Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Das erste mal in eine Gaysauna349
Mein Freund hat mir gestanden, dass er des öfteren bsexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sauna niederlande

sauna niederlande
ich habe gehört, daß in beek eine sauna für paare geöffnet hat.wisst ihr mehr?es soll eigentlich eine gaysauna sein,die an bestimmten tagen für paare offen ist.
war jemand schon dort,oder kann einen tip geben?
*****965 Mann
49 Beiträge
:-))
Schaut doch mal bei Google nach,am den Donnerstagen ist Bi Day, da hat sie auch für Damen und Paare geöffnet, habe ich gelesen.
test
da hier niemand die sauna in beek kennt ,suchen ir ein paar ,das lust hat mit uns die sauna zu testen.
donnerstag ist dort pärchenabend,lg
Beek ??
hallo,
liegt Beek kurz hinter der Grenze, Raum Kleve Nimwegen, und wo soll daort eine Sauna sein, ist an dem besagten Tag NUR Pärchentag oder auch Solo zugelassen????
Würde mich über Informationen hier freuen.
Gruß Eccol
Paare ? MF? Ehr nicht
Wenn eine Gaysauna für "Paare" geöffnet hat, dann meinen sie in der Regel Männerpaare - die kommen an bestimmten Tagen günstiger rein als wenn sie Solo gingen.

Tage mit Paaren (also eine Frau dabei) lohnen sich für eine Gaysauna nicht wirklich (vergrault eigentlich die Zielkundschaft).

Bei den Bi-Angeboten sind Männer gemeint die eigentlich Heteros sind und mal die andere Seite ausprobieren wollen - also "Bi" sind.

Also lieber vorher anrufen und sich vergewissern, dass Frauen auch willkommen sind (was ich nicht glaube - die Jungs wollen immer gern unter sich bleiben).

Schönen Gruß

C.
**********ll_rp Paar
29 Beiträge
Hallo,

Wir sind recht oft in dieser Gegend unterwegs, aber von einer Sauna in Beek für Paare oder ähnliches ist uns auch nichts bekannt.
Das einzige was wir in Beek kennen ist eine geile Disco.
Aber es gibt doch in Herkenbosch diese Sauna, soll wohl ne Mischung aus Sauna und Club sein.
Vieleicht weis ja jemand näheres ? Haben nur mal davon gehört das es dort sowas gibt.

Gruß
wodkaredbull
*******nSie Frau
1.477 Beiträge
Sauna Es Dejongh
ist der Saunaclub in Herkenbosch !
Nettes Publikum - gute Location -
Sauna, Whirlpool und Dampfbad und ein grosses Schwimmbad.
Preis Leistungsverhältnis OK
und schon nette Stunden dort verbracht.
Wer mal Interesse hat, schreibt uns ne PM
Lg
Liebchen und Lümmel
*******ies Paar
120 Beiträge
na wo denn jetzt ...
Beek im Kleverland ... oder Beek in der Nähe von Maastricht ...


da Maastricht nun mal viel näher an Aachen liegt denken wir das die gemeint ist - oder ?


und da gibt es in der Tat donnerstags Bi - Tage für Paare ...

aber die Frage ob das tatsächlich auch vom Publikum angenommen wird, ist schon berechtigt ...


ansonsten läßt sich die sauna aber sehr leicht ergooglen ..


lg die girasolies
zandvoort
Hallo,

da hier so viele Tips rumgehen mal die Frage:

Gibt es in Zandvoort Clubs, erotische Location, Rotlicht oder irgenwas in der Richtung?

Will da bald mal hinfahren.

Danke Euch für jeden Tip.
donnerstag
halo,wir wollen donnerstag in die sauna nach beek,wer ist noch da?
**********aar53 Paar
155 Beiträge
treffen zandvoort
hallo sind am 15.5-16.o5. in zandvoort zum oldtimer rennen. cm.?
donnerstag-pärchentag
wir wollen morgen in die sauna,ist noch jemand dort?
Saunabesuch
Wir wollen am Donnerstag (Fronleichnam) zum Pärchentag in die eigentlich Gay-Sauna nach Beek. Welches Paar hat Lust mitzukommen? Meldet euch per Clubmail!
Swingertagen in Kelmonderhof Beek
Hallo,


Die Leute in Kelmonderhof sind im Gegensatz zu dem, was gesagt wird, sehr freundlich für Frauen. Wir laden Sie herzlich ein uns zu besuchen. Beim ersten Besuch, ist der Eintritt frei für beide (Getränke nicht inbegriffen)
Kelmonderhof ist ein Badehaus für Swingers (am Donnerstag uns Samstag), um zu relaxen, oder für einen (ent)spannenden Nachmittag oder Abend. An anderen Tagen ist es offen für Männer
Die Sauna ist die beste Art, sich von der alltäglichen Hektik zu entspannen. Ein Bademantel kann ausgeliehen werden. Die finnische Trockensauna ist eine der grössten in den Niederlanden; ausserdem gibt es noch eine entspannend/anregende Farblichtsauna und eine lauschig kleine Infrarotkabine für circa 8 Männer, und ein geräumiges Dampfbad mit erfrischender Kaltdusche. Sie können natürlich auch ihren Teint auffrischen, auf der Sonnenbank, oder auf der Liegewiese rund um den Pool im Garten.. Neben den warmen Duschen haben wir auch eiskalte Schwallduschen und entspannende Fussbäder.

Kelmonderhof liegt mitten im limburgischen Hügelland, im Dörfchen Kelmond, Gemeinde Beek. Also nicht im Stadtgebiet von Maastricht, aber mit 12 km ganz dichtbei, auch von Deutschland aus sehr gut zu erreichen. Zum Flughafen Maastricht-Aachen Airport ist es nur ein Steinwurf. Die Sauna ist einfach zu finden, siehe Wegbeschreibung. Durch die ruhige, abgeschiedene Lage ist Diskretion von selbst hergestellt, und es gibt ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Haus.

Zur Sauna gehört ein schöner und gut sichtgeschützter Garten, sogar mit einem beheizten Swimmingpool - geöffnet vom Frühjahr bis zum Spätherbst ! Auf den Liegestühlen rund um den Pool können Sie im Sommer nahtlos braun werden. Und wenn es einmal regnet, ist es im warmen Wasser doppelt so gemütlich…

Natürlich können Sie auch einfach relaxen, in unserer riesigen Lounge-Area. Die alte Scheune ist hier am schönsten erhalten; mehrere gemütliche Sofas und Sitzecken laden ein zum relaxen,.....oder einfach ein Nickerchen. Alles kann, nichts muss!
hallo zusammen .

wir sind öft in Den Helder ..


ist denn da was schönes. also wir haben da noch nichts gefunden .


habt ihr da einiges für uns -


lg AnNi
noch ein versuch
wir wollen am samstag in die sauna nach beek
**********ll_rp Paar
29 Beiträge
INFO
Hallo,

Da ja nun einige mal in der Sauna in Beek waren, kann vieleicht mal einer einen kleinen Kurzbericht posten.
Zb. Wie ist sie besucht an den Tagen wo sie für Paare geöffnet hat?
Gehen die Paare dort nur zum saunieren hin, oder gibt es auch ein aktives Geschehen?
Auf der HP von der Sauna ist nichts zu erkennen das es dort Spielräume für erotische Aktivitäten gibt.

Kisses
wodkaredbull

Ps. sind gerne bereit mal mit einem Paar (welches weis was es möchte) die Sauna zu besuchen.
*******ies Paar
120 Beiträge
das würde uns ...
auch interessieren ...


das nächste Wochenende soll ja nicht gerade dazu einladen an den See zu gehen ... und da wäre Sauna ja eine nette Alternative ...


lg grüße aus aachen


die girasolies
*******nSie Frau
1.477 Beiträge
ja das stimmt
leider wissen wir nicht genau wo das ist , haben leider keine genaue Adresse und wissen auch nicht was man dort alles vorfindet und was dort gehen kann
LG
Liebchen und Lümmel
*******ies Paar
120 Beiträge
na das ist ...
doch einfach zu beantworten ...

zumindest was die Adresse angeht .... Kelmonderhof

da muss man nur in diesem threat etwas zurückscrollen ...


aber ansonsten scheint die sauna den meisten deutschen unbekannt zu sein ... selbst in der Grenzregion ...


euch allen ein schönes wochenende


die girasolies
Donnerstag Saunatag
Hallo,wer geht am Donnerstag in die Sauna nach Beek?
Ich war im Kelmonderhof
... und möchte kurz davon berichten.

Ich war an einem Donnerstag dort, an dem auch Frauen Zutritt zu dieser Sauna haben, die eigentlich eine Gaysauna ist. Auch Smastags ist für Frauen geöffnet. Den Kelmonderhof findet ihr in der Clubliste unter den Niederländischen Clubs unter Harry van den Boomen.
http://www.joyclub.de/my/1577754.harry_van_den_boomen.html
Die Wegseite des Clubs könnt ihr leicht ergooglen, wenn ihr Kelmanderhof eingebt und die Gaysauna anklickt.

Zuerst einmal zur Lage, die Sauna ist in Beek-Kelmond nahe des Maastrichter Flughafens, etwa 30 Min von Aachen entfernt. Die Route dorthin ist nicht ganz so einfach, aber dank Navi wird es wohl jeder finden. Der Kelmonderhof liegt in einer landwirtschaftlich geprägten Gegend in einem kleinen Dorf.

Parkplätze waren am Haus. Eine Treppe rauf und man kommt zur Rezeption, wo man zwei Handtücher bekommt. Ich wurde freundlcih emfangen, und als ich mich als Erstbesucher outete und nach der Umkleide fragte, hat man mit die Richtung gewiesen und gesagt, danach sollte ich wieder eine Treppe runter, dann erkläre sich alles von alleine.

Die Umkleide war groß genug, allerdings ist das Spintsystem gewöhnungsbedürftig, weil es ohne Schlüssel, aber dafür per PC-basierten Schließsystem funktioniert. Am Automaten wirft man 50 Cent ein, wählt ein Fach oben der unten und wird nach einer vierstelligen Geheimnummer gefragt, die man sich ausdenken muss. Daraufhin springt ein Schließfach auf, in die man seine Sache legt. Zugedrückt ist das Fach verriegelt und läßt sich durch Eingabe der Geheimnummer am Automaten wieder öffnen. Keine schlechte Idee, denn so kann der Schlüssel nicht abhanden kommen.

Also um- also ausgezogen udn die Treppe runter. Zwei Saunen, die zwar hinreichend groß sind, aber wenn das die größten in den Niederlanden sind, haben die deutschen Saunen einiegs mehr zu bieten - auch die Gaysaunen. Die beiden Saunen sind aber trotzdem nett, weil sie nicht so heiß sind, was dem Zweck der Sauna hier entgegenkommt.

Duschen kann man an einer Vierfachduschsäule, Seifenspender ist vorhanden.

Toilette ist nur an der Umkleide, unten bei den Saunen nicht.

Die Dampfsauna habe ich nur durch Zufall gefunden, sie wird aber auch nicht ihrem Namen gerecht, weil es dort nicht dampft, sie ist recht kalt und riecht recht unangenehm. Davor steht ein Behälter mit Styropurbrettchen zum druafsetzen im Dampfbad und en Eimer mit einer Flüssigkeit, von der ich mal vermute, dass es Desinfektionsmittel ist, und in die man das Brettchen vor der Benutzung eintaucht. Nein, die Dampfsauna kann ich auf gar keinen Fall empfehlen!

Mann kann draussen frische Luft schnappen, auf Grund der Jahreszeit sieht es draußen natürlcih was ungemütlich aus. Es gibt ein kleines Tauchbecken und einen kleinen Pool, in dem nun allerding auch Laub schwamm.

Im Saunabereich gibt es noch drei winzige Räume mit Türen, zwei mit Matten und eine mit einer Massageliege.

Später habe ich dann unten noch einen Raum mit Matten und Stühlen rundum gefunden und einer kleine IR-Kabine. Dort kann man gut mit ein paar Leuten unter sich bleiben.

Nachdem ich also den unteren Bereich soweit erkundet hatte, vermisste ich eigentlich die Räumlichkeiten, die man in einen Club oder Gaysauna vermisst.

Also wieder rauf in den Anmeldebereich und Barbereich, in dem an auch essen kann. Es roch sehr gut, probiert habe ich aber nichts.

Eine Treppe hoch führt zu Sitzgelegenheiten, die sehr gemütlich sind - Couch, flache Tische mit sehr gemütlichen Lieges-/Sitzstühle. Noch ne Treppe rauf führt zu einer Galerie mit Stühlen und dann zu den vermissten Bereich mit Matten und einer weiteren Massageliege, sowie eine kleine Hütte mit umlaufender Bank.

Eine halbe Treppe runter ist der Raucherraum mit Fernseher (TV-Programm, keine Pornos) und vorgelagert wieder drei winzige Räumchen mit Matten.

Insgesammt machte die Sauna von der Sauberkeit einen befriedigenden Eindruck, abgesehen von der Dampfsauna, wo dringender Verbesserungsbedarf besteht.

Doch nun zum rein niederländischen Publikum. Es waren an diesem Donnerstag zwischen 19 und 23 Uhr etwa ein Dutrzend Männer zwischen 30 und 55 anwesend, sowie zwei Paare. Ja tatsächlich, es gehen in der Tat also auch Frauen mit in diese Sauna.

Die Männer waren untereinander recht zurückhaltend und die Frauen wurden in keinster Weise belästigt, ja von den meisten Männern ehr ignoriert. Trotzdem gab es sowohl MM, MMM als auch MMF-Spiele.


Fazit: Sicher nicht der Hit von den Saunen, trotzdem die einmalige Gelegenheit für Paare mit Bi-Männern endlich mal in eine Gaysauna zu dürfen und Männer-Bi-lastigen Vergnügungen nachzugehen, oder aber auch einfach mal Männern untereinander beim Sex zusehen zu können, der sich öffentlich meistens auf Handarbeit beschränkte. Mehr lief wohl in den geschlossenen Kabinen.

Wegen der Zurückhaltung der Männer auch durchaus Anfängern zu empfehlen. Die oberen Räumlichkeiten um den Barbereich sind sehr nett.

Wenn man das Preis-Leistungsverhältnis (18 € plus preiswertem Verzehr) betrachtet kann der Kalmonderhof durchaus eine Alternative zu manch teurem Club in Deutschland sein für die die mehr Sauna und Ruhe haben möchten, statt eines typischen Clubs und die sich scheuen in einer normalen Sauna (in der manchmal mehr abgeht als im Kelmonderhof) aktiv zu werden.

SIcher nicht nur für Paare mit Bi-Männern, sondern auch für Hetero-Paare geeignet, die mal ein paar Stunden entspannen möchten.

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.