Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1013 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
privater partykreis trifft sich am ... bei ...7
In den tageszeitungen finden sich ab und an kleinanzeigen wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleiner Privater Partykreis PLZ 3xx

Kleiner Privater Partykreis PLZ 3xx
Hallo *wink* ,
gibt es im Raum 3xxx einen netten kleinen Partykreis in ungezwungener Atmosphäre *roll* ? Würden ansonsten gerne einen Gründen.. nette kleine Location könnte von uns gestellt werden *ggg* das kann und wird bestimmt urgemütlich..Kaminfeuer im Hintergrund und nen Glas Vino dazu.. *wein*
..die Location würde im Grenzgebiet 31-32 ( OWL und Niedersachsen) liegen.
Sind schon gespannt, ob sich hier eventuell was machen läßt....

Gruß und Knutsch an alle lesenden *kuss*

B+M
oha das hört sich aber verdammt gut an *g* würde mich freuen wenn sowas enstehen würde *g*

lg
party in PB
Hallo wir kommen auch aus region PB. Wir suchen paerchen fur gemeinsame gemutliche abenden OHNE PT. EInfach zeigen und zuschauen. Schick uns doch mal ein nette email.

LG
Hmmm gibts sowas auch in Bayern ?? So wie Dutchpair schreibt also ohne PT ein nettes zusammensein mit tralala ? *ggg*
Party Kreis OWL/NDS
wir sind Paare und Herren und veranstalten an verschiedenen Terminen Partys.

Wenn es noch Mitspieler gibt dann meldet Euch bei uns...
Wir freuen uns, wenn die Runde noch etwas größer wird... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.