Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
zum Thema
unlust der freundin18
Ich habe seit ca. 3 monaten eine freundin und es hat auch ziemlich…
zum Thema
Meine Freundin kann nach dem ersten Orgasmus nicht mehr!68
Werte Community, ich bin mit meiner freundin nun 3 monate zusammen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unlust der freundin

unlust der freundin
hi,
ich habe seit ca. 3 monaten eine freundin und es hat auch ziemlich lang gedauert bis wir das erste mal miteinander geschlafen haben. ist aber eigentlich nicht das problem, sondern das sie nicht wirklich oft lust hat. wenn ich sonst immer ne freundin hatte, dann hat man nicht nur einmal am tag sex gehabt;-), naja und wenn wir uns 4 tage sehen dann haben wir so ca 2 mal sex,muss dazu sagen, das wir eine wochenendbeziehung führen. sie sagt, das es nicht an mir liegt, sondern dass es bei ihren anderen freunden auch so war, was mich natürlich erstmal mit meinem problem nicht weiterbringt. sie sagt sie hat halt oft schmerzen beim sex und kann es nicht wirklich genießen und daran liegt es. aber wie das bei männern ganz natürlich ist, sucht man natürlich das problem auch an sich. geb mir echt immer mühe und auch gleitgel und solche sachen haben wir schon probiert, aber irgendwie ändert sich nicht viel an der situation. habe im forum gelesen das es evtl an der pille liegen kann. naja und reden weis nicht, will sie ja auch nicht unter druck setzen und man kann ein problem auch totquatschen und habe ich auch eigentlich keine lust drauf, weil ich es auch schonoft genug angeprochen habe. könnt ihr mir da so ein paar tipps und tricks sagen, muss dazu sagen das mich die situation schon ein wenig nervt und ich auch ganz schön ungeduldig bin;-).
könnt es evtl daran liegen das sie sexuell bisher kaum erfahrungen hatte und es deshalb weh tut? manchmal habe ich auch das gefühl dass sie sich einfach unsicher ist und sich deshalb nicht fallen lassen kann und ziemlich viel drüber nachdenkt.


Ps freu mich auf eure antworten, also haut in die tasten;-)
_________________
spaß sollte es machen
Neues Thema vorschlagen Neue Antwort erstellen Bei Antworten zu diesem Thema nicht mehr benachrichtigen
Hi,
das Problem kenn ich auch. Ich denke es ist eine Kopfsache bei ihr, wie du sagtest fühlt sie sich unsicher dabei. Dann würde ich ganz langsam rangehen das sie sich daran gewöhnen kann. Denn so wie du beschreibst ist es kein Körperliches Problem. Vielleicht liegt es auch an der Erziehung das sie Sex für was schlimmes hält und es nur dir zu Liebe macht.
Es gibt sowas da ich aus der Kante komme wo es nch heißt keinen Sex vor der Ehe und wenn man es vorher tut fühlt man sich schlecht.
Ich würde das mal abklären. Ich hoffe ich konnte helfen.
hallo also kann es vielleicht auch daran liegen das sie schmerzen hat weil sie sich verkrampft? weil wenn sie sich nicht fallen lassen kann und schon vor dem akt immer denkt oh gott gleich tuts wieder weh verkrampft man ja automatisch und dann tuts wirklich weh!!! also an deiner stelle würde ich vielleicht ohne viel reden sie richtig schön verführen mit allem drum und dran, aber ohne penetration. vielleicht kann sie sich dann mit der zeit besser fallen lassen wenn sie merkt das es ja doch nicht so schlimm ist, es ist also alles erlaubt streicheln massieren oral alles nur lass deinen p... mal draussen. und wenns nicht besser wird weiss ich auch nicht weiter sorry!!! ich hoffe für euch das es besser wird denn für deine freundin ist das ja bestimmt auch nicht so toll!!! lg michelle
Hallo...
Ich würde an Deiner Stelle mal einen super schönen Abend mit ihr planen.Geht essen oder kocht zusammen legt schöne Musik auf stellt Kerzen auf macht es euch richtig gemütlich. Massier sie so das sie sich richtig entspannen kann.Kuschelt miteinander und was euch noch so alles einfällt da ist der Fantasie ja keine Grenze gesetzt.Ich denke der Rest kommt von alleine und wenn nicht an diesen Abend dann vielleicht beim nächsten.
Denn ich glaube sie muss lernen sich zu entspannen und das Sex etwas wunderschönes sein kann...
Aber setz sie niemals unter Druck denn damit erreichst du genau das Gegenteil
Denn manchmal muss auch ein Mann ein bisschen warten sfg
Wünsch euch ganz viel Spass...und viel Glück!!!!
LG Amelie
zustimm
kann den anderen nur zustimmen. nimm dir zeit, dräng sie nicht usw. bei mir war es auch so, dass es am anfang (meines sexlebens) immer ein wenig "gezwickt" hat beim sex, aber mittlerweile ist das nicht mehr so.
die idee mit "nur mal" oralsex find ich auch gut, denn da kann ja eigentlich nichts kneifen und zwicken dabei und mit der zeit wird sie sich bei dir immer mehr entspannen und wohlfühlen. außerdem zeigst du ihr damit, dass es dir nicht nur ums bloße drauflosrammeln geht, sondern eben auch darum sie zu verwöhnen.
wenn sie ihrem frauenarzt vertraut kann sie ihn/sie ja auch mal fragen ob es körperliche ursachen dafür gibt, denn wenn man als frau ausreichend feucht ist dürfte es eigentlich nicht weh tun wenn gesundheitlich alles im lot ist.
aber wie gesagt/geschrieben ist es wahrscheinlich eher psychisch und da hilft nur vertrauen und viiiiiiiel gedult-sorry. aber wenn ihr über den punkt hinaus seid macht der der sex auch beiden spaß und das ist doch was.
viel vergnügen schon mal im vorraus für diese zeit nm
Achtung!!!
der gleiche Thread steht noch mal unter medizinischen Themen - wortgleich!!!

Doppelt gemoppelt hält wohl besser???
Warum stresst ihr Männer immer so beim Sex? Nur weil ihr immer könnt?

Frauen haben halt net soo oft Bock drauf (nicht alle muss ich dazusagen)

Aber ich kann das durchaus verstehen, wenn frau keinen Bock hat... Bin auch so... (bin ja schließlich keine Maschine, die auf Knopfdruck die Beine breit macht wenn der Mann kommt)

Weniger ist mehr... dafür dann intensiver =)
Es sagt doch keiner das ihr immer wollen müsst. Nur wenn sich das Verhalten Schlagartig ändert macht man sich gedanken.
Ansonsten dürft ihr Natürlich auch mal nicht wollen *ggg* nur ihr beschwert euch doch auch wenn man sich dann keine Gedanken macht oder?
Dann heißt es wieder uns wäre die Beziehung egal aber wenn wir dann fragen warum, heißt es wir würden drängen?
Ich mein das jetzt nicht böse, möchte auch keinen Angreifen.
naja bei manchen kann ichs schon verstehen wenn die frau keine lust hat,weil der mann wirklich täglich will...nur es gibt auch fälle,da is sex in der beziehung eine seltenheit und da versteh ich die männer vollkommen =)
wenn du immer wieder bei ihr anfängst mit dem thema wird die lust auch kaum zunehmen!

vielleicht solltest du es auch einfach mal ohne belassen und sehen ob sie auch von allein sex machen will, ohne "zwang" weil sie weis das du es willst.

desweiteren würde ich daran arbeiten was ihr problem ist, denn solange das nicht weg ist macht es doch auch keinen spaß.

mir würde es jedenfalls keinen spaß machen wenn ich genau weis das sie schmerzen hat und den sex auch nicht genießen kann . . .
Ich kenne das........
ich hatte auch ne lange, lange Zeit immer wieder Schmerzen beim Sex u. hatte dann auch mal meinen Arzt gefragt. Der meinte es liegt an der Lage der Gebärmutter und auch an der Länge deines Penises. Wenn man ganz empfindlich ist, merkt sie jeden Stoß und empfindet das als unangenehm.

bei uns ging ne zeitlang nur die missionarsstellung und dann auch nur bedingt.

Und es stimmt, wenn man zu verkrampft an die Sache rangeht u. denkt, gleich tuts wieder weh, dann tut es auch wirklich weh. Und es stimmt auch, das wenn ihr männer immer wieder fragt u. "nervt", dass die Lust auch verschwindet.

Wenn mein Mann mich z.B. mal im Schlaf anfing zu streicheln usw. und wir dann Sex hatten, tat es eigentlich fast nie weh, je nachdem welche Stellung wir gerade machten - aber dadurch dass ich noch nicht richtig wach war u. gar keine Zeit hatte darüber nachzudenken, konnte ich mich richtig entspannen.

Es kann evtl. auch wie schon gesagt an der Pille liegen. Denn nachdem ich meine Tochter geboren hatte u. eine andere Pille bekam habe ich dieses Problem nur noch sehr sehr selten u. dann liegt es daran, dass der Penis meines Mannes zu groß ist - dh. alle STellungen können wir immer noch nicht machen, aber trotzdem richtig guten (auch härteren) Sex haben

Lass ihr bloß Zeit u. bedränge sie nicht immer wieder damit, lieber mal romatisch verführen ohne nur an den eigentlichen Akt zu denken, denn dann entspannt sie auch viel besser
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Wenn eine Frau nicht in Stimmung ist, dann ist das halt so. Punkt *achtung*

Wir sind keine Maschinen - ok Männer auch nicht.

Alsoooooooooooooooooo: Reden, Respekt, Verständnis, keine Hektik, kein Stress, kein Zwang - wirkt Wunder *spitze*

... und man kann ein problem auch totquatschen und habe ich auch eigentlich keine lust drauf, weil ich es auch schonoft genug angeprochen habe ...

*hae*

*engel2*, die grad verzweifelt auf der Suche nach einem Popo-Klatscher-Smilie ist und den Wald vor lauter Bäumen mal wieder nicht sieht
Unlust der Freundin
ja das klingt ja alles ganz gut und ich werde es mir auch zu herzen nehmen und versuchen. jetzt mal angenommen, ich habe die absicht nicht mit ihr zu schlafen, ich streichle sie, kuscheln, massieren und küssen und sie bekommt plötzlich lust oder sie würde mir zuliebe mit mir schlafen wollen. was soll ich in so einem moment tun?? als mann vorzugeben keine lust zu haben, wird sie mir nicht glauben und zu sagen ich möcht es nicht weil ich denke sie macht es nur mir zuliebe, würde sie ja noch mehr unter druck setzen.für diese situation hätte ich gern noch ein paar tipps, weil ich finde dadurch kann man sie ja nochmehr unter druck setzen.
ist alles nicht so einfach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.