Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Blowjob unter Wasser, anregend oder abtörnend?114
Wir beide finden blasen unter Wasser sehr anregend und aufregend…
zum Thema
Erwartungen - können wir uns von ihnen befreien?172
Erwartungen verursachen Enttäuschung, Enttäuschung verursacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ich will dich schwängern!": anregend/abtörnend?

********1989 Mann
6 Beiträge
also ich finde so etwas total antörnend.

über ostern war ich mit einer bekannten in Berlin und am letzten abend, als wir mal zusammen party gemacht hatten, meinte sie zu mir das sie ein kind von mir will. ich war total überrempelt, aber bin dadurch auch total spitz auf sie geworden.
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis
Die letzten Seiten dieses Threads wurden gelöscht, da zahlreiche Verstöße gegen unsere http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html vorlagen und ein Großteil der Beiträge zudem Off Topic war.

Ich bitte euch, die Diskussion ab hier wieder für Meinungen zum Ursprungsthema zu nutzen. Vielen Dank!

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
....hat irgendwie etwas sehr anregendes, hemmungsloses.... für mich (W) jedenfalls ...
********2206 Mann
333 Beiträge
ich glaub wenn eine Frau während des Aktes sagen würde "ich will ein Kind von dir" ich würde mich GSG9-mäßig durch das Fenster abseilen.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Wenn das ein Mann zu mir sagen würde,
würde mir auch nur einen gegenfrage einfallen :
Was, du willst 18 Jahre Alimente zahlen und wenn duPpech hast noch darüber hinaus ?
Aber erst heiraten und Du schließt `ne Lebensversicherung auf meinen Namen ab.

Ich glaub mit Sex hätte es sich dann erledigt.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
gmeint ist natürlich er sch.ließt eine Lebensversicherung auf seinen Namen und mich als Begünstigte.
Sonst kommt der Kerl noch auf dumme Gedanken, wenn er mal keine Alimente mehr zahlen will * g
Wenn ich das beim Sex sagen würde, fällt sie vor Lachen aus dem Bett und fragt mich welche Drogen ich genommen hab! *lol*
geht gar nicht...totaler abturner
Eben!!!
Absoluter NoGo. Kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Frau drauf steht. Aber vorstellen kann man sich ja manchmal so manches nicht.

Gruss Anni
Ein Satz so antörnend wie Männerfüße in weißen Tennissocken und braunen Sandalen.

Vielleicht ist es für ihn ja der ultimative Männlichkeitsbeweis. Ob er schon mal einen Blick in die Düsseldorfer Tabelle geworfen hat?
****01 Paar
16 Beiträge
Also wenn ich das zu meiner Freundin sage, dann um Sie Geil zu machen. Wir haben dann immer den schönsten Sex der Welt. Ist auch anders herrum so. Obwohl es geiler ist wenn ich es sage. Ist aber nur meine meinung da ist ja jeder sich selbst am nächsten.

Das ist zwischen uns immer ein Gefühl der verbundenheit. Das ich weiss, dass ich es könnte und auch dürfte.

Bei anderen fänd ich es aber aus dem Grund eher abtörnend und würde wohl eher Abbrechen.
********hila Frau
244 Beiträge
Ich finde das auch abtörnend, sowas macht mich gar nicht an.Aber jeder ist da wohl anderst.Lg Shila
*******dess Frau
949 Beiträge
Es gibt kaum einen Satz, der mich mehr abturnt.

(Sie)
********on22 Frau
27 Beiträge
Das kommt ganz auf die Familienplanung drauf an und wer da grad unter/über mir liegt *lach*
*******_Ava Frau
267 Beiträge
Eine Frage der Intention
Als ich dieses Thema vor einigen Wochen gelesen habe empfand ich den Satz als gruselig bis abturnend.

Nun, mit anderer Stimmung setze ich ihn synonym mit "Ich finde Dich so geil dass ich Dir quer durch Körper, Geist, Seele, Hirn und Herz ficken will bis Dir Hören und Sehen vergeht!!"

Das finde ich dann durchaus sehr geil.

Mit Fortpflanzungsambitionen hat das hier sicherlich nichts zu tun.
Mega abturner, so etwas hat nur in einer Beziehung was zu suchen. Den würde ich fragen, ob er noch alle an der Waffel hat *wink*
zum
anheizend find ichs auf jeden fall mega antörnend *spitze*
*****aik Mann
17 Beiträge
Das ist ne spruch für jugendliche um seinen Partner zu halten aber wer das noch mit über 20 bringt der sollte lieber lego oder barbie spielen gehen den da fehlt das reife im leben und geil ist das schon mal garnet den dan kann ich auch sagen hy babe ich will dich auf ein kaktus ficken lol
*******_hh Mann
969 Beiträge
Wie seid ihr denn drauf??
Typisches JC-Gebaren, nur schwarz weiß...

Ich selbst hatte mal eine Beziehung zu einer tollen Frau, wir verhüteten durch tagezählen und CI.
Als mal einer der CI-Tage war und wir mitten drin waren kam mir auch der Gedanke jetzt mal nicht rauszuziehen sondern... Dieser Gedanke machte MICH, denn ich habe ihn nicht artikuliert, so heiß das ich binnen kürzester Zeit dann doch rausziehen musste. Der Kick war enorm, damals und dieses eine mal.
Find ich total panne und frage mich,wie man auf so eine Idee kommt?!
Ist das der Reiz,eine tiefere Verbindung zu simulieren?Also so "Gefühls-Junkie"-mäßig?
Mich würde die blanke Panik packen.Es sei denn,ich will schwanger werden und die Worte werden von dem Mann gesagt,den ich liebe.
Vielleicht sollte frau in dem Moment mal ganz cool sagen:
Ja, wirst Du.
Heute ist mein Eisprung!
****du Paar
721 Beiträge
Ich, Herr Jubadu, versuche eigentlich eher mit dem Satz "Ich bin sterilisiert, ich kann dich nicht schwängern" zu punkten. *ggg*
*******_hh Mann
969 Beiträge
Eigentlich traurig das man hier, wo man ansich offen über fantasien sprechen soll dann für genau diese verurteilt wird...

Ich weiß ganz sicher mit was für "Menschen" ich mich ganz bestimmt niemals umgeben möchte..
****ale Frau
4.612 Beiträge
Mich macht der Gedanke durchaus sehr an.
Ist auch logisch, wenn man mal der Grundintention der Natur folgt.
Ich war auch in meinen fruchtbaren Jahren um den Eisprung herum fürchterlich "spitz". Und habe mich nie toller, wohler, attraktiver gefühlt als in den Schwangerschaften - und habe zwei tolle Kinder, auf die ich megastolz bin.

Mein letzter Partner war unfruchtbar - nichtsdestotrotz machte mich der Gedanke "wir verhüten gerade nicht" fürchterlich an. Allerdings sprach ich es da nicht aus, denn er war über seine Kinderlosigkeit traurig.

Ja, es gibt tatsächlich Frauen, die das anmacht - selbst, wenn es momentan garnicht wirklich der Fall ist, so wie es die TE vor sechs Jahren schon beschrieb.
**********henkt Frau
7.370 Beiträge
Es verurteilt ja hier auch keiner die Phantasie - muss aber wohl niemand zustimmen, wenn er denn anders fühlt.



Ich würde diesen Spruch im Bett nicht hören wollen - reduziert zu sein auf Sex find ich ok, aber reduziert werden auf ne Muttersau.... nee, danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.