ...

in einen wort gesagt spekulation!
*********iten Paar
1.804 Beiträge
Nein, sondern das kreative Zusammentragen von Gedankenansätzen ohne kritische Stellungnahmen.
Nein, sondern das kreative Zusammentragen von Gedankenansätzen ohne kritische Stellungnahmen.


das funktioniert auch mit einer buchstabensuppe sehr gut..und da spreche ich aus erfahrung*smile*
*********iten Paar
1.804 Beiträge
Dann empfehle ich, sich weniger mit Buchstabensuppen zu befassen. Dieses Tütenzeugs enthält eh zu viele chemische Zusätze ...

Da wir uns recht Offtopic äussern, beende ich für mich damit auch mal die Kebbelei
*********vote Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
danke ertsmal für die vielen tips und ratschläge.
danke danke danke
naja es gab schon ein paar dinge die da schief gelaufen sind.
zb haben wir mit strom etwas experiementier, da wars etwas heikel, aber das liegt nun auch schon 4moate zurück und danach hat es auch noch normal funktioniert.darum glaube ich nicht das es daran liegt.
ich glaub eher das er vieleicht zuviel rücksicht nimmt, seit wir probleme haben es kommt kein richtiger zwang mehr auf auch wenn wir drüber reden und wir uns sagen beim nächsten mal machen wirs so oder so funtionirt es nicht.was mich noch mehr depriemirt im moment das er ausschau nach ner zweiten gepielen hält er is der meinung das das mich vielicht dann etwas mehr anspornt und es dann wieder besser geht.was ich bezweifel ich hab eher angst davor.gesat hab ich es ihm schon nurglaubt er genau das gegenteil.
*******n60 Mann
357 Beiträge
Vielleicht
ist es nicht mehr dein Ding, vielleicht möchtest Du lieber selber aktiv werden oder Du hast jetzt andere Gelüste...

Vielleicht brauchst die jetzt gerade einen Mann der dich auf Händen trägt...
*******cat Frau
626 Beiträge
Vielleicht hast du einfach nur eine ganz "normale" Winterdepression und deshalb geht es nicht.
******ion Frau
2.473 Beiträge
gesat hab ich es ihm schon nurglaubt er genau das gegenteil.

Euer Problem dürfte auf einer ganz anderen Ebene seinen Ursprung haben, und darüber würde ich mal kräftig nachdenken!

*my2cents*
Lizzy
*********iten Paar
1.804 Beiträge
Hmm Intuition, ob dich da die Selbige nicht trügt.

Die kleine Devote würde ich mit ihren 22 Jahren nicht unbedingt zu den alten Hasen zählen. Ob er viel älter ist, können wir nur vermuten.
Ich denke, wir alle hatten in jungen Jahren schon mal die eine oder andere doofe Idee, die uns in dem Moment als die ultimative und naheliegendste Problemlösung vorschwebte.
Als positiv denkender Mensch vermute ich dennoch, dass die Idee ihres Partners wirklich aus einem Akt der Verzweifelung geschieht und er denkt, sie mit Druck zum Umdenken bewegen zu können.

Kleine Devote, wie es um eure Beziehung ausserhalb der Spielerein steht, kannst nur du beurteilen. Probleme in eurer Beziehung können natürlich durch Probleme bei den Spielereien entstehen, andersherum ist es genauso gut möglich. Hier musst du selbst differnezieren und analysieren.

Ich denke, kleine Devote, dein Hauptproblem liegt in der unzureichenden Selbstreflexion und Analyse der eigenen Gefühle, Wünsche und Vorstellungen.
Entgegen der allgemeinen Darstellung kann selbst der beste, heiligste und vergötterte Dom nicht in seine Sub hineinblicken. Alleine das Feedback der Sub gibt ihm Aufschluss ob der eingeschlagene Weg richtig oder falsch ist.

Du brichst das Spiel ab. Du wirst einen Grund dafür haben. Finde ihn und teile die Gründe deinem Partner mit. Gib ihm ein Feedback, damit er weiss, was er anders, besser, besser auf dich ausgerichtet, machen kann.
Analysiere dein Kopfkino, bringe dieses mit deiner realen Erfahrung in Verbindung und entwickel Spielideen, von denen du überzeugt bist, dass sie dich erregen. Egal ob es einzelne Praktiken sind, besondere fesselungen/ Fixierungen, Rohrstockbehandlungen, Klammern, Wachs ... etc. Entwickel ein Drehbuch, bereite es entsprechend vor, so dass dein Partner erkennen kann, was du möchtest oder erzähle ihm dein Drehbuch, deine Spielidee. Verabschiedet euch von dem Klischee, dass eine Sub keine Wunschzettelsubbi sein darf. Schliesslich kommte es ja nur auf die gegenseitige Wunscerfüllung an.
Natürlich muss das Spiel authentisch bleiben. Fühlt sich der Dom als Wunschzettelabarbeiter, dürfte ihm etwas fehlen. Hält sich der Dom 100% ans Drehbuch und gibt Sub ihm keinen Spielraum, so dürfte Sub auch schwer in eine Stimmung von dem Zwang kommen, der erregt.
Versuche gemeinsam mit deinem Partner Zeichen oder Kommunikation zu entwickeln, damit er erkennen kann, ob eine härtere oder sanftere Gangart angebracht ist. Jammern und Provokation z.B., aber bitte nicht plump. Atmung, ruhiges Atmen für alles OK, heftiges Langsames Atmen = im Grenzbereich, heftiges schnelles Atmen = bitte einen (paar) Gänge zurück um dann langsam wieder zu steigern ... So lässt sich ein "Code" entwickeln, der viel feiner funktioniert als die "Ampelfarben" und gleichzeitig teils natürlichen Reaktionen auf "Behandlungen" entspricht. So kommt sich Sub nicht ganz so stark spielbestimmend vor, es kann sich ein Zwangsgefühl einstellen und Dom bekommt ein feineres Gespür für den nächsten Schritt. Ausserdem ist bewusstes Atmen einer Erregung nicht unbedingt abträglich.
Wann der Zustand des "Abschaltens" erreicht ist, wird er dann schon merken ...

Insgesamt denke ich, müsst ihr beide eure Erwartung ans Spiel für den Mooment deutlich herunterschrauben. Das senkt den Druck. Unter Erfolgsdruck scheint ihr beide ganz erheblich zu stehen.
Versucht auch, einen Spielabbruch nicht auf sich beruhen zu lassen. Gespräch, Analyse, Änderung herbeiführen, neu starten ...
Eine Unstimmigkeit nicht das Ende des Abends werden zu lassen, nimmt auch einen gewissen Erfolgsdruck.

Für Stromspiele noch einen kleinen Tipp ...
Selbst ist die Frau. Die Geräte sind so fein und vielseitig einstellbar. Probiere es selbst an dir aus. Versuche verschiedene Stellen und "Anwendungen" und finde heraus ob und was für dich angenehm ist. Erst wenn du selbst deine Grenzen kennst, kann dein Partner sich darauf einstellen. Also sollte er erst mit dem Strom spielen, wenn du ihm sagen kannst, wie es wann auf dich wirkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.