Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?64
Seit einem Jahr gehe ich ab und an, mal als Paar, mal als Singlemann…
zum Thema
Wie können wir die erste Natursekterfahrung schön gestalten?9
Mein Freund würde gerne NS -Spielchen ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erste Natursekterfahrung

*****242 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
erste Natursekterfahrung
Vor ein paar Tagen haben sich mein Freund und ich einen schönen Abend gemacht und ein bisschen was getrunken.
Später ging es dann heiß her und wir hatten hemmungslosen Sex über mehrere Stunden. Auf Grund des Alkohols hatten wir aber immermal Harndrang und irgendwann haben wir uns dann gegenseitig angepinkelt.
Ich fand es wider meiner Erwartungen sehr erregend.
Ich hatte mir solche Spielchen in meiner Phantasie schon öfter vorgestellt, doch war mir nie so richtig sicher, ob es mir wirklich gefallen könnte.
Mich würde mal interessieren, wie eure ersten Erfahrungen so waren und was euch in dieser Hinsicht so am meisten gefällt.
********iend Mann
588 Beiträge
LeeLa242
Du schreibst leider nicht, wie Du jetzt mit dieser erfahrung, erster Sex mit NS-Spielen, umgehst.
Hat es Dir denn selbst gefallen?
******e88 Frau
81 Beiträge
Hallo an alle!

Bin bis dato noch nicht dazu gekommen NS auszuprobieren, jedoch ist dies nur ne Frage der Zeit, da mein Partner sehr darauf steht.....ich selbst zier mich noch etwas, hab mich nun schon viel drüber gelesen und und und.....und trotzdem weiß ich nicht so recht wann, wie, wo, was......

@***la daher würds mich auch brennend interessieren, wie du das ganze nun nach dem erlebten siehtst....wiederholungspotential der ne schöne erregende einmalige Sache??

lg someOne
****nic Mann
99 Beiträge
Also ich hab des auch schon mehrmals erleben können. Auch mit verschiedenen Ex Partnerinnen. Aber jedesmal hatten wir vorher etwas getrunken. So zur enthemmung wohl.
Ich finde es macht enormen Spass und ist absolut erregend. Ich würd nicht soviel drüber lesen. Einfach das Kopfkino laufen lassen und des absolut nicht Planen. Einfach machen. Wenn es nicht gefällt dem PArtner sagen. Wenn es gefällt .. einfach den Mund halten und immer wieder geben und nehmen *g*
...
Auf Grund des Alkohols hatten wir aber immermal Harndrang und irgendwann haben wir uns dann gegenseitig angepinkelt.

und das Bett habt ihr hinterher entsorgt oder wie ?
Natursekt
Unser erstes Natursekterlebnis vor einiger Zeit.

Wir hatten uns darüber abgesprochen das wir Natursekt beide probieren wollten weil uns die Neugierde gepackt hatte wie es
wohl sein würde den eigenen Partner anzupinkeln.
Gesagt geatan, wir gingen zusammen Abends im Bad und ießen etwas Wasser in die Wanne. Er setzte sich in die Wanne und ich stellte mich über ihn. Zuerst dauerte es etwas aber dann kam der Strahl dann doch recht kräftig und er wichste seinen Schwanz während ich ihn anpickelte. Mein Schatz war danach Rattengeil und ich setzte mich nun in die Wanne und es dauerte nicht lange bis ich seinen warmen Strahl zuerst auf meinen Brüsten und danach auf
meiner Pussy spürte. Es war ein sehr geiles Gefühl und wir machen es seit dem regelmäßig und das mittlerweile auch ins Gesicht und mit geöffnetem Mund. Uns machts unendlich viel Spass!

LG MA
Unsere ersten gemeinsamen erfahrungen haben wir so vor etwa einem jahr gemacht. Mein (m) wunsch war es schon länger gewesen, NS mal mit meinem Schatz auszuprobieren. Ich musste viel überzeugungsrabeit leisten aber dann hat meine süße es mir zu liebe auch mal probiert. So bauen wir es nun gelegentlich in usnere sexspiele mit ein, aber es wird bei uns nur beim reinen Körperkontakt ohne aufnahme bleiben.
Die schönste spielart ist es für uns, wenn ich mich in Ihrer Muschi entleere und sie mir anschließend Ihren und meinen NS über meinen Penis laufen lässt.
sie
war über mir ,ich habe sie schön gel......, sie wurde immer geiler ,dann hat sie es laufen lassen und ich habe sie weiter gel...... .klasse
NS
es ist zwar schon etwas länger her... als wir die erfahrung gemacht

haben....aber wir müssen sagen das wir diese erfahrung nicht mehr

missen möchten..... es ist nicht immer dabei aber wenn die lust

danach steht lassen wirs laufen...... kla das sich einige gedanken

darüber machen wann , wo oder wie... *smile*

wenn euch die lust danach steht es zu tun.. macht es einfach und

findet heraus ob es für euch ein ja oder ein nein ist..

phantasien die im kopf sind sollte man auf jeden fall mit dem passenden

partner ausleben...

LG
meine erste erfahrung hab ich unter der dusche gemacht. hab damals mit meinem ex zusammen geduscht und wollte kurz raus, weil ich pipi musste, er meinte ich soll doch in der dusche bleiben und es dort machen, ihn würde es nicht stören -> so kam wie es kommen musste und ich finds seit dem sehr prickelnd sowohl aktiv als auch passiv *zwinker*
**********heart Mann
1.404 Beiträge
Meine ersten Erfahrungen habe ich alleine gemacht. Mich hat das Thema immer schon fasziniert. Anfänglich habe ich mich in die Dusche gestellt und mir in die Hose gepinkelt. Das hat mich enorm angemacht. Erregend finde ich auch, nach der Intimrasur den Natursekt auf der frisch rasierten Haut zu spüren.

Irgendwann habe ich meiner Partnerin davon erzählt. Sie meinte nur, wenn ich es mal ausprobieren möchte, wäre sie gerne dazu bereit. Ich habe sie dann oral verwöhnt, während sie es laufen ließ. Das war ein geiles Gefühl.
********iend Mann
588 Beiträge
Das zeigt uns...
... man muß nur darüber reden und schon geht´s.

Das ist das Geheimnis einer jeden funktionierenden Partnerschaft.

So sieht das jedenfalls


Euer

Springfriend
******s59 Mann
233 Beiträge
Schön.....
über eure Erfahrungen zu lesen.

Wir haben es noch nicht in die Tat umgesetzt, es ist jedoch nur eine Frage der passenden Gelegenheit. Es ist bereits besprochen und wir werden es erleben.
********iend Mann
588 Beiträge
@ichbins
Da wünsche ich euch doch glatt viel Vergnügen mit dem feuchten erleben

Springfriend
danke
meine hat ein geiles feuchtes wochenende angesagt .
*****242 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
danke
dass ihr alle geantwortet habt.
anfänglich war ich etwas unsicher, weil ich nicht glauben wollte, dass es mir so gut gefällt. doch mittlerweile gehört es bei uns auch einfach dazu. so alle 2 wochen beziehen wir ns mit in unsere sexspiele mit ein. jedoch ist es immer so eine sache, den richtigen ort zu finden. schließlich ist das schon eine ganz schöne sauerei... dusche ist oft zu eng, badewanne nicht immer verfügbar, draußen ist es einfach noch zu kalt... die letzten male hab ich mich auf toilette gesetzt und er hat mir auf den kitzler gepinkelt oder er sich auf toilette und ich auf seinen schoß, dann geht das schon ; )
****nic Mann
99 Beiträge
@ JaninaH

können wir private schreiben? lieb frag
********iend Mann
588 Beiträge
@LeeLa242
So halten wir es auch.

feuchte Grüße

Springfriend
Wir ziehen dann doch Bett/Sofa vor. Haben uns eigens ein großes Lacklaken zugelegt (kostet auch nur ca. 20€), das lässt sich dann einfach in der Badewanne/Dusche abspülen.
Ansonsten ist die billigste Alternative eine Malerabdeckplane, die kann man unter das Bettlaken legen, damit die matratze nix abbekommt. Dazu noch ein paar handrücher, die das gröbste aufsaugen. Nur muss man danach dann halt eine Waschmaschine anstellen.
Wobe das geminsacme auf Toilette setzen auch ab und an sehr schön ist. Machen wir auch gelegentlich.
*******rica Frau
322 Beiträge
die Örtlichkeit...
ist offenbar auch für andere das größere Problem. Ein großes Bad mit Abfluss oder eine sehr breite Badewanne müsste man haben.
Werd wohl nochmal umbauen müssen...
Ich hatte die Phantasie lange Zeit, aber der Mumm fehlte, und der Verstand siegte immer über das Gefühl.
Bis ich eine Domina privat kennenlernte und sie es mir das erste Mal beim Spielen ungefragt besorgte. Es war wunderbar, erst auf dem Bauch, dann wollte ich mehr. Nur meine Partnerin zieht leider nicht mit, da brauchts noch Überzeugung.
********iend Mann
588 Beiträge
Genieser_Uwe
siehe meinen obenstehenden Beitrag und die Geschichte von Wiesbadener.

Springfriend
*******us_H Mann
1 Beitrag
Hätte auch interesse...
muss gestehen, dass ich auch seit einiger Zeit darüber nachdenke. Doch ohne feste Partnerin ist die Umsetzung doch etwas schwer. Zudem bin ich mir noch nicht genau darüber im klaren, wie ich es gerne mal machen würde (bzgl. Ort, Stellung etc.).
Ich glaube für den Einstieg wäre es am praktischsten, wenn man es mit jemanden Macht der darin bereits Erfahrung hat und dem es auch sicherlich gefällt... oder wie sehr ihr das?

PS: Fand eure Beiträge sehr interessant.

Gruß Totti
****nic Mann
99 Beiträge
Ich finde, am einfachsten geht das in der dusche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.