Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Feuer in den Händen halten… nur wie?14
Für eine Bildidee suche ich nach Anregungen für die technische…
zum Thema
Fühl das Feuer !15
Mitten in der Nacht, als alles schlief, Erschien ein Licht, das leise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Feuer & Flamme ::.

.:: Feuer & Flamme ::.
Dieses Bild widme ich all den Männern, die den Respekt vor ihren Frauen verloren haben und sie behandeln wie ein Haushaltsgerät.

Gott, sei mir gnädig,
denn ich bin schwach;
heile mich, denn meine
Seele ist sehr erschrocken.
(Psalm 6,3.4)
frizzicato
Wo findest du auch immer diese bequemen Sitzgelegenheiten ?
Schon verrückte Gegend wo du Wohnst ; muss auch mal daghin .
*******len Paar
5.781 Beiträge
Macho! *pueh*
Ich nenne es Feng-Shui *zwinker*
Finde ich gut, das Bild.... ihre Beinhaltung sieht aus, als ob sie sich nur noch mit Mühe halten könnte und das Bild an der Wand.... *zwinker*
******iva Frau
2.842 Beiträge
*top*.....ich habe dieses bild schon in der fc gesehen. sehr provozierend, aber dennoch einfach klasse!!!!! *blume*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Nee, mal im Ernst. Corwin sitzt selbstredend nicht auf diesem zarten Geschöpf. Ihr traue ihr das zwar zu; 120 kg schafft sie locker. Aber nicht für ne ganze Zigarettenlänge. *nono*

...pssst...
1. wer sagt denn dass er so lang auf ihr sitzen bleibt und
2. er ist ja erst am Anzünden und

3. Cooooorwin... stimmt das?????
*******len Paar
5.781 Beiträge
1. wer sagt denn dass er so lang auf ihr sitzen bleibt und
---> *meld*

2. er ist ja erst am Anzünden und
--->ja eben!

3. Cooooorwin... stimmt das?????

---> Was meinst? Das Gewicht?
nö, das Gewicht ist mir egal... aber dass es gefaked ist das Bild... zusammengeschnippelt
*******len Paar
5.781 Beiträge
upps, denkst du das?

Dann ist das Mädschel aber ne super gute Schauspielerin.

Neee, ich glaube das nicht *nono* Das ist schon echt. *ja*

Aber wie schafft sie 120 kg? Auch bei nur ner halben Zigarette, verstehst? *zwinker*



PS: Neben allem Ulk, das ist eine richtig gute Arbeit. Mein Kompliment an Beide.
1. hat er keine 120 sondern 73 kg
2. lässt er sich ja nicht mit vollem Gewicht drauf, sondern stützt sich an Wand und Boden ab
3. Dauert das Ganze ja nur vielleicht 10 Sekunden und die schafft sie schon

So seh ich das.
*******len Paar
5.781 Beiträge
1. hat er keine 120 sondern 73 kg
---> du sollst doch nicht immer alles glauben, was in den Profilen steht *nono*

2. lässt er sich ja nicht mit vollem Gewicht drauf, sondern stützt sich an Wand und Boden ab
---> aha *zwinker*


3. Dauert das Ganze ja nur vielleicht 10 Sekunden und die schafft sie schon
So seh ich das.
---> upps, das sehe ich nicht so. Ich meine die 10 Sekunden.

2 bis 3 Versuche dürften es schon gewesen sein - und das auch nur, weil sie kräftig ist. Man beachte die Körperhaltung.
73 war meine Schätzung, im Profil steht 85 kg, ich hab grad nachgesehen! Aber ich denke, er hat abgenommen....

Pssst, und jetzt wieder zurück zum Topic, sonst werden wir noch aus dem Fred geworfen! Oder ein Fotofred erreicht mal 30 Seiten.... is glaub ich abgesehen von den "Frauen, Paarbilder, Männerbilder.... braucht das Land" noch nie passiert, oder?
*******len Paar
5.781 Beiträge
85 ... tsä, glatt gelogen, wetten?

OK, OK, bin ja schon wech.

...pssst...
Richtig draufgeworfen habe ich mich bei jedem Versuch.
Sie hat es nicht anders verdient: Sie musste ja mit ihren Muskeln prahlen und wie stark sie ist.

*cool*
Und die Hauptfrage.... 73 oder 85 oder mehr?????
Ich hab echt keine Ahnung.
Seit dem ich keinen Sport mehr mache halte ich eigentlich konstant meine 83-87 kg.

Ich habe aber auch keine Waage, da mir eigentlich egal ist was da für Zahlen angezeigt werden.

Wohlfühlen muss man sich!
******cat Frau
14 Beiträge
scheiße,…
…was hab ich gelacht bei dem oben ausgetragenen wortgefecht von euch *zwinker*
gefühlt waren es 85 kg…das gute alte arithmetische mittel *zwinker* also von den 83-87, natürlich…nicht von den… schon gut, schon gut…die prahlerei geht wieder los…*pssst*…, wenn ich mir das mal kurz von euch ausborgen darf (Die Stillen) *zwinker*
Laufmasche
*******eArt Mann
97 Beiträge
Das Bild ist klasse
Das Interessante ist ja auch, dass ich zu Zeiten meines Leistungssports ca. 95kg gewogen habe, also 10kg mehr, ich aber dafür meine Hose schließen konnte, was an jenem Tage nicht mehr ging.
Darum hängt das Hemd so draußen, damit man das nicht sieht *g*

Und übrigens nochmal Danke an Leoncool für den Hut, der jedem zu groß war und mir perfekt passt.
Den halte ich in Ehren *g*
schatz....
ich geh mal eben schnell zigaretten holen.......................
*******len Paar
5.781 Beiträge
Das Interessante ist ja auch, dass ich zu Zeiten meines Leistungssports ca. 95kg gewogen habe, also 10kg mehr, ich aber dafür meine Hose schließen konnte

Tja, Muskelmasse verteilt sich auch anders als Fett. urgssssssssssss
HMMMMMMMM
mir ist sein Gewicht ziemlich Schnuppe ich find das Foto Klasse
Wie so oft verblüfft mich Corwin durch seine enorme Kreativität *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.