Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zum Thema
Erotische Männerbilder Teil IV440
Erotische Männerbilder Teil IV Angeregt durch eine Diskussion im…
zum Thema
erotisches berufe erraten90
GESUCHT SIND erotische bilder, die einen beruf oder eine tätigkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Bild

********h_he Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Bild
Hier mal ne Graphitzeichnung. Vielleicht gefällt sie ja.
Ich.....
.....finde die Zeichnung ansich sehr gut (die Oberschenkel find ich vielleicht ein bisschen zu dick -meine Meinung-).
Ich würd sowas garnicht hinkriegen.
l.g.Steffi
********h_he Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
danke. mache das manchmal einfach so zum zeitvertreib. auch en bisschen hobby.
der oberschenkel liegt seitlich. wirkt vielleicht dadurch dicker.

offene meinung finde ich absolut ok. bilder werden auch kritisiert.

lgb
Das sollte keine Kritik sein versteh mich nicht falsch.
Vielleicht wirkt es auch nur so wie Du schon sagtest.
Mach weiter so ich finde es gut,wie gesagt ich kann es garnicht.
l.g.Steffi *kuss*
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
zu dick?
...eine sehr schöne Zeichnung, einfach und schlicht und sehr gelungen.

Der Oberschenkel ist aus meiner Sicht in Ordnung, die perspektivische (gibts das Wort überhaupt?...grübel) Verkürzung formt in so breit, das ist schon ok.!

Weiter, laßt uns mehr Zeichnungen sehen!

Liebe Grüße
Fein gemacht
Ist doch ne feine Zeichnung, mach ruhig weiter so.
Gruß Tom
sehr gujt geworden auser die beine aber iss ja nicht wild
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
ich finde...
...das Bild sehr gut gelungen, das macht wirklich Lust und neugierig auf weitere Bilder!

viele Grüße
Snoops
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
206 Beiträge
Tolle Zeichnung
gefällt mir ausgezeichnet, leicht und locker und nicht überzeichnet. Manche "Unstimmigkeiten" sind gerade bei Aktzeichnungen perspektivisch bedingt, denn oft achtet man dann auf andere Dinge. Das "bisher so nicht gesehene" in der Zeichnung umzusetzen und nicht in das "bekannte" zu verfallen macht das Aktzeichnen spannend, insbesondere vor dem Modell.
*******_by Mann
63 Beiträge
SkizzenTusche
Hier für das Thema eine Skizze aus Tusche.
Ein Mädchen zieht sich aus, letztes mit der Hand.

Schwer erkennbar, - manche sehen es denn wirklich nicht.

Aber trotzallem,

einen Gruss Rainer
Tusche
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
206 Beiträge
Super - allerste Sahne
diese Skizze, nach einer Bildvorlage oder Modell?
*******_by Mann
63 Beiträge
mh.
Da bin ich mir nicht mehr sooo sicher.
Ich glaube es war im Kurs (VHS?) und nach einer Bildanregung hat sich das Modell so positioniert.
Dann natürlich in der Situation mit flüssiger Tusche hingelegt.

Liegt aber schon Jahre zurück.
****is Paar
1.325 Beiträge
@bodytouch....
kompliment!!!

...du verstehst es, mit wenigen linien eine exakte und präzise studie zu erstellen.

meine eigene stärke liegt im detaillierten zeichnen und malen, deshalb kann ich deine technik nur bewundern...

...und wer schon mal s(einen) oberschenkel liegend auf einer unterlage gesehen hat, weiss auch, dass der dann etwas breiter aussieht...aber du als künstlerin weisst wahrscheinlich auch, dass anderen menschen dafür einfach der blick fehlt...mach dir nichts draus, deine zeichnung ist sehr gelungen!!!...meiner ansicht nach sind da keine proportionalen (und auch sonst keine) fehler drin.

liebe grüsse

nordis (w)
*******_by Mann
63 Beiträge
hi nordis (w)
oh,

danke für das nette Kompliment, ich hatte diesen Eintrag schon längst vergessen. Bin allerdings männlich - no Künstlerin.
Von Beruf Grafik-Designer, allerdings auch mit einer künstlerischen Seite.

Somit fließt alles ein bischen ineinander.

Die Proportionen sehen ist eigentlich nur Blickübungen, es ohne Überlegung zu sehen und dann als 2D aufs Papier zu bringen.
Michelangelo hat im hohen Alter gesagt; er übe immer noch.
Somit kommt die echte Kunst trotz allem Trend doch noch vom "Können".
Aber dies ist wirklich ein eigenes Thema.

Ich glaube, die Kunst ist es - Reduktion - erst die Basis zu können.
Und dann zu reduzieren, aber so, das der Betrachter denkt und weiß,
was da fehlt, sich bestätigt fühlt und somit betrachtet, hach, da fehlt es,
aber der Kopf, die Erfahrung ergänzt.
Dieses Spiel ist höchst interessant, allerdings recht schweer.

einen Gruss vom
Rainer
ganz aus dem Süden.


Ps. Dafür habt ihr schöne Fotos.
Ist es denn wirkliich so, das hier so gute ästhetische Leute alle im Norden sind?
Akt
****is Paar
1.325 Beiträge
@zu_fall
Lieber Rainer,

dass Du ein Mann bist, ist mir durchaus klar, mein Beitrag war ja auch nicht an Dich, sondern an Bodytouch gerichtet - siehe Betreffzeile.

Ist aber nett, dass Du trotzdem geantwortet hast...*grins*.

Liebe Grüsse

Nordis (W)

P.S.: Deine beiden Kunstwerke (ganz besonders das farbige) gafallen mir allerdings auch ausgesprochen gut.
*******_by Mann
63 Beiträge
oh..... sorry
aber dann war Euer Lob doch nicht so daneben und
der Kollege hat es ja auch drauf.

vielen Dank

Gruss an Euch.
Rainer


PS Schöne Fotos von Euch.
sehr schön
ich finde die Zeichnung sehr gut gelungen.....Übung macht ja wohl den Meister wer Meister werden will.


L.G.
Rupert *top*
*******_by Mann
63 Beiträge
ja
ich glaube ehrlich, das gutes TUN vom Können kommt.
Und ehrlich gesagt.

Alle diese Strichmänchen, krumme Striche auf weißer Leinwand mit schwarzem Hintergrund, von unten nach oben recht s unten und sonstiges.
Halte ich nichts.

Denn wenn es so wäre, gebe es kein KÖNNEN.

Übung macht das AUGE fit, die Hand ist sicher, die Gefälligkeiten liegen im Gespür usw.


einen Gruss
Rainer
*********ow21 Mann
17 Beiträge
schön gemacht
geile arbeiten reiner! schön lebendig. gefällt mir gut.
mehr davon!
lg
rasko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.