Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
2 Frauen ein Mann?152
Ich wüßter gerne was ihr davon haltet 2 frauen und ein mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich habe von einem Freund gehört....

Ich habe von einem Freund gehört....
das eine Frau an einem Abend mit zwei Männern mehr als 30 mal gekommen wäre....

haltet Ihr das für möglich oder realistisch ?

Nach meinem Nachfragen... war es meinstens, "abspritzen" der Frau, was angeblich öfter als 3-5 mal hintereinander erfolgt sein soll !?!?!?

Kennen hier Frauen oder auch Männer diese Situation oder die Häufigkeit ?

Bin gespannt... was Ihr dazu sagt... ??
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Warum nicht?

Selbst schon oft genug persönlich erlebt oder im Club beobachtet. Es gibt nun mal multiple Orgasmen ... Und auch Männer können weit öfter als nur ein oder zwei Mal direkt hintereinander kommen. Es ist nur eine Frage des: Gewußt wie!

Wieso fragst Du?

(Der Antaghar)
30 Mal???*gruebel***

...und dafür braucht sie 2 Männer???*lol*
Das ist doch das Mindeste!*haumichwech*


Nein mal im Ernst:
Ich glaube nicht das das möglich ist!
Schon allein die Tatsache, das sie mitgezählt hat, zeigt eindeutig: Lüge! Denn in einem solchen Rausch....kannst du gar nicht mehr entscheiden wo oben und unten, links und rechts...ist, geschweige denn zählen!

Meine Meinung!
ich frage aus dem grund.....
muß da nicht auch eine überreizung eintreten ?

und... kann man alles glauben ?? daher meine frage an die "erfahrenen" hier....

mich würde dein beitrag zu den männlichen "multiblen " orgasmen interessieren..... möglich das ein mann wirklich mehrmals kommt....ohne pause... ( richtig verstanden =?)
@sinnesrausch
nicht SIE hat mitgezählt.... sondern einer der männer....

zum verständnis..... und... der erzähler ist SEHR glaubwürdig.... !!

also kein pupertäres angeben !!*ja*
***ik Frau
1.659 Beiträge
das abspritzen kann durchaus mehrmals hintereinander erfolgen. bei richtiger stimulation... das squirten ist aber nicht immer gleich orgasmus...

und auch wenn eine frau mehrere orgasmen hatte...30? wer will das mitgezählt haben? sie selbst bestimmt nicht... beim orgasmus kann man keine strichlein machen*ggg*

von multiplen orgasmen bei männern habe ich auch schon gehört... die trockenen orgasmen... da gibt es wohl bestimmte techniken und es ist erlernbar. der orgasmus geht nicht mit dem samenerguß einher... ein freund von mir, behauptete, es bei einem längeren aufenthalt in indien, erlernt zu haben. doch da er wirklich nur ein freund ist, kann ich das nur so weitergeben*g*

doch ich kenne einen mann, der ohne jegliche techniken 6-7 mal kommen kann... wie er das macht?... keine ahnung*mrgreen*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Nun muss ich also doch etwas ausführlicher darauf eingehen:

Ich gebe @ Sinnesrausch recht: Hätte sie, also die Frau, mitgezählt, hielte ich das auch nicht für möglich. Aber es können ja auch andere zählen ...

Die Situationen, die ich kenne - und davon gab es einige! -, waren so, dass andere jederzeit mitzählen konnten (es ist ja kin Problem, die Orgasmen einer Frau zu zählen, die beim Orgasmus eindeutig ejakuliert).

Und es gibt Frauen, die besonders heftig orgasmisch sind - und andere, die das eben nicht sind und nach zwei oder drei Orgasemn nicht mehr können. Letztlich kommt es nicht auf einen Wettbewerb an, sondern auf das Genießen.

*

Zum männlichen multiplen Orgasmus: Der ist nur möglich, wenn man lernt, die Ejakulation, also das Abspritzen, vom eigentlichen Orgasmus zu trennen, also auch einen trockenen oder einen Ganzkörper-Orgasmus erleben zu können. Das kann man mit Hilfe einiger relativ einfacher taoistischer Übungen und viel Beckenbodentrainig erlernen. Esist etwas Arbeit - aber es lohnt sich ungemein!

Ich wundere mich immer wieder darüber, dass so viele Männer das gar nicht lernen wollen und das, was sie erleben, schon für das Non-Plus-Ultra halten, dabei geht sooo viel mehr. Sie alle wissen gar nicht, was sie verpassen! Dabei ist es wirklich leicht zu lernen.

Es gibt genügend leicht zu lesende und spannende Bücher, in denen einem alles Nötige beigebracht wird: Mir hat dabei am besten das folgende Buch von Mantak Chia geholfen:

"Öfter - länger - besser / Sextipps für den Multi-Orgasmic-Man"

Aber es gibt noch viele andere Bücher dazu, einfach mal bei Amazon oder im Buchladen stöbern!

(Der Antaghar)
*****ion Paar
6.594 Beiträge
lieber Kater
ja ich als Bifrau muss sagen es ist
möglich ich sowohl bei mir als auch bei anderen Frauen etliche Orgasmen gespürt und erlebt aber mitgezählt habe ich nicht ,aber es ist mit Sicherheit wenn man entspannt ist möglich so oft zu *kommen*. Der weibliche Orgasmus ist einfach so aufgebaut das man diesen auch Multiple und immer wieder erleben kann . Klar wird nicht jede Frau in so einen Genuss kommen weil jede Frau anders Erregbar ist .
Pauschal gesagt Ja es ist möglich , dazu braucht man aber keine 2 Männer da reicht auch einer oder eine ... ! Grüße Luna
@lunation...
danke dir für die offenen wort.... also grundsätzlich möglich, nachvollziehbar und auch schon erlebt... *freu mich für dich ! * grins
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
30zig Mal?

Ich kanns mir nicht vorstellen, es sei denn es waren 30 seichte Orgasmileinchen....

Also wenn sie 30 Mal so heftig kommt, wie ich das von mir kenne (ich kann ja nur von mir ausgehen), dann hätte man sie auf einer Bahre aus dem Club tragen können.

Ist es bei dieser Intensität nicht auch schwer zu sagen, wann der eine aufhört und der nächste anfängt?
*****ion Paar
6.594 Beiträge
seelenverschenkt @
wieso schließt du den von dir darauf das andere das nicht können ?

Wieso sollten die Orgasmen weniger Intensiv sein ?
Die Anzahl ist denk ich mal machbar nicht immer das kann mal passieren und sicher nicht bei jeder, aber es gibt vieles auf der Welt also WIESO nicht auch sowas ?

Ich hab Multiple.Orgasmen genauso schon erlebt als auch einzelne jedes Mal was anderes und nie das gleiche .

Jede Frau ist anders erregbar mal stärker mal weniger wieso auch nicht 30 Orgasmen da stand ja nicht der Zeitraum in welchem dieses passiert sein sollte eine ganze Nacht könnte sowas schon hervorbringen bei Frauen ist das möglich ( bei Männern würde ich das nun mal eher schmunzelnd ablehnen) . Aber ich denke weniger das diejenigen mitzählen ...

Wo ich sowas erlebt habe bin ich auch geflogen und hab es genossen mitzählen war da nicht man kann nur schätzen , es könnte auch mehr sein aber auch weniger . Was für mich zählt ist das erlebte ......


Klare SACHE sowas ist seltenheit aber es passiert da bin ich mir sehr sicher *gg*


ps . wobei die bahre hätte ich fast damals gebraucht mit den wackeligen Beinen ect...
*********tsch Paar
61 Beiträge
Doch möglich
Auch wenn ich jetzt einige enttäuschen muss, aber wenn meine bessere Hälfte sehr gut drauf ist, dann schafft Sie schon mal 15 Orgasmen in 2 Stunden, also warum nicht auch 30 Stück? Ich denke, das ist von jedem selber abhängig, wie oft er kommen kann. Ich könnte es mir vorstellen.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Die Frage war nach unserer Meinung.

Das ist halt meine Meinung gewesen. Kann ja nur von mir ausgehen, was ich ja auch angemerkt habe.

Ich hatte auch mal jemand, der mich fliegen liess, aber damals dachte ich nie ans Zählen *grins* , war schon mit Atmen fast überfordert.
angeblich kann eine frau bis zu 168 mal in einer stunde kommen.

ansonsten schwierig zu sagen... da ich manchmal mühe damit habe, überhaupt festzustellen wie viel mal ich gekommen bin, da ich beim sex nicht denke und schon gar nciht nachzähle! ich weiß nur, dass mein freund mal aus spass versucht hat zu zählen, auf die genaue zahl ist er dann doch nicht gekommen. aber für möglich halte ich es schon, auch ohne den 2. mann *zwinker*
@seelenverwandt....
mit der atmung schon beschäftigt... *grins*

tja.. kann ich mir vorstellen... aber scheinbar ist es möglich.... wie ich lese... von den anderen mitgliedern...
doch ich kenne einen mann, der ohne jegliche techniken 6-7 mal kommen kann... wie er das macht?... keine ahnung*mrgreen*
Kenne auch einen.
habt ihr zig mal "nur gefickt", oder richtig entspannten langen Sex gehabt?
@violaine
woher hast du denn das ? 168 mal WOW !!!
15 Orgasmen in einer Stunde?????*gruebel*

Wenn ich mal von der Selbstbefriedigung ausgehe....dann schaffe ich allerhöchstens 5 in einer halben Stunde....danach geht nichts mehr oder ist eigentlich nicht der Rede wert!

Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, was nicht heißt das es das nicht gibt!

Vielleicht hatte ich nur noch nicht den Richtigen Mann!*floet*
@kater
ich korrigiere mich mal:

"Eine Frau kann pro h bis zu 163 Orgasmen haben - abhängig von den Fähigkeiten des jeweiligen Liebespartners. Der "beste" Mann kommt auf 16."------> das habe ich auf einer internetseite gelesen, hiogi.de
wie man darauf kam, weiß ich jetzt aber nicht *zwinker*
dann schaffe ich allerhöchstens 5 in einer halben Stunde....
da komme ich nicht mit *zwinker*
da komme ich nicht mit

Muss man(n) auch nicht.
Ich stehe mehr auf Qualität als auf Quantität!
ANGST !! ;-)
mal abgesehen davon.... die zahl ist sicherlich nicht entscheidend, sondern die befriedigung !

aber erstaunt hat es mich schon.... und scheinbar war das ja auch noch nicht "ende der fahnenstange".... !
ich glaube, daß mehrere kleine Orgasmen was anderes sind, als ein großer.

Je länger man was rauszögert, desto spannender wird es.
Doch welche Frau will das?
nach 30 "richtigen" wäre ich auch tot... aber 30 seichte,kleine Beben...das ginge. Wobei ich noch nie gezählt habe....vielleicht weil es mir sowas von schnuppe ist ..... ob und wie oft ich komme wenn das Gesamtpaket "Sex" toll war. *hexe* *hexe* *hexe*
ist man nicht schon nach einem richtigen tot?

habe ich aber weniger als ich Finger an einer Hand habe erlebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.