Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
919 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zum Thema
Ich mag es Schwarz/Weiß - Teil 7747
Ich mag es Schwarz/Weiß - Teil 7 Es ist an der Zeit, Teil 7 an den…
zum Thema
Schwarz korrespondiert nicht mit der Farbe meiner Augen256
Schwarz und Rot, Leder und Kunstleder, wer hat sich das für BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik in schwarz/ weiß

*******ya74 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Erotik in schwarz/ weiß
Ich zeichne schon seit längerer Zeit erotische Motive. Nach den Anfängen mit Bleistift kam dann die Leidenschaft mit Ölfarben schöne Frauen zu malen. Was besser aussieht (farbig oder schwarz/weiß) bleibt dem persönlichen Geschmack jedes Einzelnen selbst überlassen. *g*
Wer mehr sehen will findet das in meinem 2. Album.
Graphitzeichnung, 35x50 cm
Kompliment
Ganz große Klasse!
Das ist die hohe Kunst der Malerei.
Einfach perfekt.
*********e_59 Mann
154 Beiträge
Spitzenklasse
ich persönlich mag mehr die S/W Bilder.
Weiter so !
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
wunderschön

Das ist ja genial - RESPEKT *spitze*

Gruß
Katrin
klasse . mein respekt

lg Holger
*******eus Paar
234 Beiträge
Ein sehr schönes Bild, insbesondere in Bauch und Brustregion. Beim linken Oberarm sind die Kontraste vielleicht ein bißchen zu scharf, ebenso beim rechten Knie - ein weicherer Übergang läßt das Bild noch "echter" wirken. Auch beim Gesicht könnte noch ein bißchen mehr "Tiefe". Aber ansonsten: wirklich klasse.
Viele Grüße,
B.
****_78 Frau
9 Beiträge
ich schließ mich an...klasse zeichnung! fmir persönlich gefallen die haare..sind super geworden..
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*blume*
ich bin echt begeistert ein sehr schönes bild
mich würde es interessieren wie lange du an sowas sitz ?
*******ya74 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
hallo!
Für Zeichnungen wie diese brauch ich etwa 6-8 Stunden. Mit zunehmenden Können wurde ich leider trotzdem nicht schneller. Wenn ich schneller daran arbeite leidet bei mir die Qualität. Außerdem zeichne und male ich immer vor dem Fernseher. Wenn da eine gute Sendung läuft werde ich noch zusätzlich abgehalten.. :o)
Auch mit gefällt´s!
Die Zeichnung ist wirklich ziemlich gelungen, zumal für die kurze Zeit der Herstellung! Ich benötige manchmal drei bis vier Wochen für ein Bild...
Kleiner Tip: einen größeren Karton nehmen und mehr Platz am Rand lassen - die Figur sieht doch ein wenig eingeengt aus!
Und wenn dann der Fernseher erst aus bleibt,...
*******ya74 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
übrigens Karton..
Mal ein kleiner Tip für alle die sich mit zeichnen beschäftigen und nicht so richtig weiter kommen.. Ich zeichne mit Bleistift inzwischen nur noch auf Schoellershammer Airbrushpapier No. 4
Das ist 300g pro qm schwer, stabil und seeehr glatt. Genau das Richtige für meine Technik. Da kann man schön lange drauf rumwischen ohne das es ausfranzt. Gibt´s z.B. bei gersteacker.de
Nicht im gebundenen Block kaufen sondern als große Einzelbögen in entsprechenden Mengen ist im Verhältnis günstiger.
Die Qualität der Zeichnung steigt und fällt mit der Qualität der verwendeten Materialien.
WOW....
der Hammer das Bild......

*top2*
sehr
hübsches Bild Kompliment
*wow* auch ein ganz dickes lob von mir ,das bild ist erste sahne *top* *top2* *bravo* *spitze* *zugabe*
Danke für den Tip
mit dem Papier! Hab´mir gleich mal ein paar Bögen zum Ausprobieren bestellt, da mein früheres Material ( Schöllershammer Reinzeichenkarton G 6 ) nicht mehr hergestellt wird!
!!
Schöne Verkürzungen !!
Toll Geschummert.
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Wunderschön
Eine wunderschöne Zeichnung. Da merkt man, dass ein Künstler am Werk ist. *bravo*
*********eFrau Frau
452 Beiträge
"tolle Zeichnung"
Da hat mal wieder jemand meinen Geschmack getroffen
und dann noch so fantastisch mit dem Sinn
der verführerischen und zugleich verzaubernden Art der Erotik.
*top* *kuss* *top*
Dafür möchte ich Dir ein ganz großes Lob
und vor allem ein ganz großes Kompliment aussprechen.
*ja*
*******7_by Frau
15 Beiträge
Du kannst echt gut zeichnen, tolles Bild, Respekt *bravo*
****2a Mann
2 Beiträge
Total
super dieses Licht- und Schattenspiel! Sehr scharf gezeichnet. Respekt.

ciao
sprachlos....
....man erkennt die Leidenschaft in deinen Bildern.
Kompliment
wow! das gefällt mir wirklich sehr sehr gut!*g*

lg mieze
*********3_ni Frau
11 Beiträge
super......auch mir gefällt dieses bild sehr gut.....weiter so.....lg
******s59 Mann
233 Beiträge
Auch von mir
ein Lob, es ist ein sehr schönes und reizvolles Bild
Sehr schönes Bild und auch die anderen in deinem Album sind sehr gelungen, grosses Lob !!!

Ein schw-weiß Fan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.