Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
zum Thema
Blowjob unter Wasser, anregend oder abtörnend?114
Wir beide finden blasen unter Wasser sehr anregend und aufregend…
zum Thema
Erwarte ich zu viel von Sex? Was gibt es da noch zu erleben?180
Man kann es sich kaum vorstellen. Ich bin 37 Jahre alt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ich will dich schwängern!": anregend/abtörnend?

Dafür?
Ich kann nicht dafür....... und wenn es eine Frau sagt, wieso nicht?
Was gibt es schöneres als Kinder?
****ne Paar
3.063 Beiträge
Als ich damals die Pille absetzte war der Gedanke daran, dass ich jetzt wirklich schwanger werden könnte ziemlich anturnend.

Leider hatte ich nicht die Chance das groß auszuleben, da ich jeweils direkt im ersten Zyklus schwanger wurde *oha*

Wenn das mein Mann heute im Bett zu mir sagen würde, würde mich das genauso irritieren wie eine Anrede mit falschem Namen... *ggg* Unsere Familienplanung ist nämlich schon seit langer Zeit abgeschlossen *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
****_by Paar
125 Beiträge
wir können uns bei weitem erregendere themen beim sex vorstellen....

aber das liegt wahrscheinlich auch am alter- 20-jährige werden das vielleicht wieder anders sehen -

für uns wär's eine "bedrohung" *roll*

*bayern* *liebhab* *letzteswort*
lol, naja eigentlich etwas unpassend und eher abtörnend als erregend aber jedem das seine *lol*
****_by Paar
125 Beiträge
wir stellen uns das gerade so vor -
er schnackselt sie gerade - und wenn's am schönsten wird
schreit er:

oleoleoleole..... ich mach dich schwanger - ole!!!! ich pop Dich bis die kinderkommen...... macht ja nix, wenn's dann vielleicht noch ak's werden - ole!
und wir werden uns auch 20 jahre um die erziehung kümmern - ole - ich mach Dich schwanger - ole......

ich glaub, wir haben zuviel mittermaier gehört....

*bayern* *liebhab* *spassbremse*
*********chen Frau
128 Beiträge
Schwängern - NEIN DANKE
Danke auf solche Sprüche kann ich gut verzichten...ich liebe es hart genommen zu werden und ich stehe auf "dirty talk", aber das muss ich wirklich nicht haben...

Aber wer´s mag...der soll es gerne machen...
****_by Paar
125 Beiträge
das grenzt schon fast an bedrohung....

*bayern* *liebhab*
hallo
die gefahr schwanger zu werden ist bei mir ja eh mehr als gering *ggg* mich würde eine solche äußerung aber nicht sehr reizen. mir gefallen da andere dinge mehr
Da ich keine Kinder mag und auch nicht schwanger werden möchte (nehme die Pille), fände ich es eher abturnend. Ich glaube aber ich würde dem Kerl erstmal ins Gesicht prusten und ihn fragen, welches Super-Sperma er haben will, das die Pille außer Kraft setzt. *lol* Vielleicht würde ich ihn dann erstmal in aller Ruhe darüber aufklären wie der weibliche Körper funktioniert und für was es eine Anti-Baby-Pille gibt. *lol*
SEX = Fortpflanzung

Mir scheint daß viele Leute das gar nicht mehr miteinander in Verbindung bringen. Trotz aller Verhütung bin ich doch nur ein Mensch und würde nur mit einem Partner in die Kissen hüpfen von dem mein Unterbewusstsein auch ein Kind wollte.

Und wenn mein Unterbewusstes hört daß meine Urtriebe Lebenswille und Fortpflanzung auch vom Mann gewünscht werden muss mich ja quasie geil werden. Auch wenn ich neuzeitlich keine 10 Kinder haben will und deswegen verhüte...
zitat
..."Beim Sex hat mal ein Kerl zu mir spontan gesagt "Ich will dich schwängern".Ohne ernste Absicht, einfach so. Hat mich irre angespitzt.Ohne ernste Erwartungen, einfach so! Irgendwelche Freudsche Hirnwindungen wurden da wohl aktiv!?Mir auch egal warum,hat mich rasend gemacht. Mädels kennt ihr das auch? Und Kerls: wie kommt das bei euch rüber?"....

ich finds megascheisse (sorry!!) und absolut abtörnend.
käm mir niemals über die lappen.
aus meiner (Lediglich aus meiner) sicht unterste schublade.
*******1979 Frau
77 Beiträge
Kommt darauf
an wer und in welcher Situation es zu mir sagt.....
Wenn mein Freund/Mann beim poppen sagt, daß er ein Kind von mir will oder sowas, dann erregt es mich auch, aber wenns einer sagt bei einem ONS ?! Habe es noch net probiert, ob es mich antörnen würde.
*****_nw Mann
46 Beiträge
Hmmm ...
unterste Schublade nenne ich da aber andere Dinge. Schon ziemlich Crasse Meinung. Soll doch jeder so wie er möchte .

Es muss nicht jedem gefallen, aber dennoch sollte man einige Dinge Tollerieren.
Also ist schon etwas heftig ausgedrückt Deine Meinung.

Gruß
******_th Paar
77 Beiträge
Wenn nur ein Spruch ist, macht wohl nicht Sinn
Als wir uns einig waren die Pille abzusetzen und wir einen Ableger basteln wollten, da war der Spruch für beide total antörnend - so und in anderen Formulierungsvarianten. Aber es hatte auch wirklich nur den Reiz, weil wir wußten, dass es ab jetzt wirklich passieren kann. Dazu die Aussicht auf den bald dicken Bauch, was total erotisch ist, und vergrößerte Titten ...
Meine Freundin hat mir auch erzählt daß sie abgegangen ist wie ein Zäpfchen als es tatsächlich ernst wurde mit der Kinderproduktion!!!

Ich persönlich durfte diesen Kitzel ja nicht erleben da meine Tochter sozusagen ein wilder Ableger ist *cool*
*******rry Mann
508 Beiträge
Ob Du komisch bist, @*******Hure, weiss ich nicht *lol* Jedenfalls bist Du merkwürdig, oder aussergewöhnlich. Jedenfalls gut *ggg* Daß Du auf diesen Spruch abfährst könnte was mit Deiner devoten Neigung zu tun haben. Allein diese bestimmende Art das so zu sagen, und eine Frau zu schwängern ist ja die umfassendste Form von ihr Besitz zu ergreifen. Daß manche Männer daß abtörnt kann ich mir gut vorstellen, vor allem wenn das unvorbereitet kommt.
Nur mal vorweg, ich habe mir all Eure Antworten durchgelesen und fand sie tatsächlich auch größtenteils recht spannend.

Ich mag Kinder und möchte irgendwann auch welche bekommen, das steht für mich auch schon fest, seit ich 15 geworden bin. Vielleicht liegt es daran, dass ch diesen Satz so geil finde, er ist auch immer mal wieder Bestandteil meiner Phantasien und ich frage mich selbst, woran das liegen könnte, denn an sich ist es ja kein tatsächlicher Bestandteil vom Sex, was die Spaßseite angeht, sondern eben eher auf-ähm- wie, soll ich es ausdrücken?... die Produktion beschränkt, die ich eben, verstandesgemäß, jetzt noch gar nicht möchte...

Was mir tatsächlich auch am plausibelsten erscheint ist, dass das eine Art Urtrieb ist. Frauen, die besonders weiblich sind, sind in vielen Dingen, was Sexuelles angeht (Dominanz-Devotion etc.) eher konservativ und Männer, die besonders männlich sind eben genau der gegensätzliche Part. Vielleicht schweife ich damit ab, vielleicht auch nicht... Antworten auf meine Gecanken fänd ich jedoch toll....
Und Kerls: wie kommt das bei euch rüber?

Ähh, gar nicht! Ich kann mir nur schwer vorstellen, geschwängert zu werden!!! *zwinker* *roll* *haumichwech*
also
ich fände es vom grundspruch her schon mal ziemlich lahm und nicht ansatzweise antörnend (das ist absolut jenseits von dirty talk). außerdem käme es auf den kerl und die situation an:

ons+kondom = bescheuert und lachhaft zugleich
ons+ohne kondom = angsteinflößend bis panisch machend
partner+kondom = netter kleiner scherz am rande
partner+ohne kondom+mit pille (o.ä.) = gesprächsstoff für später bietend
partner+ohne kondom+ohne pille (o.ä.) = ausgemachte sache
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hae* Das soll mich antörnen???

Ich sähe dann wohl eher so aus *schock* *umpf* *huch*

Ein Spruch, der definitiv ein NoGo ist und der Abturner schlechthin!!!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mein schatz hat das noch nie zu mir gesagt...
dirty talk- gerne, aber wie geschmecker halt so sind, mag jeder was anderes
liebe grüße
uuuaaaahhhhh
das wenn irgendein mann zu mir sagen würde - würde ich ihm die klamotten zurecht legen, damit er sie bequem wieder anziehen kann !

wenn mein göttergatte das sagen würde, würde ich ihn für verrückt erklären : "schatz, bist du betrunken oder hast du vergessen, dass du sterilisiert bist?" *ggg*



lg,
fishandchips
******car Frau
78 Beiträge
*lach*

Also von meiner Seite aus käme da nur ein total entsetzter Gesichtsausdruck und Schatzi könnte sich wieder anziehen *zwinker*
Kinder? In meinem Alter? Ich MAG Kinder noch nichtmal besonders gerne^^
Andersrum kann ichs(noch) nicht einschätzen
aber ich schätze mal genauso

Allerdings kann ich nachvollziehen,dass es antörnend wirken kann.
Hat in etwa den Effekt wie "Gibs mir" *ggg*
Bei den Männern spielt es bestimmt auch auf ihre Männlichkeit an und das ist ja quasi ein Kompliment,welches auf Männer meist antörnende Wirkung hat
********uder Frau
2.526 Beiträge
Nun ja...
Dirty Talk ist was schönes aber bei so einem Spruch würde ich Panik bekommen... *oops* Wobei "Schwängere mich/ Ich will Dich schwängern" wohl eher nicht Dirty Talk sind.


Da kann ich nichts antörnend dran finden.*sorry*

Gruß vom
*herz* Schmuseluder *herz*
Ach, kommt auf das Spiel und die Situation an.

Aber gleich Panik? Ich klopfe mir auch nicht auf die Schultern, wenn er mir beim Abspritzen zuraunt, dass er noch nie so geil gefickt hat wie mit mir...

Worte halt *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.