Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
zeigen, sehen und erregung in der sauna15
Ich bin der m part des paarkleve. gelegentlich gehe ich mit meiner…
zum Thema
Das Bahia in Bocholt10
Das bahia in bocholt ist eine tolle saunalandschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bahia Bad Bocholt

Bahia Bad Bocholt
Hi,
schon mal jemand im Bahia Bad Bocholt in der Sauna gewesen und hat dort selbst etwas gemacht oder etwas beobachtet? Fummeln, Lecken oder auch Sex?
jaaaa! gerne wieder!
Ja wir haben es gemacht! Im Damfbad haben wir bisschen befumelt und geleckt... das war pures Adrenalin schoss, weil jede moment könnte jeder rein kommen. >Das war unsere erste Sauna besuch und fanden wir es so geil und wir möschten gerne wieder hin gehen und lieber mit ne andere Paar oder einzele Medel. Mit Interesse bitte melden! warscheinlich werden wir am So. 10,09,06 hin fahren. nette Paare unter 25J. ( fürgemeinsamme Stunden spaß u. unterhalten)
ist ja lustig... komme aus bocholt und wußte gar nicht das sowas in unserer prüden stadt gibt ...

da könnte man sich ja glatt mal mit einigen leuten treffen [b]fg[/b]

aber ihr sucht ja ein mädel...


viel spaß sag ich nur *zwinker* *lol*
Ich kanns nur bestätigen....am 23.09.2006 im Bahia....Schwimmbad im Aussenbereich....oh man hatte das Mädel einen seligen Gesichtsausdruck....
********rger Mann
1 Beitrag
Also ich war schon öfter im Bahia in der Sauna. Hab dort (leider) noch nie was in der Art bemerkt. Ab im Dampfbad könnte ich mir das gut vorstellen.
Gebt doch mal Bescheid, wenn ihr wieder dort seid.
Gruß

Chris
****is1 Paar
27 Beiträge
Wer kommt denn auf die Idee
Meine Frau und ich gehen gemeinsam so alle 14 Tage ins Bahia Bad zur Sauna. Liebe Leute - was ihr da gesehen habt ?? ist mit Sicherheit nicht die Regel. Wir haben das Beschriebene noch nie beobachtet. Für alle Interessierten können wir sagen : Das Bahia Bad ist eine sehr gute Sauna mit allen möglichen Extras ( 7 Saunen / Gutes Essen / nette Atmosphäre etc ) - aber nichts für den sexuell Interessierten - alles Andere wäre die absolute Ausnahme.
Im Whirlpool
Ja, im Whirlpool ist meine Hand auch schon mal auf Wanderschaft zu meiner Begleiterin gegangen... mitbekommen hat´s aber niemand, wie auch bei dem geblubber...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.