Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Wenn Bi-Paare Bi-Jungs suchen...?? bzw. suchen sie wirklich?449
Ich bin jetzt eine Weile im JC und mir kommt es so vor als ob zwar…
zum Thema
Bi-Frau will Freund zusehen lassen121
Viele Bi-Frauen in einer heterosexuellen Partnerschaft wollen mal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum darf ich als Frau nur einfach nicht bi sein?

*****977 Mann
4.484 Beiträge
Paarwillmann
definiert doch ihr mall wen in euren Augen eine frau und ein Mann bi sind
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Nehmen wir mal die männliche Form . Mann ist bi , wenn Mann lust auf einen Mann hat und lust hat ihn lust zu bereiten . Unter hetero Paaren kommt es eigentlich nie vor , das beide sich nie Küssen . Küssen gehört bei einem Paar dazu . Viele "bi"-Männer stehen aber zum Beispiel nicht auf Küssen . Sie haben vielleicht lust mal einen anderen Schwanz anzufassen , zu blasen oder anal . Das würde ich als experimentierfreudig ansehen , aber ob es dann bi ist ? Eher nicht .
@Paarwillmann
Das sehe ich nicht so denn viele Thesen die Sigmund Freud aufstellte sind mittlerweile eh veraltet und längst wiederlegt.

Hat jemand ein Bi-Interesse, hatte er oder sie bisher einfach nicht die Möglichkeit diese Auszuleben, das mag aufgrund von Religion, Erziehung etc. so sein, nu gibt es aber auch die Menschen die keinerlei Bi-Interesse haben, weil sie nunmal ohne Bi-Neigung geboren wurden.

Das mit den Ja-Sager Männern hatten wir auch schon, deshalb wird im Vorfeld von uns abgeklärt was und wieviel ein Mann zulässt, wobei alles kann und nichts muss. Dennoch lässt sich da schon Filtern ob oder ob nicht.

Dennoch kann ich ja auch hier nur von mir sprechen (und ein wenig für meinen Schatz), ich hatte wie schon gesagt es probiert, es war nicht richtig für mich und erregte mich auch nicht, ich hatte ehr ein Brechreizgefühl. Mein Menne hat es ausprobiert und fand es einfach nur Klasse und wollte es immer wieder probieren, darin liegt der Unterschied ob jemand Bi-Neigung hat oder nicht.

Schlimm allerdings finde ich, das es scheinbar Toleriert wird das ein Mann nicht Bi ist, bei einer Frau es dennoch irgendwie vorausgesetzt wird das sie Bi ist und sich nur nicht traut das zuzugeben (was natürlich nicht auf jede zutrifft)

Ich hatte diese Diskussion selbst mit meinen Mann, der auch meinte probier es doch nochmal, du warst noch jung usw......da kam er nicht mit durch, da ich keinerlei Interesse daran habe das Bett mit einer Frau zuteilen.

LG Jan
*********ann22 Paar
473 Beiträge
Nicht jede Frau hat bi-interesse und wir setzen es auch nicht vorraus . In den meisten Profilen haben die Frauen angeblich bi-Interesse , was wir eher anzweifeln . Vielleicht ist die neugier vorhanden . Manch eine Frau "spielt" mit dem Interesse , um sich interessanter zu machen . bei den Männern ist es ja ähnlich . Da wird im Profil bi eingetragen , damit es besser mit Paaren klappt . Bi unter Frauen ist bei uns ein nettes Vorspiel mehr nicht . Wenn eine Frau kein bi-Interesse hat , ist es für uns völlig OK . Unser Hauptinteresse in Sachen bi ist unter den Männern.
Ausleben?
Sorry, wenn ich dabei schmunzle aber wenn ich meine kleinbürgerlich-deutsche, lustfeindliche Erziehung hier reingeschleppt hätte, wäre ich schnell wieder rausgegangen. Wenn ich Freud zufolge latent bi wäre, dann würde ich das genauso ausleben wie meine ganz und gar nicht latente Vorliebe für BDSM und Sex mit mehr als einem Partner.

Die eine habe ich und die andere nicht. Und dass, obwohl ich mit drei Frauen und ohne Mann aufgewachsen bin, nie schlecht behandelt wurde und von der Tatsache abgesehen, dass ich Sex für mich alleine entdecken musste (wie auch vieles andere) eine rundum sorglose und wohlbehütete Kindheit und Jugend hatte, ohne Trauma und Drama.

Also lasst den Freud mal im Bücherregal, hier geht es um das, was wir aus uns machen.

Gala
HoneyPie76
Als Bi-Frau kann ich diese Erfahrung nicht wirklich teilen, aber ich würde dennoch gern ein paar Zeilen dazu schreiben.

Ich persönlich finde es ziemlich daneben, wenn man die Neigung oder auch Nicht-Neigung eines Menschen nicht respektiert.

Sicherlich gab es auch für mich mal Situationen, in denen ich mich fragte, warum eine bestimmte Frau nicht bi sein kann wie ich.

Aber nur weil ich diese Frau begehre, kann ich sie doch nicht zu etwas drängen, was nicht ihrer Natur entspricht.

Ich finde, dass Toleranz gerade auch hier extrem wichtig ist, und deshalb finde ich es sehr, sehr traurig, was dir hier teilweise zugemutet wird.

Zwar habe ich mit deinen erfahrungen nichts zu tun, aber als Bi-Frau möchte ich nich dennoch bei dir entschuldigen.

Es tut mir ehrlich leid, und ich hoffe, dass du durch diese Erfahrungen nicht alle Bi-Frauen verteufelst.....

Und auch wenn es vielleicht kein Trost ist - vielleicht wollen diese Frauen nicht akzeptieren, dass du nicht bi bist, weil sie dich einfach sehr schön und sehr begehrenswert finden.....
ich ...............
bin auch bi , aber kann es durchaus akzeptieren wenn es nicht erwünscht ist !!! und wenn wir uns paarprofile anschauen wo es klar rüber kommt das "sie" es nicht möchte , dann kann und muß man das auch so respektieren!wir haben auch mit paaren kontakt wo sie es auf garkeinen fall möchte, das sie von einer frau begert wird , trotzdem haben wir immer unseren spass gehabt !
*******a11 Frau
479 Beiträge
versteh ich nicht
Wenn ich hier ein Profil besuche und dann steht da bei Bi-Neigung "Nein", dann folgt da natürlich ein kleiner Moment des Bedauerns - gerade, wenn der Text und die Fotos ansprechend sind. Wer könnte mir das verübeln?? *zwinker*

Aber ich würde niemals auf die Idee kommen zu versuchen, diese Frau dann mit irgendwelchen Sprüchen umzustimmen! Da ist doch der Korb eigentlich vorprogrammiert?!?! Das gleiche gilt, wenn unter Suche nur Mann und/oder Paar angegeben ist. Auch dann gehe ich als des Lesens mächtige Frau davon aus, daß Annäherungsversuche meinerseits nicht erwünscht sind. Und lasse es bleiben. Ganz einfach eigentlich, dachte ich??

In Clubs oder in der freien Wildbahn ist es doch das gleiche?
Sorry, aber ist es nicht völlig wurscht 'warum'? *ja*

Schon die Formulierung 'das ich nicht ... sein darf' *oh2*

Was interessierts dich, was andere über dein Gusto denken?

Deren Problem, deren Teller....hat mit dir nichts zu tun.

Da kann man sich viel "blabla" sparen.

Du bist du und das ist wunderbar, für dich.
Das einzigste was für dich und dein Leben zählt.

*top*

hg

david
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.