Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6228 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Frau...kleiner Mann

Große Frau...kleiner Mann
Hallo. liebe Pärchen!

Mein Männl ist einen Kopf kleiner als ich...wir hatten noch nie ein Problem damit. Es funktioniert wunderprächtig...

Nun meine Frage an alle Swinger: Habt Ihr grundsätzlich ein Problem damit? Würdet Ihr mit "solchen Paaren" etwas anfangen wollen im Club oder bei privaten Treffen?

Vielen Dank für Eure ehrlichen Antworten!
Die eine große von den Lustigen2
***se Paar
708 Beiträge
ich, als die kleine in unserer beziehung, habe keine behürungsprobleme mit einem paar in dem die optische klassische rollenverteilung umgekehrt ist.

da ich jahrelang in einer beziehung gelebt habe, in der ich die längere war, kann ich mir nicht nur theoretisch vorstellen etwas mit einem paar zu haben, wo der mann kürzer (als meinein) geraten ist, haben wir auch schon in die praxis umgesetzt.

warum auch nicht, bei meiner länge (inbesondere da ich unter den hacken zumeist auch noch höere absätze trage) ist es kaum ein problem, die männer in meiner umgebung zu überagen und die körperhöhe hat ja nichts mit der sexualtät oder der ausstrahung zu tun.
Wir hätten damit kein Problem. Wir denken ihr solltet an euerem Selbstbewusstsein arbeiten, denn wenn Ihr mit einander klar kommt, dann kommen auch andere mit der „falschen Große“ *lol* klar.
Warum sollte ich was gegen Päärchen haben wo er etwas kleiner ist, oder er blondere Haare hat als sie, nö sind mir alle gleich lieb.
Ich selbst könnte es weniger, ich brauche einen Mann zu dem ich wirklich aufsehen kann
was hat denn bitteschön die körpergröße eines mannes mit aufschauen zu tun???? ist schon fast lächerlich sorry aber ein mann der im leben erfolgreich ist aber nicht grade der größte kann eine wesendlich größere ausstrahlung als ein großer mann haben!
Ist gar nicht lächerlich, hab hier meine Meinung geschrieben und ich brauche einen Mann zu dem ich aufschauen kann und da es hier um Körpergröße geht, beziehe ich es natürlich darauf, dass ich einen Mann brauche zu dem ich auch in der von dir beschriebenen Größe brauche ist eh klar, danach wurde aber in diesem Thread nicht gefragt.
ok da hast du natürlich recht! wollten dich auch nicht angreifen jedem das seine und uns das meiste;-)
Ich denke, hier wird niemand sagen, dass er mit Paaren Problemen hat, die sozusagen doch eher ungewöhnlich zu einander stehen (natürlich auch auf die Größe bezogen!!!)

Kann mich da schautmal anpassen, ich will bzw. hab einen großen Mann.
also...
wir haben damit kein Problem. Vorallem da unsere Sie mit ihren 1,87 einen guten Kopf größer ist als Er mit 1,78. Bisher hatte auch noch keines der anderen Paare ein Problem damit.
Im liegen fällts nicht auf *zwinker*
also....
da müssen wir aber auch dazu stimmen ich (m) bin 176cm und Sie ist 187cm, und wir geben zu hin und wieder sieht es schon heiß aus wenn ich im stehen meinen Kopf nur an ihre Brust lehnen kann. Aber wie schon gesagt im liegen fällt es gar nicht auf vorallem nicht wenn ich mit meinem Kopf zwischen ihren Schenkeln verschwunden bin *lol*

Egal was andere sagen in dieser Sache kommt es ganz und gar nicht auf die größe drauf an , nur auf die Technik. *ggg*
wo sollte das problem sein? ist doch egal, ob mann oder frau grösser ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.