Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wie wichtig ist die Figur des Partners?378
Mir ist immer wieder aufgefallen, dass sehr ungleiche Pärchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es hat geklappt!

:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Es hat geklappt!
Hallo zusammen!

Was lange währt... wird endlich... BILD !!

Nun haben wir ja schon so lange Kontakt gehabt und uns zwischendrin auch schonmal auf eine Kaffee getroffen und persönlich kennengelernt... aber jetzt hat es letztes Wochenende endlich geklappt...

... und wir hatten

... das ERKLÄRBÄRCHEN vor der Kamera!!

Und trotz all ihrer Skepsis zu Beginn, wir finden sie macht eine wundervolle Figur, oder?


LG Katja + Markus
CathyB.
*******der Frau
70.978 Beiträge
und ich
darf auch jetzt als erste was dazu sagen, nachdem ich ja schon ins gästebuch geschrieben habe. *freu*

einfach SUPER, nicht nur die frau, davon brauchen wir erst gar nicht zu reden, sondern auch das foto. einfach genial.

ich schrieb unserer cathy schon, dass hat nichts mit erklärbärchen zu tun sondern das ist ein männermordender vamp *zwinker*

lg
luder
Ja!
Das Bild ist wirklich beeindruckend:
Weiblich erotisch!

Was für ein nekisches Outfit... *cool*

(w)
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
das outfit auch...
... aber dieser schelmische, verschmitzte Blick - der hat es in sich! Liebe Josi... Glückwunsch! Tolle Ausstrahlung einer tollen Frau!

LG LustanderLust
Einfach super...
Was sollen wir dazu sagen...einfach super das Bild. Die Farbe..die Beleuchtung..der fragende Gesichtsausdruck.

Einfach toll getroffen!!!
Ja, das ist niedlich! Es scheint als willst Du sagen, na Kleiner, willst Du mit mir spielen…
Erotik pur
ist meine Meinung dazu. Wer kann so einer Frau wiederstehen???
ups
*rotwerd* *rotwerd* was seh ich denn da...
*oh* mein Profilbild *ggg*

vielen lieben DANK an das Lob der bisherigen User!

  • DANKE

*blume* *blume* *blume* *blume* *blume*
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
mhh.. bin 30 min. zu spaet - keine blume mehr abbekommen. *hae*

von mir aber auch nochmal ein großes lob an den fotografen
fuer diese tolle und sehr stilvolle aufnahme und natuerlich
auch an cathy die wiedermal eine tolle ausstrahlung hat und
wie immer super sexy ist.^^


lg nike
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hui, ja ich habe wie viele andere wahrwscheinlich das Bild schon im Profil bewundert.
Einfach nur klasse *top*

  • LG Blackangel36

lieber nike
mhh.. bin 30 min. zu spaet - keine blume mehr abbekommen

unter *modda* kann man das schon mal verzeihen...

only for you

*blume* *kuss* *blume* *kuss* *blume* *kuss* *blume* *kuss* *blume*

@****ky auf an dich ein DANKE fürs Kompliment!

*blume*
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die netten Worte! Es freut uns immer, wenn unsere Arbeiten gefallen!

Und CathyB. ... die kann doch wirklich stolz sein, oder?


LG Katja + Markus
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
denke mal, dass könnte ihr beide.

du als fotograf und sie als modell....;-)

lg
luder
riesenkompliment an den fotografen!
aber bei dem model ist es kein wunder das das bild sooooooo schön geworden ist,gell?

ich schenke model und fotografen mal einen leggeren [b]wein2[/b] ein!(reichlich spät ich weiss...)
lieben gruss die mibelle
blende66
ein wunderschönes photo mit 100% cathy.

auch die sanfte farbgestaltung gefällt mir gut.

*top*

lg ama
********rnrw Paar
387 Beiträge
Ein Foto voller Weiblichkeit,klasse ! *zwinker*

Gruß Michael
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen!

Danke für die lieben Worte! Hört man gern...

... nicht nur als Fotograf, sondern auch als Visagistin...

... und vor allem als Modell!

Wir hoffen, das gibt auch anderen Mut, sich einmal vor die Kamera zu trauen!


LG Katja + Markus
Erste Sahne
Es ist wirklich ein super schönes Bild. hat echt was.

*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.