Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Kopfkino - aber ohne FSK18, dafür mit Phantasie!443
Da im Parallelthread sehr schnell nackte Tatsachen die Oberhand…
zum Thema
Stimmt euer Kopfkino mit der Realität überein?35
An Euch: Habt Ihr bzw. schreibt Ihr gerne über Kopfkino und hält es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Tiefenschärfe......

die Tiefenschärfe......
.....ist ein Schwein, oder doch nicht?

Fantasie, Kopfkino?
Bild ist FSK18
*****lba Paar
2.502 Beiträge
... ein Schwein mag der sein, der böses denkt. Gefällt uns, weil es nicht direkt ist.

LG elba
gefällt mir auch
****om Mann
729 Beiträge
Die Tiefen(un)schärfe
bewirkt, dass man gar nicht weiß, wo man hingucken soll, auf das "Scharfe" oder das "Unscharfe".

Spannendes Bild!
Ich find's eher schade solche schönen Momente, die dazu noch sehr gut fotografiert sind, mit solchen schnöden technischen Titeln/Fragen zu zerstören.
Super Bild!
Bei der "Tiefenschärfe" denke ich da eher an die Zunge!
*****end Mann
679 Beiträge
Das ist nun mal
wieder ein sehr schönes Bild ästhetisch und viel versprechend
einfach lecker die Nachspeise.
********gics Mann
467 Beiträge
Ganz
großes Kino! *spitze*
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
ich bin vom Licht einfach hin und weg... selten gesehene ausgewogene und spannende Beleuchtung: stark!

lg
:-)
Guten Appetit!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.