Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
Ohne Höschen - Pornofantasie oder Freiheit bei tollem Wetter353
Bei dem sonnigem Wetter jetzt, werden die Outfits wieder kürzer.
zum Thema
Slipless: Was ist der Reiz daran?183
Heute, am 1. Juli, ist Slipless Day! Der schlüpferlose Aktionstag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Loveplug

Loveplug!
Für Männer gibt es doch auch einige schöne Sachen, aber dann für den Analbereich!
Wo hast du diesen Love Plug her??? er sieht echt klasse aus. Ich habe nur zwei Kugeln die man sich in die MuMu steckt und die sind mit einer Kordel verbunden. Also da schaut nichts raus außer die Kordel, ist aber weniger decorativ
Loveplug
Ich habe meine Liebeskugel im Internet bestellt, bei http://www.biwie.de
denn die Plastikkugeln mag ich nicht so sehr
Fräulein "Vanessa" ist wieder auf Promotion-Tour *lol*

"Ich habe den Plug bei Biwie bestellt" hahaha. Das ist sie doch selber. Einfach mal googeln. Immer die gleichen Texte in zig verschiedenen Foren. Immer die gleichen Bilder. Wie lächerlich!
@****ses Bärchen

Fräulein "Vanessa" ist wieder auf Promotion-Tour...

Finde ich echt toll, dass du dich extra angemeldet hast, um mich zu entlarven... *ggg*

@**l
Hier noch ein SW-Foto von mir.
Wow, das ist geil, im kurzen Mini und dann die Teile drinen, schon der Hammer.
*****ieb Mann
100 Beiträge
Vanessa
Auch wenn der Thread schon lange nicht mehr gepostet wurde hab ich mal ne Frage.
Ich habe im Internet ein Filmchen gesehen, wo eine Frau diese Kugeln in der Öffentlichkeit trägt. Hammer!!!
Und als ich bei Joy danach gesucht habe, bin ich hier gelandet.
Meine Frage ist nun, ob füe eine Anfängerin in Sachen Liebeskugeln wohl ein Loveplug mit oder ohne Innenkugel geeignet wäre. Auch was die größe der Kugeln angeht bin ich unsicher (soll ein Geschenk werden). Und sind die mit Innenkugel vieleicht zu schwer für den Anfang?
Bitte gebt mir doch Rückmeldungen über Eure Trageerfahrungen
auch per mail
Vielen Dank
ich hab meiner süssen
ein loveplug gemacht eine kugel drin, an kettchen zwei ösen, da kann man den schmuck der dran hängt variieren...smile...hier mit zwei glaskugeln. die länge lässt sich natürlich verändern...je nach lust und laune.
beim frivolen ausgehen entweder so das sie eventuell unterm mini hervorblitzen, oder halt kurz, so das nur ein geräusch zu hören ist, oder auch ganz verschwiegen und und und

seht selbst.

lg
willi
Bild ist FSK18
****e41 Paar
741 Beiträge
Auch ich..
..habe seit ein paar Tagen einen Loveplug. Es ist ein Modell mit Innenkugel und zwei kleinen Schmuckkugeln an zwei Ketten. Man muss entsprechend trainieren, dass man den Loveplug nicht aufgrund seines Gewichtes verliert. Wenn man den unterwegs trägt, dann lernt man beim Autofahren die Schlaglöcher und Bodenunebenheiten auf Duisburgs Straßen echt schätzen. *zwinker*

Ansonsten liebe ich diesen Plug auch von der Optik her. Ich bin kein Piercingfan und habe hiermit eine gelungene Alternative gefunden. Und mein Sub wird spitz wie Nachbars Lumpi beim bloßen Anblick. Wenn es wieder wärmer wird, dann werden wir ein paar 'Außenaufnahmen' machen. Die kommen dann auch ins Internet.

Gruß, Heike
:-)
Wodurch unterscheidet sich der Loveplug vom Analball?
:-)
Na dann hier noch ein nettes Bild

...Loveplug...
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
Bild
des Loveplugs in Action:
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.