Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
zum Thema
Serap - von einer unterdrückten Hausfrau zur Lustsklavin79
Serap - von einer unterdrückten Hausfrau zur starken Lustsklavin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

haarig...

Intimrasur
hallo Joy,
hast ein interessantes Profil.
Wir sind beide immer rasiert.
LG aus Karlsruhe,
Mausbaerpaar
...
...ich finde eine total behaarte Muschi wesentlich erotischer als eine Nacktschnecke - wenn SIE dann noch den Mut zu Achselharen hat - top !
RASIERT?
Rasieren ist glatt - epilieren (überall = Beine + intim) ist glatter!
Grüssle
-inge-
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Ich finde haarige Beine, Achseln etc. bei Frauen nicht wirklich erotisch. Bei der Muschi sieht es genau so aus, dort darf aber ein kleiner Strich stehen bleiben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.