Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5192 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund Definition?

*******rry Mann
508 Beiträge
Themenersteller 
Hausfreund Definition?
Gibt es sowas wie einen allgemeinen Konsens, was ein Hausfreund ist?
Eins scheint mir klar zu sein: ein fester Freund, der regelmäßig mit der Dame des Hauses pimpert. Da hört es aber auch schon auf. Macht der Ehemann (fast) immer mit oder machen es die beiden auch öfter ohne den Gatten? Beides scheint mir am plausibelsten, je nach Gusto *ggg* Ich hab aber auch schon andere Meinungen gehört, etwa daß "er" etwas ahnt aber nicht genau weiss, oder die Dame des Hauses es sogar ganz hinter seinem Rücken macht. Einzelmeinungen?

Danke für die Antworten
Definition
Ein Freund des Hauses kommt wenn er will und ein Hausfreund kommt wann er will. *ggg*
Denke eher, dass man einen Hausfreund mit einer Affäre gleichziehen kann.
interessantes Thema *achtung*

für uns ist ein Hausfreund ein Mann der sich mehr oder weniger regelmäsig mit uns (Paar) trifft um Spass zu 3t zu haben.
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
hausfreund
ist für uns eher einer, der auf "bedarf" "kommen" kann, also nicht auf eine verpflichtende art und weise, eher mal nach lust und laune....
veraltet...
man (frau auch, zumindest manchmal) ist ja belesen... [lol] *lol*

der hausfreund, wie man ihn in der regel kennt, war eigentlich nur die bezeichnung für den liebhaber der dame, von dem eigentlich jeder (außer dem "hausherrn") wusste, dass er existiert...
also mehr oder weniger geduldet...

eine frühere form des hausfreundes , war der cicisbeo (ich glaube italienischen ursprungs), der alle rechte des ehemanns, aber keine seiner pflichten hatte... (haha, schön wärs!...) und dahingehend war er sogar mehr als nur geduldet, da der mann eigentlich immer bescheid wusste...
ob es allerdinges zu einer ménage à trois kam, weiß ich nicht...

soviel dazu,

sal
hausfreund...
bei bedarf, lust und laune mit einer zeitlichen flexibilität...

mars
*fiesgrins*
So einen netten,
richtig netten Hausfreund hätten wir gern.

1.) Er sollte nicht nur fürs Bett zu gebrauchen sein
2.) Er sollte möglichst wenig gebunden sein - oder seine Partnerin sollte es wissen und dulden
3.) Er sollte von IHM akzeptiert sein
4.) Er sollte je nach Situation zur Verfügung stehen, wenn ER dabei ist oder nicht
5.) es sollte da gar keine Heimlichkeiten geben, das stört nur

Tja, und wenn dann noch die anderen Grundvoraussetzungen wie Attraktivität und Nettigkeit (siehe auch unser Profil) hinzukommen, dann sollte sich DER Hausfreund schnellstens bei uns melden!
ein hausfreund ist für uns das wenn ich bzw. wir bock haben ihn anrufen können und wenn er zeit hat das er sich dann mit uns vergnügt...

allein oder zu dritt aber immer mit dem wissen des partners ....

leider haben wir noch keinen gefunden *snief*
@kati
dann meldet euch mal wieder! *zwinker*

lg.
j
*********Paar Paar
243 Beiträge
@catchyourdreams
Tja, dürfen wir uns da mal ganz schüchtern bei euch melden ... da wir den Eindruck haben eurer Bedingungen alle zu erfüllen. Meldet euch doch einfach mal. Grüße aus Bo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.