Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Blowjob unter Wasser, anregend oder abtörnend?114
Wir beide finden blasen unter Wasser sehr anregend und aufregend…
zum Thema
Erwartungen und Enttäuschungen bei der Suche749
Ich stelle immer wieder fest, dass bei der Beziehungssuche hohe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ich will dich schwängern!": anregend/abtörnend?

*******itch Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
"Ich will dich schwängern!": anregend/abtörnend?
*frage* Beim Sex hat mal ein Kerl zu mir spontan gesagt "Ich will dich schwängern".Ohne ernste Absicht, einfach so. Hat mich irre angespitzt.Ohne ernste Erwartungen, einfach so! Irgendwelche Freudsche Hirnwindungen wurden da wohl aktiv!?Mir auch egal warum,hat mich rasend gemacht. Mädels kennt ihr das auch? Und Kerls: wie kommt das bei euch rüber? Hab festgestellt das sich einige erschrecken wenn man sie darum bittet. Obwohl ich klarstelle daß ich es lediglich hören will.Mehr nicht!
Die Männer die sich dazu hinreissen ließen waren hinterher dankbar! *zwinker* Bitte mal eure Meinungen!Bin ich komisch??
Saint_Bitch
ne wieso solltest du komisch sein? jedem das seine sag ich immer, ich glaube ich würde da anders reagieren!!! vielleicht weil ich schon 2 kinder bekommen habe *zwinker* andere werden ja auch geil wenn man zu denen sagt gibs mir du sau oder so!!! ich finde dich gar nicht komisch sondern total normal und wenn du dann noch mehr spass hast, dann weiter so... und hab spass!!!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Da kommen die "Urtriebe" durch. *lol*

Spaß beiseite, da gibt es andere Sprüche die mit Sicherheit weniger antörnen..
Wenn es Dir was gibt - warum nicht ?
Nur aufpassen, das die Jungs nicht vor Schreck von Dir runterfallen. *zwinker*
Es macht mich weder an, noch turnts mich ab.
Begatten kann er mich schon, aber ob ich schwanger erde entscheide immer noch ich
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Gerade...
versucht mir vorzustellen :
Du ziehst ihm eine Lümmeltüte über und willst dann diesen Spruch hören *lol*
oder
keine Lümmeltüte und dann....
ja, da fällt er wirklich runter, wenn es nicht gerade Dein Mann ist. *undwech*
Das sage ich auch wenn ich in Ekstase bin.Das ist doch schön und geil.
medizininisch?
"schwängern" hört sich so klinisch-medizinisch an.
Da gibt es auch andere Sprüche.......... *baeh*
Also mich spricht das überhaupt nicht an...

Würd eher die Panik kriegen *ggg*
*********rt_nw Mann
63 Beiträge
Wenn ich die Frau wäre und mir der Partner beim Akt bestimmend sagt, er will mich Schwängern, dann würde ich nach dem Akt, den Kondom abmachen und sagen, wenn er da raus kommt nennen wir Ihn David Copperfield abgemacht?!?!?!?
Mich als Mann würde es aber sehr abschrecken wenn die Dame dies zu mir sagen würde…..
*******itch Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Es machen nicht genau diese 4 Worte!!
Hat vielleicht den Eindruck gemacht als will ich ständig genau diese 4 Worte vorgespult kriegen. So sollte es nicht rüberkommen. Und das noch ein Kondom dazwischen hängt spielt auch keine Rolle. Dafür sind die Teile extra hauchfein. Ist schon klar das man das gleiche meinen aber auch anders ausdrücken kann. Und bestimmt auch nicht andauernd! Oky?
*****_nw Mann
46 Beiträge
Ich denke mal das er wohl eher daran liegt, dass wenn die Frau zu einem Mann sagt: "Schwängere mich" das es ein Gefühl von Männlichkeit in einem Mann auslöst. Was dem Mann wiederum sehr gefällt.

Wenn ein Mann zu Dir das sagt, dann denk ich, dass er das wiederrum sehr toll findet. Denn Irgendwie ist es auch ein Gefühl der Überlegenheit.
Ich geb jetzt mein Sperma weiter.

Speziell wenn sich die Partner sehr Lieben, kann das bei einem Mann halt sowas auslösen.

Ich gehe mal nur von mir aus. Erlebt habe ich das auch schon und als der Satz kam, mach mir ein Kind und schwängere mich. Da bin ich richtig abgegangen.

feine Sache *g*
als das mir mal jemand sagte beim harten sex "ich will ein kind von dir", da ist es mir vergangen.

nicht weil ich kinder nicht mag, nein ich habe schon ein kind was leider bei der mutter lebt aber für ein kind bedarf es mehr in einer beziehung, da muss schon ein gewisser level erreicht sein um ein gemeinsames kind zu wollen.

darum fand ich es als abtörner.
********irty Paar
415 Beiträge
Wir hatten mal die Situation das Sie die Piller vergessen hatte. Irgendwie waren wir total geil aufeinander und wollten vögeln. Dann machte Siehalt den einwand Schwanger zu werden und ich sagte irgendwie so "Na und ?!" und naja - die Situation hat uns tierisch angemacht und wir hatten dann richtig scharfen Sex ((:

Schwanger war Sie da aber trotzdem net geworden (; aber geil ist das schon irgendwie
*****_nw Mann
46 Beiträge
Natürlich muss das schon Situationsbedingt sein.

Ich denke es muss da eine gewisse Bereitschaft vorliegen. Gefühlsrichtung.

Wenn jemand keine Kinder mehr möchte, oder das Schwängern an sich als ein Akt der liebe sieht, kann das durchaus abtörnend wirken. *g*

Wenn Du die Pille nimmst und ein Mann sagt das zu Dir, dann brauchst Du Dir eh keine Gedanken darum machen. ich würde das dann wohl eher als Kompliment an meiner Person sehen. (Wenn ich eine Frau wäre). Ist das nicht aufregend, wenn ein Mann eine Frau so sehr begehrt, dass er alles mit ihr tun würde?

Gruß
Wenn beide wissen, dass da nicht wirklich eine Befruchtung stattfinden kann...
Zum anheizen fände ich es auch geil, obwohl ich 4 Kinder habe ;).

(Fruchtbarkeit ist doch nichts negatives...)

Gruß, DC
*******ogul Mann
616 Beiträge
Ja Urtriebe
@***i6

Da kommen die "Urtriebe" durch.

Denke, Du hast Recht. Ist ahrscheinlich so als ließe man ein Kaninchen vor einem Jagdhund frei. *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Finde ich nicht merkwürdig!
Das ist interessant! Ich habe auch festgestellt, das es mich anmacht wenn ich daran denke meine Sexpartnerin zu schwängern.

LG Dirk
****me Frau
204 Beiträge
Na ich weiß ja nich!!
Wenn das jemand zu mir sagt, würde ich es ebenfalls als Kompliment auffassen, allerdings würde ich davon nicht geiler etc.
Wenn ich das von einem Mann verlangen würde ( mit dem ich womöglich noch nichtmal zusammen bin) könnte ich mir vorstellen das es das letzte mal gewesen ist das ich Sex mit Ihm habe!
Mich würde es als Mann schon sehr irritieren!

MFG
*********radde Paar
907 Beiträge
in einer beziehung....
..kann das doch sehr anregend wirken. diese erfahrung durfte ich auch machen als ich meinem süßen sagte "wenn du möchtest, darfst du" *cool*
einfach toll geworden....allerdings sind wir ja ein paar und der unterschied besteht wohl darin, dass ich niemanden ein kind anhängen wollte, sondern die freie entscheidung überlassen habe.

chatte
auch schon mal gesagt
Hat Kascha auch schon mal zu mir gesagt.
Schwänger mich...........
Der Spruch ist jetzt 2 Jahre alt geworden *baeh*
*******ogul Mann
616 Beiträge
@Nip Tuck
*lol* schent Dich aber gut im Griff zu haben
[w]

ich würd mich eher erschrecken...! es sei denn, man möchte wirklich ein kind. dann könnte ich mir schon vorstellen, dass es mich anmacht *zwinker*
Na ja, nur wenn es ein Partner fürs Leben ist und wir uns Gedanken übers Kinderkriegen gemacht haben, aber sonst bitte nicht
Wie schon gesagt: Jedem das Seine
Aber nachdem wir unsere Familienplanung in beiderseitigem Einvernehmen bereits abgeschlossen haben und demnach alles tun um eine Schwangerschaft zu verhindern, wäre der Spruch wohl für uns beide eher abtörnend.

L.G.
M.u.T.
@BaByPrinZeSSiN
Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen...
bei mir würde so ein satz auch eher panik auslösen, selbst wenn er nicht ernst gemeint ist.
allein der gedanke... nein danke. denn schwanger zu sein ist im moment wohl das aller letzte was ich will!noch kein abschluss, noch nicht im richtigen alter...
muss schon sagen,dass was ich von meinem schatz manchmal leise ins ohr gestöhnt bekomme macht mich weitaus mehr an!!!!!!!!!!!*knutsch*
aber jedem das seine!
lg laura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.