Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1528 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Paar - oder doch nur SIE??

****ies Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Paar sucht Paar - oder doch nur SIE??
Auch wir sind einem Dreier ganz und gar nicht abgeneigt :-), aber wenn wir zu einem Paar Kontakt haben, dann behandeln wir dieses auch als Solches, sprich Frau + Mann!

Es fällt immer wieder auf, das ein Paar ja eigentlich eine zweite Frau dabei haben möchte, weil das aber nicht klappt, wird dann notgedrungen auf ein Pärchen zurückgegriffen und der andere Mann wird als „notwendiges Übel“ akzeptiert.
Alles kein Problem, soweit das andere Paar dies auch möchte, d.h. wenn der andere Mann nur Zusehen will, oder sich nur die beiden Frauen austoben wollen und dies aus Sicht der Männer in Ordnung ist.

Doch dieses geheuchelte Interesse an einem Paar, wenn beide doch nur scharf auf die Frau sind, finde ich absolut daneben!
Liebe Frauen dieser Paare, wie findet Ihr es, wenn Euer Mann auf die „Ersatzbank“ geschoben wird? Und mal ehrlich… habt Ihr nie ein Interesse an einem anderen Mann?? Wenn nicht, dann bitte auch kein Paar suchen! Das andere Paar ist auch ein PAAR!

Ich oute mich hier mal als Frau eines Paares, die, trotz Bi-Neigung (oder gerade deshalb?), auch Interesse an dem Mann des anderen Pärchens hat! *g*
Wenn wir einen intimen Kontakt zu einem Paar aufbauen wollen, dann auch NUR wenn alle vier harmonieren und auch der andere Mann für mich interessant ist! Selbiges erwarten wir auch von den Paaren, die uns kontaktieren!

Ich kann mich auch nicht beklagen, das mein Bi-Interesse zu kurz kommen würde *g* Mein Mann weiß, befürwortet und unterstützt dies auch! Da muß ich mich nicht mit einer anderen Frau irgendwo verstecken oder Ihn ein Bier trinken schicken. Ich finde es viel anregender, wenn er dabei ist und man ein Wechselspiel zwischen allen Vieren genießen kann *g*

Leider scheint auch die Meinung vorzuherrschen, das die Männer nur zum Poppen da sind. Zitat: „…dass die Frauen vielleicht erst alleine sein wollen und die Männer später hinzukommen und dann kann doch gepoppt werden, es muss ja nicht gleich Partnertausch sein.“
Eigentlich schade, wenn Eure Erfahrungen mit Männern nur in diese Richtung gehen und sie somit auf den GV reduziert werden.
Vielleicht muß zum allg. Verständnis auch mal gesagt werden, dass Partnertausch nicht (zwingend) GV heißt!!! Wenn alle Beteiligten das möchten - absolut in Ordnung, aber GV beim PT ist ganz und gar nicht selbstverständlich!!

Es gibt viele Paare, die nur einen Dreier möchten oder bei denen das Bi-Interesse der Frauen im Vordergrund steht; wenn das dann auch im Profil steht – wunderbar! Jeder weiß worauf er sich einlässt!
Es erspart Enttäuschungen und führt eher und schneller zum gewünschten Ziel, wenn ehrlich und deutlich geschrieben wird, was man eigentlich möchte.

Schöne Grüße,

Mrs. Tasty
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Deswegen würden wir nicht mal so eben einen Partnertausch machen.

Bedeutet wir würden dem Paar zuschauen oder das andere Paar uns. Sollte eine Frau mich versuchen zu verführen ist das OK, der Mann dann aber vorerst doch bitte nicht. Es sei denn die Frau des anderen Paares geht auf meinen Mann zu und ich finde Ihren auch sexy. Dann gäbe es vielleicht die Chance.
Alles schön und gut... aber manchmal ist es wohl auch nicht erwünscht... Wir bekommen auch viele Anfragen von Paaren... wir haben zwar geschrieben das wir nach einer Frau suchen, aber trotzdem schreibt man uns an... alles noch ok... aber die Leute sind dann beleidigt, wenn man sagt "Wir wollen erstmal nur mit einer Frau etwas intimes haben".

Was dabei zum Teil schon für Kommentare zurückkamen...
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Die Chance für uns an eine atraktive Dame zu geraten die keinen Freund hat ist doch eher sehr gering. Daher macht man sich doch schon keine falschen Hoffnungen. Wir zumindest nicht. Zudem sind die Fronten unter Paaren meist schneller geklärt.
*******xxx Paar
53 Beiträge
Vielleicht sollte man(n) doch mal wieder Schafkopfen üben, damit unter den Männern keine Langeweile aufkommt [b]schmunzel[/b]

Nein im ernst, Frau Tastie spricht uns aus der Seele. Auch wenn unsere „Sie“ immer mehr ihre Bi-Seite entdeckt, soll es doch, oder gerade deshalb, ein Erlebnis zu Viert sein. Jedenfalls haben wir Swingen immer so verstanden.

Zu TundC, Frau darf alles tun und Mann soll gefälligst warten bis Frau ihm ein Zuckerl hinwirft?
****ies Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
@ sweetcole
Ja, die Anfragen kommen trotzdem, auch wenn man eindeutig schreibt, was man möchte... Es braucht aber niemand beleidigt zu sein, da wir davon ausgehen, das alle User des Lesens mächtig sind!
Vielleicht liegt es aber manchmal auch nur am nicht verstehen wollen! *roll*

Gruß,
Mrs. Tasty
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Ganz genau, er hat damit kein Problem und genießt es auch mal zuzuschaun.
*******xxx Paar
53 Beiträge
Doch schützen wir uns so erfolgreich vor Paaren die nur einzig auf die Frau aus sind!

Verstehen wir jetzt nicht. Ihr sucht doch auch nur Paare wo man sich zurückhalten soll.
*******xxx Paar
53 Beiträge
Sorry, Mann war natürlich gemeint
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Sollte die Sie des anderen Paares meinem Mann mit einbinden oder ich Ihren (was schon sehr selten vorkommt das wir mal zu viert aktiv sind) steht dem ja nichts im Weg.

Nur hätte ich ein Problem damit wenn es sich einzel um mich dreht als um uns als Paar. Denke das versteht Ihr!
nervig!
...wir behalten uns eine antwort vor, wenn mal wieder 2 aus der reihe tanzen. sprich: wir von einem paar angemailt werden.

dabei sind wir (immer noch!!) tolerant und würden ein bloses mailen gar nicht mal schlimm finden. aber da wird ja gleich und ohne umschweife gefragt "woher kommt ihr?"...das wars dann auch schon an text. man muß schon dankbar sein, wenn noch ein "hallo" davor steht.

u.e. treffen hier einige sachen aufeiander:

• großes mißverhältnis an "nachfragern" und "anbietern" in diesem segment,
• anonymität hinter diesem bekloppten bildschirm,
• geilheit bis zum anschlag=hirn abgeschaltet,
• zeitdruck (es gibt ja kein "morgen"),
• gegen Null gehende hemmschwelle (s. punkt 2 und 3),

mal ganz ehrlich: die einzelnen männers sind da um längen (sogar mehr als 20cm!) zurückhaltender, als die päarchen, die unbedingt zum zug kommen wollen.
******ngo Paar
305 Beiträge
Wir kennen da auch 2 Paare ...
bei denen es den Anscheind hat das die Frauen nur mitkommen damit der Geliebte seinen Spass hat !

Er darf dann alles vög.... was ihm unter den Nagel kommt, aber wenn man dann an SIE heran will, dann wird schnell abgeblockt und sie wendet sich Ihm zu wenn es dann ans eingemachte geht. Sorry, aber in solchen Situationen könnte ich (Ingo) dann doch schon mal stinksauer werden. Entweder der PT ist geklärt und es halten sich alle daran, oder man lässt es gleich sein !

LG Lydia & Ingo
@tasties
Stimmt... es ist schon schwer genug... da kann man sowas nicht brauchen *snief*
immer das selbe :(
Das ist bei uns leider genauso, wir finden keine einzelne Frau dass würde aber nie bedeuten dass wir jetzt nach einem Paar suchen, aber trotzdem schreiben uns immer wieder Paare an... das ist ja so mal ganz nett ein paar Mails kann man ja mal schreiben und sich auch mal treffen ohne an Sex zu denken, dass ist aber leider nicht dass was wir suchen...

aber die Hoffnung haben wir nach vielen Fakes auf anderen Seiten eh schon aufgeben müssen *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.