Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knebel
40 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Knebel funktioniert nicht richtig34
Ich fessel und knebel meine Freundin gern. Dazu nehmen wir einen…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Knebel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seidentücher zum knebeln

Empfehlung für den Fachhandel
Seidenschal mit farblich abgestimmtem Lippenstift.
*ja*
Da schau ...
... her.

seide war auch mein erstes stilmittel, noch lange bevor

Lassen wir uns doch einmal verzaubern, und zwar von der Welt der Klänge und der Stille.
Wenn erfahren wird, dass der Körper und die Stimme ein Instrument sein können, durch das Klänge geboren werden, sollte das Instrument weich gebettet werden. So kann das mit einem Seidentuch gewickelte Instrument Anlass geben, es zu ertasten und zu horchen, welch feines Lied man ihm entlocken kann. Mit wachen Sinnen gemeinsam das Instrument, den Körper zu erfahren. Es strecken, abklopfen, mit ihm tanzen, liegend oder sitzend, stehend und manchmal fliegend, scheint Ausdruck eines (Vor)Spiels zu sein. Es ist die bewusste Begegnung mit dem Körper. Also scheint ein Seidentuch geradezu geeignet zu sein, reizende Klänge zu entlocken und als Knebel zu verfeinern. Das Körperbewusstsein wird damit geweckt und geneckt. Eine Seidenkrawatte als Ergänzung um die Augen führt dazu, dass Ohr und Seele sich öffnen. Seidig umhüllt horcht man und hört sich Atmen. Es wird gefühlt und ab und zu vibriert das Instrument und tönt in den feinsten Klängen.
@******man

(übersetze ich mal salopp zum thema passend als "krawattenmann" *rotfl* )


*danke*
an deine dame für diesen schönen tipp...
ich kann sie da voll und ganz verstehen...
und das foto ist sehr anregend...

das möchte ich bei allem *sabber* doch mal anmerken *lach*



@ mike s und hanno_mec

wenn ich jetzt eine werbung für lippenstift in verbindung mit "seidigen lippen" lese, sehe, höre.... werde ich mein frivoles grinsen wohl nicht aus dem kopf bekommen....
wieder eine "unschuld" verloren
*floet* *haumichwech*



@ caballito

*wiegeil*

so einladend "himmel und hölle" beschrieben,
da könnte sogar eine bangbüx wie ich,
sich für einen "seidigen knebel" begeistern...

*anmach*

b
i
s

ja bis zu dem moment wo es ernst wird... *angsthab*

aber spannend ist es allemal...
sich seiner angst zu stellen ... *ja* *stolzbin*
hi
ich würde mir auf den trödelmark an so einen chinastand welche kaufen da sind sie billig da bekommst du auch verschiedene farben und größen und kosten rund 3,- das stk.
aber ich finde einen ballknebel auch besser und den kann ich immer wieder nutzen.

lg wikinger42
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hi

also von Billigtüchern würde ich abraten weil man nicht weiß mit welchen Giftfarben die gefärbt wurden, es gibt doch im Bastelladen ganz einfach weiße Seidentücher in verschiedenen Qualitäten und zu guten Preisen!

Gruß aus BW
weiße Seidentücher in verschiedenen Qualitäten und zu guten Preisen!
... und im Bedarfsfall kann man sie selber färben, dann weiß man wenigstens, was drin ist.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Immer schön dabei aufpassen,die Knoten können sich sehr stark zusammenziehen,so daß man sie schlecht aufbekommt...
Also,alles was der Atmung gefährlich sein kann,weglassen...
Seidentuch oder Ballknebel
Hallo Thetieman;

anfangs habe ich mich auch gegen Ballknebel gesträubt, sie waren mir einfach "zu pervers". Aber wie das manchmal so ist, müssen sich manche Neigungen erstmal entwickeln und heute liebe ich es, die Kugel zu bekommen.
Wenn es denn bei Euch doch soweit kommt, nimm eine möglichst kleine Ballgröße. 40mm reicht zum Anfang allemal aus. Ausserdem würde ich darauf achten, dass es ein Silikonball ist und kein Gummi. Rein geschmacklich und vom Geruch ist da ein großer Unterschied.
Bei Gummi könnte ich *pfui*

Ersatzweise statt Ballknebel haben wir anfangs (und zwischendurch auch heute noch gern) einen "textilen Ballknebel" verwendet. Dazu wird ein Taschentuch (evtl. Slip, o.a.) zu einem kleinen festen Stoffball zusammengerollt. Dieser Stoffball wird mittig in einen Seiden-/Satinschal eingewickelt, direkt neben dem Ball fest verknotet.
Zum besseren Verständnis der Bastelanleitung anbei zwei Fotos.

Vorteil: Man muss der Partnerin nichts in den Mund stopfen, der Würgereiz unterbleibt und die knebelnde Wirkung ist sehr effizient. Außerdem beißt es sich sehr angenehm auf dem weichen Stoff und der Knebel ist auch bei längerem Tragen noch angenehm.
Nachtei: wie schon mehrfach beschrieben, wird der Stoff ziemlich nassgesabbert, zum Waschen muss der Knoten wieder gelöst werden.
So gesehen sind Ballknebel wesentlich hygienischer einfacher in der Handhabung und Pflege.
A pro pos Knoten lösen: Ich hatte noch nie die Situation, dass sich der Knoten in meinem Nacken nicht wieder lösen ließ, wie hier schon zu lesen war.

Viel Spaß beim "üben"
wie fest sich der knoten zusammenzieht
hat mit der dicke und "qualität" der seide zu tun....

sehr dünne und leichte seide gibt knoten, die gute feinmotorik brauchen...
dicke seide gibt gut lösbare knoten....

ist zumindest meine erfahrung
(als augenbinde und fesselung...
mit dem knebeln "muss"/werde/will/möchte ich mich ja erst noch anfreunden *floet* )
Junge, ...
Also,alles was der Atmung gefährlich sein kann,weglassen...

... du sollst doch das Tuch nicht auch noch in die Nasenlöcher stopfen. *floet* Außerdem sollte man immer ein Schnippschnappgerät in greifbarer Nähe haben *ja* ... auch wenn man es in der Regel nicht benötigt, denn ein cleverer Knoten - wenn du weißt, was ich meine - ist mit einem Zug kein Knoten mehr. Immerhin sollte ein Tuch zwischendurch auch dazu verwandt werden, gewisse Rundungen zu umkreisen. *sabber* Mit einem undurchdachten Knoten wird dies natürlich schwierig.
Immerhin sollte ein Tuch zwischendurch auch dazu verwandt werden, gewisse Rundungen zu umkreisen. *sabber*


so gesehen
bin ich auf jeden fall für das seidentuch *yo*

*wiegeil* *anmach*
******ico Paar
5.740 Beiträge
danke
noch schöner als seidenschals finde ich krawatten....
wenn ich krawatten sehe, fängt mein kopfkino an purzelbäume zu schlagen
Danke für den Tipp.
Seither hängt die (an den Kanten leicht verschlissene) ausrangierte Seidenkrawatte an meine Bettrand - wurde bereits erprobt - und erwies sich als schön fest *zwinker*

Rico
Eine Seidenkrawatte ist sehr schön! Praktisch und doch ein geiles Feeling. *top2*
.......und eine seidenkrawatte, wenn mann (oder frau) sie nicht trägt...
findet zusammengerollt "überall" unauffällig und gut platz
und ist schnell einsatzbereit...
*sabber*





@ runarico *wink*

schööööööööön *freu*
ist hier ja ein geben und nehmen mit den tipps *zwinker*
mmmpppf
Meine Liebste und ich haben die Erfahrugn gemacht, dass sich ein Satinschal hervorragend als Knebel eignet.
*******iend Mann
5 Beiträge
Tücher
Hallo zusammen,

also ich liebe auch Tücher über alles für Knebel, Augebinden, Fesseln. Bisher ging auch jeder Knoten wieder auf. Sie haben einfach den Vorteil, dass man Ihnen nicht ansieht wofür man sie verwenden kann. Wunderbar ist das Gefühl der Seide oder Satin auf der Haut....
Scarffriend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.