Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Wo gibt es s/w akt im Internet käuflich zu erwerben?15
Ich bin gerade umgezogen und noch auf der Suche nach einem stilvollen…
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot - sind wir alle käuflich?449
Vielleicht hatte ist Euch auch schon mal eine Mail in den Briefkasten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maulsperre

*****_nw Frau
374 Beiträge
Themenersteller 
Maulsperre
Hallo an alle!!

Habe schon öfters die unten gezeigte "Maulsperre" gesehen *lol* und wollte fragen ob von euch einer weiß wie die heißt und wo man(n) sie käuflich erwerben kann... (gerne auch als pm)

gruß morga
Maulsperre
Hallo Morga,

ich weis nicht wo du in NRW wohnst. Aber ich würde es bei Cosmic Warehouse in Köln ode bei LGS in Gelsenkirchen probieren.

Im I-Net schau mal bei Art-function unter einer com adresse.

Viel Spaß
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

schau mal unter

http://www.xxxxx

da gibt es so ein Teil

GRüße aus dem Norden

| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike |
****om Mann
729 Beiträge
Erfahrungen
Hat denn jemand persönlich schon so etwas ausprobiert, aktiv oder passiv? Würd mich mal interessieren.
******_be Mann
87 Beiträge
ja
bei meinem letzten Besuch beim Zahnarzt.
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
ich hätte jetzt auch gesagt lgs oder bei ebay *ggg*
ja ich habe sowas schonmal ausprobiert...wahnsinnig ungemütlich, absolut demütigend und einfach nur geil

lg die suesse
***mm Mann
60 Beiträge
Einmal im Club
Ich habe so etwas schon mal in einem SM-Club/Kino in Amsterdam gesehen und erlebt. Eine Devote junge Frau war auf einem Drehkreuz gefesselt und hatte einen Maulspreizer im Mund. Jeder der wollte konnte Sie benutzten. Der Anblick war schon sehr erregend, wenn man drauf steht.
****om Mann
729 Beiträge
@suessenrw
Warum fandest du's denn so demütigend?
Ungemütlich kann ich mir ja vorstellen, weil es sicher nach einer Weile weh tut. Geil kann ich mir auch vorstellen, weil selbst wenn es nicht passiert, du das Gefühl hast, dass dein Mund jederzeit ohne Widesrtreben benützt werden kann. Meinst du das mit demütigend?
Im übrigen muss ja wohl damit eine Fesselung einhergehen, sonst würde die Mundsperre ja wohl keinen Sinn machen.
*******ris Paar
665 Beiträge
Hier keine Links daher per Clubmail - da kannst sowas bekommen ! Und die Frau ist Kompetent !
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
@Gerdom
Demütigend deswegen weil ich keinerlei chancen hatte mich dagegen zu wehren. Ich war an Händen und Füßen gefesselt, den Mundspreitzer und die Augen verbunden. Ich konnte ganz nach den wünschen meines damaligen Herrn benutzt werden....und es war geil.
Natürlich haben wir vorher über solche Situationen gesprochen und es wurde nichts gemacht was ich nicht wollte, und auch ein Zeichen für den Abbruch der Session war selbstverständlich ausgemacht so das ich sie jederzeit hätte beenden können.
lg die suesse
*******ris Paar
665 Beiträge
Ja wenn der Mund offen steht hat schon was oder? *zwinker* Das ist ja auch Sinn und Zweck davon ... demütigung und schlucken inklusive - aus sicht von einem Top ein feines Accessoire *g*
*****_nw Frau
374 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmmm.....
.... bin nun allen Hinweisen zur Aufspürung dieses absolut demütigenden und marzialischen *lol* Gerätes hinterhergegangen aber leider war das richtige noch nicht dabei.... *snief2* Da heißt es wohl: seber schweißen (wenn ich das man könnte... *snief2* *snief2* *snief2* !!!) Was ich wohl zu hauf gefunden habe waren diese breiten -mir persönlich schon fast Angst einflößenden- Teile, aber dieses "liebliche" runde war nur einmal zu finden... (und dann mit sonem seltsammen silikonschlauch zur befestigung... noch nicht mal leder!!!) Das soll nun nicht heißen das ich irgendwie wählerisch bin... aber wenn ich mich erst einmal auf ein "Produkt" eingeschossen habe bin ich kaum gewillt mich davon abbringen zu lassen.....

Ich möchte aber trotzdem allen danken die sich an der "Suche" nach der Maulsperre beteiligt haben...
----------------------------------D A N K E--------------------------------------------------

Solltet ihr doch noch etwas finden das dem oben gezeigten zum "verwechseln ähnlich sieht" meldet euch bitte bei mir...

Liebe Grüße morga
weis jemand..
wie sich das für den aktiven Part anfühlt? Sprich hat einer der hier anwesenden Männer den Maulspreitzer schon mal an seiner Sub aufprobiert?

Ich kann mir nicht so recht vorstellen das man(n), außer Kopfkino, so richtig was dabei spürt. Die Sub kann ja nur mit der Zunge am besten Stück rumspielen. Saugen geht auch nicht und wenn Mann nicht gereade genau so roß gebaut ist wie der Metallring ist auch nicht viel mit reibung. Also fast so wie Luft fi**en.

Gibt es Männer die aus Erfahrung sprechen können?

@*******rw78 Hat dein damaliger Herr sich mal dazu geäußert wie es für Ihn war?
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
@*******sse
Kopfkino...ja natürlich...für mich hat BDSM sehr sehr viel mit Kopfkino zu tun. Und ich denke da stehe ich nicht alleine da. Es ist doch das unerwartete, das neue was den kick bereitet. Was hat er vor? was passiert als nächstes?
für mich hat BDSM nichts mit GV oder mit oraler befriedigung zu tun, es ist ein schönes extra, aber man kann es auch ohne dem sehr genießen und wunderbar ausleben.
Klar geht es darum eine reaktion zu sehen, die muß aber nicht ausschließlich so aussehen das der arsch mit schlägen einer peitsche rot anläuft. reaktionen wie mimik, gestik, aüßerungen sind ein ganz wichtiger punkt.
wie es damals für ihn war...naja...bist du selber aktiver part dann stelle die frage doch an dich selber? wie ist es für dich jemanden zu erniedrigen und demütigen zu können, im spiel, jemanden der da förmlich nach schreit.
was ist es für ein gefühl welches du in diesem moment erlebst?
Stolz, Zufriedenheit, Achtung und Respekt hat er gefühlt und es mir auch gezeigt.
LG die suesse
@*******rw78

Hallo erstmal. Klar hat BDSM sehr sehr viel mit Kopfkino zu tun. Das kann und werde ich nie abstreiten können oder wollen.

Ich bin der aktive Part und genieße es auch sehr zu sehen wie die Sub zwischen Freude, Erwartung und Befürchtungen hin und hergerissen ist. Das ist wirklich ein schönes Schauspiel. Mir ist auch klar das Dom auch andere Sachen außer seinem "Anghängsel" in den Mund einführen kann. Ein Stück Zucker auf die Zunge legen und befehlen das es da bleiben soll egal was mit Sub sonst noch passiert hat bestimmt für beide auch seinen Reitz.

BDSM ist für mich auch nicht erst Arschvoll hauen und dann los rammeln. Es ist viel mehr.

Meine Frage zielte darauf da ob DOM bei der Benutzung seiner Sub mit der Maulsperre mittels seines Schwa.*** auch physisch etwas fühlt.
Psychisch (Kopfkino) ist mir das klar.

Ich habe keine Maulsperre für meine Sub. Daher die Frage.

LG Die Fellfresse
****om Mann
729 Beiträge
Zucker
Das mit dem Zuckerstückchen ist ne gute Idee. Könnte man aber auch ohne Mundsperre machen, ist vielleicht für die Sub sogar noch schwieriger.

@*******sse: ich glaube, den durch eine Mundsperre aufgehaltenen Mund mit dem Schw.. zu benützen, ist nicht so das Ideale, für beide. Er wird wohl nicht viel dabei spüren, und muss auch viel zu vorsichtig dabei sein. Es geht wohl hauptsächlich doch um das Kopfkino.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.