Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2262 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung in der Beziehung - Absprachen106
Wir haben als Paar abgemacht, dass wir uns nicht heimlich selbst…
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selbstbefriedigung trotz beziehung?!?!

*******irl Paar
40 Beiträge
na sicher
also wir berühren uns auch mal alleine wenn wir lust haben.und wenn ich meinen schatz nicht bei mir habe und ich auf ihn megageil bin dann muss es einfach sein und es macht ihn dann total an wenn ich es ihm sage das ich es mir selber gemacht habe! also wenn man lust hat , dann sollte man es ruhig tun! es ist einfach geil !!!
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.