Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Rasur: Brust, Bauch, Intim, .... wo ist Schluss?28
Aus gegebenem Anlass hätte an Euch. Ich rasiere mir schon seit langem…
zum Thema
Am See5
Bitte wieder um Verständniss, achtet nicht auf Rechtschreibung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

haarig...

Flexibilität ?
Vor zwanzig Jahren habe ich mal eine nette Blonde gefragt was sie davon halten würde, wenn sie sich rasiert. Ihre Antwort war: Nein, das juckt dann immer so, wenn man nicht frisch rasiert ist.
War mir schnurzpiepegal. Mit oder ohne. Die Inderin hatte einen dichten Busch - vermutlich dürfte hier der Vergleich mit dem Urwald am angemessensten sein. Es war schnurzpiepegal.

Man hatte seinen Spaß und Basta. Und das galt insbesondere auch für die Situationen, wo sich meine Zunge durch Urwälder 'hindurchbohren' musste.

Ich stell mir das was schwer vor - da reisst man eine nette Frau auf und fragt kurz bevor - na, ihr wisst schon - also man fragt halt 'Sind sie, oder sind sie nicht...?' - Hihi. Interessanter Gedanke ist natürlich auch: Die persönlichen Standpunkte zu Körper- und Intimrasur in den Flirt einbauen...:-) Wenn das mal gut geht ...

Klarer Fall von Zeitgeist. Was sollte schon unerotisch an Haaren sein ? Eine heiße Italienerin OHNE dichten schwarzen Busch - das wäre irgendwie nur eine halbe Italienerin, haha - ok, das Feuer in den Augen ist eigentlich auch wichtiger.

Wenn mir eine Partnerin sagt: Ich mag Dich lieber rasiert, ok, dann rasier ich mich halt...
Aber momentan gibts auch glatt ne Frau, die steht auf meine Brusthaare - sie ist fast 40 und gehört damit zu einer Generation, die sich um erwähnten Zeitgeist nicht ganz so viel Gedanken macht wie eine 20 oder 30jährige. Sie ist die Frau von einem befreundeten Swingerpaar. Die fände es bestimmt schade, wenn ich meine Brusthaare einfach so abrasieren würde.

Das da jeder so seine persönlichen Vorlieben hat, dürfte wohl klar sein - aber wenn Du der Typ oder die Frau bist, die einen wegen ein paar Haaren an der falschen Stelle gleich in die Schublade 'IGITTIGITT' tut - also dann solltest Du Dir vielleicht mal Gedanken drüber machen ob Du dann auf dieser Welt wärst, wenn Dein Papi und Deine Mami sich so unflexibel gezeigt hätten, hihi.

Man kann über alles reden...

Grüße

gunniCGN
haare mal geil und mal nicht
der andere bleibt doch der gleiche ob mit oder ohne haarpracht oder nicht???
es ist wie bei allen anderen dingen auch der eine mags so der andere so - geschmäcker sind doch verschieden und das ist auch gut so

hauptsache ist doch es gefällt dem partner, was nützt es denn wenn 20 andere es geil finden und der eigene partner nicht
*******armv Paar
95 Beiträge
haare können störend aber auch erotisch sein. ich denke jeder sollte es so machen wie es ihm gefällt.
LG
<<< glatt rasiert >>> komplett *ggg*
Jedem das seine...
Es ist natürlich jedem selbst überlassen, ob er/sie sich im Intimbereich rasiert. Aber ich denke, man sollte es zumindest mal ausprobiert haben, anstatt vehement zu sagen "Nee, ich mach das nicht" oder "der liebe Gott wird seine Gründe gehabt haben, uns Haare wachsen zu lassen".
Ich - für meinen Teil - finde es erotischer einen Partner zu haben, der sich ebenfalls wie ich einer Intimrasur unterzieht...
An dieser Stelle ein "HOCH" auf den Erfinder des Rasierers *lol*

*undwech*
• Platin -
komisch, was vor 20 jahren völlig normal ist heute

schon fetisch.

man muß eben mit der zeit gehen
Intimrasur
Hallo, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Rasiert schaut einfach geiler aus und ist angenehmer im Mund. Wie´s bei mir noch vor einem Jahr ausgeschaut hat, seht Ihr auf dem Bild: Wildwuchs pur. Heute liebe ich es lieber glatt. Mach3 macht´s möglich.

Viele Grüsse,
Dierk

anm. d. red.: musste das bild leider löschen, da es nicht unter FSK 18 fiel!! bitte keine bilder im öffentlichen forum posten, auf dem geschlechtsteile oder sexuelle handlungen zu erkennen sind!!

das alles kann in unseren FAQs nachgelesen werden!!

lg moderator aral
******_nw Frau
8 Beiträge
Ich finde Haare gehören nur auf den Kopf.
Bei Frauen und bei Männern
Also ich finde es auch schöner wenn alles ab ist, egal ob Beine,unter den armen und auch im intimbereich (bei mann und frau).

Hmm, es gibt da so viele bezeichnungen da für, z.B. ein Dreieck oder Strasse, was gibt es noch und wie ungefähr sieht das dann aus??


LG Alex
@ HellaMick

Ja, genau. Das find ich auch. Recht habt ihr.

Liebe Grüsse

amenophis55
****_nw Frau
586 Beiträge
hi,

also soviel zeit für körperpflege sollte wohl jeder haben.schon allein aus hygienischen gründen.ist in paar minuten fertig und sieht auf jeden fall ästhetischer aus als wilde büsche unter den armen und im intimbereich.

liebe grüße
*****_bs Mann
120 Beiträge
tja, ich ...
... mag's lieber ohne haare und rasiere mir auch schon seit ich 20 bin die brust, achseln und natürlich den intimbereich bis auf einen iro. seit kurzem selbst an armen und beinen - die beine allerdings nur, weil ich dort ein tattoo habe und das mit haaren einfach sch..... aussieht.
***12 Paar
11 Beiträge
Rasieren? na klar
Ich rasiere mich schon aus rein hygienischen Gründen: in Haaren sammeln sich nämlich schnell alle unangenehmen Körpergerüche. Auch Rauch kann man noch lange in den Haaren riechen (doch deshalb rasiere ich mir nicht den kopf).
Haare finde ich mega ekelig.

Ich rasiere mir die Beine, Arme und sogar mein Bauch und eigendlich überall, wo welche sind.

Da ich natürlich auch das leidige Thema habe mit Pickelchen, rasiert mir Markus den Venushügel mit dem Bardschneider ganz ganz kurz.
Ansonsten ist bei mir alles aalglatt.

lg Josi
So wie frau sich wünscht, dass mann immer glatt rasiert ist, muss sie ihm auch "entgegenkommen" ... immer ohne Härchen
ich (wfinde das zimlich abtörnend.)wenn der mann rasiert ist ,ist es viel erotischer und macht vielmehr spass *lol*
diese Haare stammen doch noch aus einer Zeit in der wir uns von Baum zu Baum hangelten und Pelze trugen .. inzwischen brauchen wir die wirklich nicht mehr .. und wenn schon nicht ganz ab, so sollte es zumindest sauber gestutzt sein .. aber es ist ziemlich abtörnend plötzlich Haare im Mund zu haben ..
ich finde ganz ab ist auch nicht gerade schön, zumindest bei männern da das so kindlich aussieht am besten ists wenn es leicht stoppelig ist aber halt ncoh so das es nicht piekt^^
bei frauen find ich behaarung echt widerlich.. beine, intimbereich und achseln müssen rasiert sein.. beim mann.. am liebsten mag ich es wenn er nur haare an den beinen hat *zwinker*
Ich finde es zumindest gestutzt auch am besten. Sieht nicht nur sauberer aus, riecht auch weniger.

Selbst in einem FKK Club meinte mal eine dort arbeitende Frau "Oh, finde ich gut. Du hast sie kurz geschnitten."
Scheint also nicht sehr verbreitet zu sein hier in Deutschland.
jo, ich finde auch das es heut zu tage ziemlich weige rasierte leute gibt, vor allem unter männern, ich finde das es sein muss, alleine wenn man nen t-shirt oder achselshirt anhat ists schon wiederlich wenn man da sonen busch rausgucken sieht, und was das beste stück angeht, ich hab ja nicht so die ahnung wies die meisten machen, so viele nackte männer sehe ich dann doch nciht, ich weiss nur das ich und alle meine bisherigen freundinen rasiert sind, und das ist auch gut so^^
*******_be Frau
4.794 Beiträge
Achseln und Beine müssen bei mir grundsätzlich rasiert sein. Im Intimbereich mal rasiert oder mal mit "flotter Kurzhaarfrisur" ;-))
Ich finde auch Männer sollten sie die Achseln rasieren und im Intimbereich stutzen! Brusthaare mag ich nicht!
mann muss haarig sein!
hallo! also ich selbst enthaare mich vollkommen, zupfe mir auch einzelne haare, die sich auf brust, gesicht und bauch verirren.
aber ein mann ohne haare? neeee, das is doch erst richtig männlich!!! wuschelige brust und beine, hmmm. aufm rücken muss nicht unbedingt sein, fänd ich aber auch net eklig. und am geilsten find ich einen dunklen strich, der vom schamhaar zum bauchnabel geht...
Ich
liebe meinen Mann auch so wie er ist.. mit allen seinen Haaren die er hat.. oder auch nicht... ist für männlicher wenn er nicht rasiert ist.. aber jedem das seine... wie sie/er es mag... kann auch Frauen verstehen die einen total enthaarten Mann eher lieben wie einen "natürlichen". Aber ich persönlich stehe zu jedem einzelnem Haar meines Mannes.
ein bisschen natur finde ich estetisch
also ich finde leichte behaarung ( muschi ) sehr ansehlich aber auch blitzeblank kann schön sein. wenn ich die wahl hätte, dann sollte meine freundin behaart sein, so um die 1cm.bart oder voll is auch wurscht. aber ich überlasse das sowieso meinem schatz.ei, die öffnung machts *zwinker* .ich selber variire da auch, blank, wachsen lassen,blank...
da fällt mir ein, ich hatte mal ein onenightstand erlebnis mit einer frau, die warscheinlich gar nicht wusste dass es rassierer gibt. das lecken hat noch nie so spass gemacht... *snief* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.