Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Kopfschmerzen weg durch Sex?91
Ich leide ab und zu an starken, dauerhaften Kopfschmerzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: N.O. ::.

.:: N.O. ::.
Kopfschmerzen bekomme ich wenn ich mir versuche die Definition von dem Wort Definition durchzulesen.

Corwin
frizzicato
Magersucht???
Für mich ist das Bild ein abschreckendes Dokument von zu dünnen Menschen und ich würde es außer für dokumentarische Zwecke so nicht fotografieren.

Arnulf
mir gefällt es !
und erkenne keine Magersucht!!

Grüße Sonnenstrahl
******cat Frau
14 Beiträge
respons
so als betroffene kann ich nur dazu beisteuern, dass es lohnt, zu differenzieren…
…ist ein leistungssportler magersüchtig? wenn ja, dann bin ich's gerne *zwinker*
hm.....1,73m und 52kg is schon krass.......es gibt aber noch einen unterschied zwischen durchtrainiert und kein gramm fett am körper und hungern,bis ich für ne röntgenaufnahme nur noch gegens licht gehalten werden muß........... *nixweiss*

skinny,
ich find dich schon sehr dünn,aber das hat mit dem wunderschönen foto nix zu tun......abgesehen davon find ich deinen haarschnitt geil und den hat corwin klasse ins bild integriert *ja*
genauso mag ich,wie das licht die muskeln schattiert und man deine gesichtszüge nur erahnen kann....die leichte sepiatönung rundet das ganze in meinen augen meisterlich ab.

ick finds jut *top*
*******len Paar
5.781 Beiträge
…ist ein leistungssportler magersüchtig

Klar gibt es das *ja*

"Sehr schlank" war auch mein erster Gedanke. Dann schaute ich auf die Hände und leider kann man nur einen kleinen Teil der Schulterparty und einem kleinen Ansatz der Bauchmuskulatur sehen. Hmmmm, das macht neugierig auf mehr. Na komm' schon Corwin ...

...pssst...
DieStille
etwas die Brennweite öffnen...
... ob jemand dünn oder dick ist, oder dem sogenannten Idealmaß entspricht, was solls.
Dies ist für mich ein Portrait einer jungen Frau, sehr gut fotografiert, verdammt gut.
Dass sollte doch ausschlaggebend für die Beurteilung eines Fotos sein.

lg michael
****ure Mann
39 Beiträge
Dies ist für mich ein Portrait einer jungen Frau, sehr gut fotografiert, verdammt gut.
Dass sollte doch ausschlaggebend für die Beurteilung eines Fotos sein.

...Recht hat er, der Painter.

epicure
Schade um das schönes Bild ...
... dass der erste Kommentar praktisch aussagt: „so jemanden sollte man nicht fotografieren“ – vielleicht am besten noch „so sollte niemand aussehen“?! Mal ist ein Model zu dünn, mal zu dick (nein, „übergewichtig“) ...

Gut, dass Corwin einfach auf Menschen schaut.
grandios...
finde ich es. der kontrast zwischen dem - zwar sehr gut durchtrainierten aber dennoch sanften körperbildnis und dem rasierten schopf.
ich find es super gelungen und mir gefällt es!

lg
sandra
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Schönes Foto.

LG elba
******s59 Mann
233 Beiträge
ICH FINDE
es KLASSE!
I`m looking at you
****mie Mann
806 Beiträge
Das Foto ist erstklassig!
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Oha,
was für ein Foto!

Sehr beeindruckend!

Hmmmmmm, wie kann ich schreiben was ich denke?

Painter und Sandra haben es schon kurz und knapp auf den Punkt gebracht.

Ich "halte jetzt die Klappe" und betrachte einfach weiter!

Danke, dass Du uns diese Arbeit gezeigt hast.

Viele Grüße
der Alex
******iva Frau
2.842 Beiträge
HAMMER!!! *blume*......und das mein ich als laie!!!
****om Mann
729 Beiträge
Painter hat Recht: Für das Foto ist es völlig wurscht, ob das Mädel magersüchtig ist. Es ist ein interessantes Foto, basta.

Mir erscheint sie übrigens eher sportlich als magersüchtig.
Diese ewige oberflächliche Diskussion, die uns immer und immer wieder einholt.
Demnächst schreiben wir:
Fettsucht - Fette Menschen dürfen nur noch zu dokumentarischen Zwecken fotografiert werden.

Wobei ich mich frage: Was sind meine Bilder anderes als Zeitdokumente jener Menschen, die vor meiner Kamera standen?

Meine Aufgabe ist es nicht die Menschen zu beurteilen, und in dünn/dick, schön/hässlich oder reich/arm zu kategorisieren, sondern sie so anzunehmen und zu fotografieren wie sie sind.
@****in
Dir ist sicherlich nicht entgangen, dass ich im Allgemeinen an deiner Fotografie nichts auszusetzen habe, sondern sie im Grunde sehr schätze. Nur waren deine Modelle in der letzten Zeit halt eher anders. Klar kannst du auf Meinungen wie "tolles Model" nicht bauen, sondern konstruktive Bildkritik ist gewünscht, aber die ist sehr rar im JC. Mich hat dieses Bild aber negativ berührt und ich schaue es mir nicht gerne an. Wenn du dich aber als Zeitzeuge siehst, bin ich auf mehr von dir gespannt. Bei einer Meinung oder Bildkritik entscheidet immer der erste Moment des Empfindens was wir später schreiben oder lieber lassen, weil die wenigsten hier kritikfähig sind. Solange Bilder beklatscht und hochgelobt werden ist die Welt doch in Ordnung was?

VG
Arnulf
Lupo,
zum Bild hast du eigentlich gar nichts gesagt, sondern nur zum Model – oder damit schon zum Bild, nämlich dass es besser gar nicht da sein sollte. Wär ich Fotograf, würd ich mir unter Kritik auch was anderes vorstellen als „Mach das Bild nicht“.
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Lupo...
...da geb ich fräulein Möchtegern recht...du hast das Model kritisiert,das auf dem Bild zu sehen ist nicht das Bild!

...da ich weiß das bei so einer Lichtsetzung extreme Schattenwirkung eintritt und auch gewollt ist...dementsprechend Rippenbögen etc verstärkt...find ich es gelungen.....Corwin der Zeitzeuge :-).....greetz leon
Und eines möchte ich gern noch anmerken.
Ich bin ein Mensch der gern übertreibt und dramatisiert.
Die Konturen am Körper sind noch deutlich rausgearbeitet, um das Ganze noch etwas härter und kantiger wirken zu lassen.
übertreibung macht anschaulich *g*

und anschaulich sollte ein künstler seine arbeiten wohl gestalten,denn sonst würden sie nicht ins auge stechen und im kopf bleiben.
wie er das macht,ist das geheimnis seiner kunst.....denn sonst wäre es in den augen anderer keine.


auch konstruktive kritik abzugeben und zu deuten ist eine kunst *zwinker*
**Pe Mann
815 Beiträge
ju
tolles Model, guter Fotograf, geniales Foto, ....was will man mehr.
eine tolle**
Aufnahme sie fesselt einen nahezu**
******ith Mann
20 Beiträge
Das Bild is shocking...
...im posetiven Sinne. Ich denke genau das wollte der Fotograf herausarbeiten. Mit Pose und Licht wurde das Bild gewaltig dramatisiert, klasse!
So ist es einzigartig und zwingt den Betrachter zum genaueren hinschauen.

Dick/ dünn oder durchtrainiert [?\]: Es wirkt etwas dünn & muskolös, aber im Profil sieht die Frau extremst ansehnlich aus! Feminin und sportlich.


Kompliment an Fotograf und "Muse"



Gruß

---> Mr. Shmith
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.