Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22092 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Wenn aus "Dom" auf einmal "Devot" wird.131
Ich habe ein Problem.Bisher dachte ich mein Herr wäre ein dominanter…
zum Thema
Muss ein Dom einen langen Schwanz haben?37
Ich weis nicht ob es schon so ein Thema gibt. Aber vielleicht bekomme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Herr will...

****ilo Paar
88 Beiträge
Noch mals viel Glück :)
Nun Villeicht hilft Dir das ja.....

Ein Dom sagte.....

"Die Sonne …Wenn jemand nichts von Astronomie wüste und die Sonne betrachtet, wie sie sich über den Himmel bewegt, so würde man vielleicht meine, man selber stehe im Zentrum und die Sonne kreist um einen. Aber es braucht keiner Wissenschaft um zu erkennen, das dies falsch ist!

Die Sonne ist das Zentrum und die Mitte meines Lebens. Meine Gedanken kreisen um sie wie die Motten um die Glühbirne. Sie ist das Zentrum und ich bau mein Leben um Sie herum. Denn würde ich es nicht tun, dann würde ich nicht um sie kreisen, sondern mein Leben in einer geraden Linie beschreiten. Ein Weg (wie mir jeder Wissenschaftler bestätigen würde), der mich unweigerlich von der Sonne entfernt. "


Kopf hoch ....

Du stehst im Zentrum, denn tust du es nicht dann stehst du allein ........... abseits

Nochmals alles Gute



nicht er hat dich verlassen .. sondern du hast gefragt und deinen Kopf aufrecht gehalten und er hat seinen """"""schwan..."""""""""""""" (mit verlaub ........ eingezogen) Nicht du bist zu kompliziert, sondern er zu einfach, GRINZ! Ich weiss so einfach ist die Welt nicht... aber wäre es nicht schön *g*

Ari
********rtig Paar
27.844 Beiträge
ich habe hier abgesperrt
bis auf wüste beledigungen der user untereinander (deie beiträge habe ich gelöscht) war hier nix mehr gescheites zu lesen

tut mir leid .. es waren auch einige vernünftige beiträge dabei, die aber dann keinen bezug mehr hatten

  • Mod SchlagFertig

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.