Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim die Zweite449
Da der Erste Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, hier nun der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Mannheim (VIP Sauna-Resort Mannheim)

***re Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
Sauna Mannheim (VIP Sauna-Resort Mannheim)
Interessante Location für tolerante Damen, Herren und Paare, welche Wert legen auf Stil & Niveau, etwas erleben wollen/können. Geräumige Trockensauna und Dampfbad sowie Ruheräume. Ruhekabinen sind abschliessbar. Einige Solo-Männer haben keine gute Meinung von der Location, da diese nicht eingelassen wurden. Warum? - weil diese nicht Stil & Niveau haben. Deshalb sollte man (Mann) seine eigene Meinung bilden. Paare und Solo-Damen freut es offenbar, dass solche Herren dort nicht zugegen sind.
Um welche Location...
...geht es denn nun eigentlich??? Und was ist dort erlaubt oder gar erwünscht?
****ma Mann
12 Beiträge
Meine Erfahrung
Hallo,

ich war am Samstag 20.03.2010 von ca. von 19-21 Uhr dort.

Es gibt dort eine Trockensauna und eine Dampfsauna. In letzterer ist es sehr düster, sodass sich dieser Raum für Fummeleien anbietet. Darüberhinaus gibt es abschließbare Massage-Räume, in die man sich zurückziehen kann sowie einen Sauna-Garten. Ansonsten ist die Ausstattung und die Atmosphäre ganz o.k., aber auch nicht umwerfend.

Es waren an dem Abend drei Pärchen anwesend, eines um die 30, zwei Ende 50. Ansonsten waren ca. 15 Single-Herren da, eigentlich alle ab 50 aufwärts und viele von etwas fülligerer Figur. Ich habe keine Vorbehalte gegen irgendwelche Altersgruppen, aber ein bisschen gemischter hätte ich es mir schon gewünscht (mehr Damen, mehr jüngere Leute).

Bei den Pärchen konnte ich keinerlei sexuelle Aktivität erkennen, aber vielleicht war es noch zu früh am Abend. Die Herren haben darauf gewartet, dass die Pärchen aktiv werden. Viele haben sich immer wieder ganz offen am (nicht erigierten) Schwanz rumgespielt.

Auch ich als einziger jüngerer Single-Mann war im Visier der Single-Herren, aber irgendwie hatte ich keine Lust, auf Vorschläge, mich massieren zu lassen, einzugehen.

Insgesamt muss ich sagen, dass ich lieber ins Miramar gehe oder im Sommer an den Binsfeldsee oder den Bornbruchsee.

Letzen Endes bleibt es Geschmackssache, wo man gerne hingeht.

Herzliche Grüße

Jens
@jensma
Wir waren am Samstag ebenfalls dort und sind offensichtlich von dir übersehen worden. Wir sind um etwa 20:00h dort gewesen und waren zunächst in der Raucher Lounge--wo die Luft schlecht und extrem schwül war--und dann in der Bar wo die Belüftung gut funktionierte. Mit uns waren es fünf Paare die wir gezählt haben. Es herrschte extremer Herrenüberschuss und deiner Beschreibung des Publikums stimmen wir zu. Wir gehen deshalb nur noch in die V.I.P. Sauna um uns dort zu treffen weil die Sauna für Solomänner wesentlich erschwinglicher ist als ein Club und wir die abgeschlossenen Kabinen mögen. Wir gehen ausschließlich in die Sauna um Sex zu haben ohne je dort zu saunieren. Wie so oft, erschien unser Date aber nicht ohne jedoch abzusagen. Angesichts dessen und des Publikums dort, sind wir dann nach einer Stunde wieder gegangen um ins Blue Cat zu gehen. Die angekündigte "lange FKK Nacht" in der VIP Sauna fiel für uns also sehr kurz aus. Zum Glück hielten sich die meisten nicht an den FKK Dress Code, denn viele der dort anwesenden Männer sehen wir lieber nicht nackt *g* Ansonsten schließen wir uns deinen Wünschen für ein mehr gemischteres Publikum an.
@jensma
Oops, wir waren am Samstag eine Woche nach dir dort und haben übersehen, dass sich dein posting auf den vorhergegangenen Samstag bezog. Das Publikum war allerdings auch an diesem Tag so wie von dir beschrieben.
Es würde mich mal interessieren,
nach welchen Kriterien man in die Sauna eingelassen wird (oder nicht)!

Ist bereits das Alter - oder die Tatsache, dass man im Gesicht nicht glatt ist wie eine Tomate, ein ablehnender Grund?

Immerhin gibt es solche Saunen nicht wie "Sand am Meer" und viele fahren deswegen schon mal ein paar Kilometer. Und wenn man dann als "normaler Mann", den man in sich selbst sieht, nicht rein darf, dann darf man sich nicht darüber wundern, wenn der öffentliche Ruf der Sauna darunter leidet.

Also bitte, Peere, poste mal hier die Kriterien. Du würdest damit vielen JC-Mitgliedern sicher auch die ungestellten Fragen beantworten *zwinker*

LG Max

PS: Natürlich sollte man straßentauglich angezogen kommen und nicht gerade stinken (lach)!
@Klitomax
Ist bereits das Alter - oder die Tatsache, dass man im Gesicht nicht glatt ist wie eine Tomate, ein ablehnender Grund?


Offensichtlich nicht sonst wäre das Publikum nicht so wie oben beschrieben. Es ist viel älteres und eben auch viel übergewichtiges, überwiegend männliches Publikum dort. Deshalb auch der Wunsch nach einem mehr gemischten Publikum--aber darauf hat kein Betreiber Einfluss.
Wer offensichtlich ungepflegt oder alkoholisiert ist wird sicher keinen Zutritt finden. Und der sehr zuvorkommende Betreiber zögert sicher auch nicht, Gästen, die sich nicht benehmen können, den Weg zur Tür zu zeigen.
**********ll_rp Paar
29 Beiträge
Ja....
dann wollen wir auch mal unsere Erfahrungen vom 27.03. zur langen Sauna Nacht ein wenig wieder geben. Nachdem wir ja hier im Joy bzw. auch auf anderen Foren nun die Möglichtkeit hatten im Vorfeld das ein oder andere postive bzw. auch negative zur VIP Sauna nachzulesen haben wir uns nun mal unser eigenes Bild gemacht.

Auf Grund der Tatsache das wir am 26.03 schon eine recht geile Clubparty in den Niederlanden gefeiert hatten, dachten wir nun für den Samstag so eine lange Saunanacht mit schön relaxen und einfach was ausruhen ist genau das richtige nach einer Partynacht.
Kurz noch mal in einen Dater von einem anderen Forum geschaut wer bekanntes auch noch so da ist? Nö ist nicht nur 1 Paar ist in der VIP Sauna angemeldet ( Profilmässig recht lecker anzuschauen) naja dachten wr wenigsten noch ein Paar dort mit dem man ein wenig Smaltalk halten kann.
Also auf nach Mannheim ohne Navi und ohne zu verfahren um 21.30 das Ziel auf Anhieb gefunden. Am Eingang wurden wir direkt sehr freundlich von Bernd empfangen, dieser erklärte uns das zwar das Motto des Abends FKK lange Saunanacht wäre, aber das man auch kein FKK machen müsste. Als uns dann in der Umkleide noch eine bekleidete Dame begegnete und uns erklärte das viele noch leicht bekleidet im Inneren der Räumlichkeiten wären, haben wir uns dann auch dazu endschlossen leicht bekleidet die Räumlichkeiten aufzusuchen.
Im Barraum nun angekommen und zugleich mal eine flüssige Erfrischung nach der Fahrt geordert, nach kurzen Umschauen mussten wir nun auch feststellen das reichlich Herrenüberschuss vorhanden war. (übrigens nicht wie hier angesprochen nur ältere es waren auch jüngere durchaus leckere dabei) aber vieleicht dazu später mehr....
Aber auch ca. sieben Paare waren dort, wir sind dann auch recht schnell mit dem Paar welches halt über das andere Forum angemeldet war ins Gespräch gekommen und mussten so dann nach einer guten Stunde Smaltalk zusammen feststellen das man sich ganz und gar auf ein und der selben Wellenlänge befand, so das die Damen schon bald auf erotische Entdeckungsreise gingen. Was nun folgte möchte ich im einzelen nicht hier wiedergeben.
Wir denken mal zu diesem Zeitpunkt war es nicht nur für alle Beteiligten in der Sauna oder im Dampfbad heiß.... Aber wird schon einige hier geben die dabei waren und noch den ein oder anderen Beitrag hinzufügen.
Aber ehrlich Peere, wir wollten eigendlich nur einen relaxten Abend verbringen, von daher Sorry wenns was zuviel geworden ist. Wir haben auch Verständnis dafür wenn du jetzt erstmal ne Erholungsphase brauchst. Wichtig um,s vorsichtig auszudrücken dürfen wir noch mal wiederkommen ohne das wir geteert und gefedert werden?
Um das ganze nicht hier noch in länge zuziehen, es war ein super Abend bzw. Nacht bei euch. Es ist zu keinem Zeitpunkt zu Belästigungen durch Einzelne Herren gekommen, wir schreiben dies ganz bewusst da wir durch unsere doch recht lange Zeit in der Scene wissen, das viele Paare dem Herrenüberschuss mit gemischten Gefühlen gegenüberstehen. Von daher brauch kein Paar Angst vor einem Besuch in der VIP Sauna zu haben.
Schade das @ fun_couple_usa so früh das Feld geräumt hat, ihr hättet perfekt mit ins Bild gepasst.

Gruß
wodkaredbull
***re Mann
83 Beiträge
Themenersteller 
@wodkaredbull
Hallo, ihr Lieben,
zuerst mal einen gaaanz grossen "Schmatzer" an Euch!
Die "Entdeckungsreise" der Damen war sehr stilvoll ... mich persönlich hat diese "Reise" sehr gefreut.
Ihr seid eine echte Bereicherung für die VIP-Sauna und wir würden uns sehr freuen, Euch wieder begrüssen zu dürfen.
Statt Teer & Federn würde ich unser Massageöl benutzen.

Also, gaaaanz liebe Grüsse an Euch.
Peere
*********kulix Mann
23 Beiträge
Erste Bi Erfahrung
Hallo,

ich habe mir jetzt vorgenommen in der ersten Mai Woche endlich mal Bi Erfahrung zu sammeln. Könnt Ihrt den VIP Saunaclub empfehlen ?

Würde am liebsten mit einem netten pärchen, wo er auch Bi Interessiert ist meine erfahrungen sammeln. Wie weit ich gehen würde kann ich noch nicht sagen, denke das wird sich ergeben.
Aber auch einen Soloschwanz würde ich nicht ablehnen.

Jetzt habe ich aber immer "Angst" das dort nur (sorry) geile alte Böcke sitzen und ich da nicht wirklich fündig werde.

Was empfiehlt sich für Solo Männer die das erste mal Erfahrung sammeln möchten, am liebsten mit pärchen, aber auch solo.....
@sweetmirakulix
Die V.I.P. Sauna eignet sich sehr gut, wenn du dich mit einem Paar vorab verabredest und dort treffen möchtest.
Einfacher und besser kannst du gleichgeschlechtliche Erfahrungen sammeln indem du ins Galileo in Mannheim gehst (Gay Sauna). Dort findest du, in wirklich allerbester Stadtlage und in einer sehr großzügigen und wirklich schönen Anlage, sehr viele--auch sehr junge--attraktive Männer. Mann kann sich dort ausgesprochen wohl fühlen auch wenn du dich entscheidest dir das nur einmal anzuschauen. Ein Besuch lohnt garantiert. In dem einzigartigen Dampfbad (ein dunkles Labyrinth mit passender Hintergrundmusik und extrem erotisch) wirst du sicherlich sofort fündig , wenn du Oralsex ausprobieren möchtest. Das Publikum ist deutlich attraktiver als das was uns an Männern je in deutschen Swingerclubs über den Weg gelaufen ist--und das bezieht sich nicht nur auf physische Attribute. Zudem sind die Preise für Eintritt und Getränke deutlich geringer und die Öffnungszeiten deutlich besser als in der V.I.P. Sauna oder im Club.
Die V.I.P. Sauna ist zwar eine ehemalige Gay Sauna, aber wir haben derlei Aktivitäten dort noch nie gesehen. Vermutlich ist es wie in der Gay Area im Planet X (Pornokino): sobald eine Frau erscheint, sind plötzlich alle hetero *g*
Für uns ist die V.I.P. Sauna eine willkommene Abwechslung zum Swingerclub. Aber Männer die gleichgeschlechtlichen Sex ausprobieren möchten sind sicher in der Gay Sauna besser aufgehoben. Brötchen kauft man ja auch am besten beim Bäcker und nicht im Zeitungsladen
*********kulix Mann
23 Beiträge
@funcubleusa
Hallo, dachte man hat vielleicht das glück auf ein paar (er bi ) zu treffen. gleich in eine bi sauna kostet ja noch mehr überwindung, aber vielleicht hast du recht. Vielen Dank für den tipp
@sweetmirakulixxxxxxxxxxxx
auch Du mein Freund wirst irgendwann merken, dass das Alter beim Sex eine nebensächliche Rolle spielt!

Eigentlich sollte man bei Deinen Wünschen und Äusserungen frustriert sein, aber die Lebeserfahrung lässt das, Gott sei Dank, (zumindest bei mir) nicht zu ;-))

Entweder man ist naturgeil oder nicht. Und wenn man das ist, dann reisst diese Eigenschaft mit dem Alter bestimmt nicht ab.

Ich dachte früher genau wie Du! Doch die Zeit (die Sekunde, Minute und die Stunde) ist für alle gleich lang. Der Unterschied zwischen uns (Alten) und Dir ist nur der Zeitpunkt der Geburt.

Oh Gott! Ich glaube, wenn ich so viel Rotwein wie heute Abend getrunken habe. sollte ich nichts mehr von mir geben, oder?

Sorry! GG Max

PS: würde mich gerne darüber mit Dir mal unterhalten, so von Philosoph zu Philosoph .....
*********kulix Mann
23 Beiträge
@Klitomax
Hallo Klitomax,
deswegen auch gleich mein Sorry dabei. Wollt auch garnicht gegen die "alten"schießen, soooo jung bin ich ja auch nicht mehr *g*
Wollte mit nur dieses Klischee bedienen um meine Bedenken auszudrücken..... hoffe du hast heute keine Kopfschmerzen vom vielen Wein *g*
@sweetmirakulix
Beginne mit grinsen!

Nein, nein. Es war ein Barolo Jahrgang 2005. Habe schon besseren getrunken, aber zumindest bekam ich davon keine Kopfschmerzen.

Das mit dem Alter ist schon ein Problem. Das weiss ich. Ich war schließlich auch mal jünger. Aber dieses Thema wäre wohl einen eigenen Thread wert. Beschränken wir uns hier auf das Wesentliche.

Ich werde sicher bald einmal in die Mannemer Sauna gehen. Leider habe ich es bisher noch nicht geschafft, da ich als Pilot in ganz Europa unterwegs bin. Aber das kommt schon noch. Übrigens als Hobbypilot. Kommerziell durfte ich das nur bis 55 Jahren. Jetzt ist es ausschließlich Hobby und von dieser "Sucht" kommt man nicht weg, solange der Fliegerarzt es erlaubt. Wer weiß, wie lange das noch möglich sein wird.

Was ich vermisse, sind die Stewardessen (grins).

Bis denne

Max
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.