Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Ist eigentlich jede Frau ein wenig lesbisch?241
Das würd mich echt mal interessieren. Fast alle Frauen, die ich kenne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen meist erst mit einer Frau

Frauen meist erst mit einer Frau
Bei einer Unterhaltung im weiblichen Freundeskreis kam heraus das viel Frauen ihre ersten sexuellen Kontakte mit dem gleichen Geschlecht hatten ohne dabei bi oder lesbisch zu sein.
Manche hatten sogar öfter über längere Zeit was mit der besten Freundin.
Da diese Frauen sicherlich keine ausnahmen sind frage ich mich ob auch ihr so offen damit umgeht und eurem jetzigen Partner davon erzählt.
Was für Erfahrungen habt ihr in eurer Jugend gemacht?
Ich war auch erst 15 und hab zusammen mit einer Freundin von mir erste Erfahrung gesammelt und wie du schon sagtest, wir waren (eigentlich) beide weder bi noch lesbisch aber verdammt neugierig *g* Leider ging das ganze nur knapp 4 Monate, weil sie dann nen festen Freund hatte..trotzdem fand ichs aber sehr aufregend!
Ob sie immer noch auf Frauen steht?? Hm ich sollte sie mal besuchen *pimper* ; )
*****art Frau
419 Beiträge
ich hatte auch so mit 14 meine ersten erfahrungen mit meiner freundin, war es einfach nur ein zartes erkunden eines anderen weiblichen körpers...sehr unschuldig, aber atemberaubend
Ich hatte meine allerersten Erfahrungen auch mit einer Freundin, das war aber glaube ich so mit 12 oder so. Das war aber auch viel die Neugier und noch nicht viel dahinter.
Eher wie ein Spiel unter Kindern...
**********sc_nw Frau
12 Beiträge
meine ersten erfahrungen hab ich auch mit ner damaligen guten freundin gemacht. wir warn 14. sie hatte nen jungen kennengelernt und wollte wissen wie das mit dem zungenkuss ist. wir haben dann zusammen geübt. aber mehr als knutschen und anschauen ist da auch nich gelaufen...
kiste der vergangenheit und jugendsünden :-)
ja, ich gehöre auch dazu [b]freu4[/b]
ich war fast 13 und sie war auch meine beste freundin *g*

und ich denke, aus gleichen gründen, wie meine vorschreiberinnen *willkommen* in the club *g*

und es gibt nichts, was ich meinem partner nicht erzähle!!!...haben gemeinsam darüber geschmunzelt und draus entsand ne super erotische phantansiegschichte *genau*
Ich hatte die erste Erfahrung auch mit meiner damals besten Freundin. Wir waren ca. 12 und haben unseren Körper gegenseitig erkundet. Das war schon ne tolle Erfahrung, obwohl wir beide weder bi noch lesbisch sind.

Wie bei den anderen war es auch einfach nur aus reiner Neugier. Wir haben uns beide riesig gefreut, als wir den kleinen Finger endlich drin hatten und fanden das Gefühl einfach nur toll. *ggg*
*********rdom Paar
443 Beiträge
irgendwas habe ich da wohl falsch gemacht... *snief*
da bin ich ja ganz schön spät mit 21 *schock*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich hab diese Erfahrung noch nicht gemacht, nicht mal in meiner frühesten Jugend. Ich hatte aber auch zu der Zeit nicht die klassische beste Freundin - wer weiss was sonst geschehen wäre *roll*
Ich habe meine ersten Erfahrungen mit einem Mann, na gut damals Jungen, gemacht.
Erfahrungen mit Frauen habe ich nicht und wünsche es mir auch gar nicht!
Ich bin so wie es ist glücklich und zufrieden und mit meiner besten Freundin schon gleich mal gar nicht :-).
Aber falsch gemacht??? Nö hab ich nicht. Muss ja nicht jede Frau mal irgendwann, irgendetwas mit einer Frau gehabt haben.

Lieben Gruß von Claudia
nicht ganz aber fast
ich hatte zwar vorher schon mal nen Jungen angefasst, aber Jungfrau war ich noch.

Wobei ich mit meiner Freundin nicht für Jungs "üben" wollte, das war schon die reine Lust an ihr und auch der Weiblichkeit.

Was die Offenheit angeht - natürlich weiß mein Mann davon. Ehrlichkeit ist für mich die Grundvoraussetzung einer Partnerschaft.
Ich war 13
als ich meine ersten Erfahrungen mit meiner besten Freundin gesammelt habe. Als erstes war es pure Neugier, dann der Spaß. Es war schön von einer Frau gestreichelt und geleckt zu werden bis man den Höhepunkt erreicht. Wir hatten beide unseren Spaß dabei und werde es nie vergessen.
Vor ca. 5 Jahren habe ich sie mit ihrem Freund übers Wochenende besucht wo wir uns wieder an alle Zeiten errinert haben. Dabei wurden wir so geil das wir zusammen im Bett gelandet sind. Es war so schön wieder von einer Frau verwöhnt zu werden. Das traurige ist sie wohnt viel zu weit weg.
Ich hatte meine erste sexuellen erfahrungen auch mit meiner damalig besten Freundin da war ich 14.... wie es dazu gekommen ist? hmm gute frage weiss ich auch nicht mehr genau war aber auf jeden fall ne super zeit dass ganze ging auch so über 4 oder 5 monate bis ich einen festen freund hatte...ich gehe damit ganz normal um mir ist das überhaupt nicht peinlich fand es sehr schön... sie sieht dass bisschen anders sie will es lieber niemanden erzählen...naja jedem wie er es mag... ich bereue es jedenfalls nicht;)
lg
als ich was mit ner frau zum ersten mal hatte war ich 18 und ja mein freund wusste davon... weil hab es ihm gesagt... weil hab ja keine geheimnisse vor ihm... und ja auch bei mir war es eine freundin.. ne lesbe... *g*
also ich geh/wir gehen damit sehr sehr offen und locker um....
Ich war 11
mit meiner Freundin haben wir unser Schamhaar untersucht...
Als 14 Jährige mit anderer Freundin im Bett gekuschelt...
um andere Haut zu spüren...
Dann habe ich Jungs als Versuchskaninchen entdeckt!
Ich war 16 und Sie 22
Bei mir war es die grosse Schwester einer Schulfreundin.

Ich habe nach einer Fete bei der Schulfreundin übernachtet und dabei hat mich dann die Schwester verführt.

Und jetzt habe ich ja wieder eine beste *zwinker* Freundin .
*******egge Frau
203 Beiträge
meine ersten erfahrungen habe ich NICHT mit einer frau geteilt sondern mit meinen exfreund.....mit 16hatte ich dann mal was mit ner frau allerdings beim 3er
********elle Frau
32 Beiträge
nein, ich hatte noch nichts mit ner frau. noch nicht mal die kleinsten annäherungsversuche bei der besten freundin...- könnte aber auch daran liegen dass ich schon immer mehr männer als freunde hatte... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.