Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Loveplug

Loveplug
Was haltet ihr davon, euere Intimzone mit einer Orgasmuskugel zu scmücken?
Ich habe einen Loveplug aus Edelstahl, an denen 2 Kettchen und 2 Zierkugeln hängen. Es ist besonders prickelnd, wenn ich mal ohne Höschen unterwegs bin. Man hört ein leichtes Klackern, wenn die beiden Zierkügelchen aneinander prallen. Bei jedem Schritt streicheln die Kettchen meine Schenkel.

Liebe Grüße
Vanessa
Gut
Hört sich ja echt prickelnd an. Aber tut das nicht weh?
hört sich echt gut an vanessa

ist bestimmt sehr reizvoll und gibt auch bestimmt noch viele andere sachen die man in dieser hinsicht machen kann
Loveplug
Nein, weh tut das überhaupt nicht!
Der Loveplug verschafft mir schöne Gefühle und es prckelt die ganze Zeit.
So kann ich meine Intimzone auch ohne Piercing schmücken.

Liebe Grüße
Vanessa
stört das nicht beim laufen?
und wie ist es beim sex?
bleiben die kugeln dran?
habe leider keine ahnung davon.
für eine antwort wäre ich sehr dankbar.
gruss
*********fder1:
stört das nicht beim laufen?
und wie ist es beim sex?
bleiben die kugeln dran?
habe leider keine ahnung davon.
für eine antwort wäre ich sehr dankbar.
gruss

Es gibt (teils dekorative) amerikanische Produkte, die so etwas wie Kopien der japanischen Liebeskugeln sind. Die Originale sind durch eine schnurähnliche Verbindung verbundene Kugeln.

Meine Liebste hat sie gern verwendet.

Beim Sex gehört etwas anderes in die Vagina. *idee*
Loveplug
Es stört nicht beim Laufen, ich finde es sehr erregend, wenn die beiden Kettchen meine Schenkel zärtlich streicheln.
Da ich öfter unter meinen kurzen Röcken das Höschen vergesse, ist es besonders prickelnd. Wenn ich mit meinem Partner so unterwegs bin, wissen wir, das wir ein kleines Geheimnis haben. Beim Sex muss der Loveplug natürlich rausgenommen werden.
Hier ein Bild von meinem Loveplug!

Liebe Grüße
Vanessa
Ach so
Ach so schaut das aus, hätte ich mir anders vorgestellt. Wie wird das befestigt?
Schauen da nicht die Leute, wenn das beim gehen so klackt?
Lovepluug
Der Loveplug wird in die Muschi geschoben, und die 2 Kettchen schauen vorwitzig raus. Es hat seinen gewissen Reiz, wenn andere Leute das Klackern der 2 Zierkugeln wahrnehmen.
Es ist halt eine tolle Möglichkeit, die Intimzone auch ohne Piercing zu schmücken.

Liebe Grüße
Vanessa
Frage
Hast zufällig kein Bild davon, wie das ausschaut wenn es in der Muschi hängt. Gibst die Dinger auch mit mehr Kugeln? Wie ist das, wenn du auf das Klo gehst? Must das Ding da doch auch rausnehmen, oder?
Loveplug
Nein, wenn ich auf die Toillette muss, nehme ich den Loveplug nicht raus.
Man kann ihn nach der Anwendung auch ganz einfach wieder reinigen.
Hier mal ein Bild, aber nur mit einer Kette! *achtung*
Geil
Ist ja mega geil!!!!!!!!!!!
Sieht echt super aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber dass das auf dem Klo nicht stört, kann ich mir nicht vorstellen. So wie auf dem Bild, läufst du so auch auf der straße rum? so sieht ja jeder die kette!
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
also mit nem normalen minirock kannst dich ja nirgends hinsetzen wenn du das ding drin hast! [b]fg[/b] nacher bleibts am stuhl hängen oderso! *smile*
Loveplug
Ich bin noch nie irgendwo hängengeblieben.
Mit diesem Kleidchen gehe ich natürlich nicht auf die Straße, aber mit einem normalen Minirock schon. Ich habe auch kein Problem damit, wenn einer mal einen Blick unter meinem Rock erhascht, da ich sehr zeigefreudig bin.

Liebe Grüße
Vanessa
Nette sache scheint mir ^^evtl. was für meine kleine *gg* . Ich würd ihr lieber so nen Plug fürs hintertürchen mit Ponyschwanz zulegen *ggg*
Loveplug
Ich überlege mir auch, ob ich mir nicht noch eine kleine Kugel für den Analbereich besorge. Schaut doch mal bei google unter loveplug!
Es ist eine ziemlich neue Seite, die bieten hochwertigen Intimschmuck an, für kleines Geld.

Liebe Grüße
Vanessa
Merci werd mal nachschaun was so gibt ^^
Lovepluug
Was haltet ihr denn von diesen Analplug?

Liebe Grüße
Vanessa
Also recht angenehm sieht das nicht , irgendwie ziemlich schwer und zu hart vom material denke ich oder ? Bin da nicht sooo erfahren in sachen Plugs .
Schaut schmerzhaft aus
Analschmuck im allgemeinen find ich auch geil, aber der Analplug sieht ja brutal aus!! Der muss doch auf dauer weh tun, oder? Kannst dir gleich ein Dildo in den Po stecken und damit rumlaufen. Das Ding ähnelt echt eher einem Dildo als Intimschmuck.
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
das soll ja auch kein schmuckstück sein
Loveplug
Analplugs aus Plastik finde ich aber auch nicht so toll, denn sie dünsten meistens aus und riechen dann unangenehm.
Ich denke nicht, das es weh tut, wenn man ihn trägt.

Liebe Grüße
Vanessa
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
Re: Loveplug
****ssa:
Was haltet ihr davon, euere Intimzone mit einer Orgasmuskugel zu scmücken?
Ich habe einen Loveplug aus Edelstahl, an denen 2 Kettchen und 2 Zierkugeln hängen. Es ist besonders prickelnd, wenn ich mal ohne Höschen unterwegs bin. Man hört ein leichtes Klackern, wenn die beiden Zierkügelchen aneinander prallen. Bei jedem Schritt streicheln die Kettchen meine Schenkel.

Liebe Grüße
Vanessa

finden wir super!! allerdings hat mein schatz angst vor den schmerzen, wenn entsprechender schuck "eingebaut" wird

ansonsten: absolut scharf
Loveplug
Hi Aral!
Da braucht sie keine Angst zu haben, denn das tut überhaupt nicht weh, wenn man den Loveplug einführt. Ich finde es sehr angenehm und auch erregend. Ich bin auch ziemlich schmal gebaut und habe keinerlei Probleme damit.

Viele Grüße
Vanessa
Man lernt doch nie aus, wat dat nicht alles gibt *schock* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.