Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5250 Mitglieder
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
zum Thema
Freund in Dessous überraschen51
Wie würdet ihr als Mann gerne überrascht werden? Ich besuche heute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ergebnisse vom Freund

Ergebnisse vom Freund
Hier sind die Ergebinsse, die mein freund erziehlt hat ...

Schauts euch an - freu mich über pos. und neg. (aber produktive!!!) Kritik *zwinker*

Die eLLe
Hey,
das erste der Bilder gefällt mir besser. Auch wenn vielleicht einige über den Bildausschnitt schimpfen, ich finde den Abschluss oberhalb des Mundes GENIAL! Das lässt Raum für Phantasie. Hab´s gerade noch einmal angeschaut – es ist wirklich gut!

Das Bild sunshine aus Deinem Profil ist auch toll!
weiter
so wie beim ersten Bild, da kommt jede Menge rüber! Gibt es davon noch mehr?
**wm Mann
387 Beiträge
ich finde das erste bild auch sehr schön - auch und gerade wegen des ungwöhnlichen schnitts oberhalb des mundes

das andere ist die art von bearbeitung, die ich persönlich nicht schätze

aber ein hübsches modell bist du auf jeden fall.....
Wirklich ...
... mal klasse gemacht ... das erste finde ich auch besser ... beim zweiten gefällt mir Tonung & Bildausschnitt nicht besonders ... beim ersten um so mehr ... und ich finde es hat etwas geheimnisvolles weil es über dem Nund abgeschnitten ist ... man sieht genug, aber nicht alles ... die Gedanken gehen Ihren Gang ... *ggg* *zwinker*
Lieben Dank für die Komplis - ja es gibt noch weitere - die muss ich aber noch vom Freund abholen *g*
@eLLe
Na dann mach Dich mal los - wir warten alle hier solange *gaehn*
eisschleck
next one
**wm Mann
387 Beiträge
och nöööööööö

wieder ein "farb"spiel was ich nicht mag
und du bist darauf zu klein....

irgendwie nicht mein fall
*******o_he Mann
266 Beiträge
das erste bild ist einfach nur klasse.....das würden wir uns auch über die couch hängen *ggg*
sehr gut gelungen!kompliment!

lg chochito
:-)
Stimmt, das muss ich leider auch sagen. Das ist nicht ganz so schön.
und noch eins ...
"LennysFee" gefällt mir gut. das erste ist auch noch okay, nur schade, daß das gesicht abgeschnitten ist.
das zweite ist eine "filter-spielerei" im bildbearbeitungsprogramm und nicht unbedingt so der bringer.


schöne grüße vom cowboy
Einfach nur sexy *top*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Gruß an den Freund...
... er hat Potential *g*

Das erste gefällt mir gut, obwohl ich die Tonung als etwas heftig empfinde... er soll mal ein bißchen weniger reindrehen, das kommt zarter!
Der Schnitt ist super - der Mund toll herausgearbeitet!

Das zweite ist heftig bearbeitet - Geschmackssache.
Der Schnitt durch den Po liegt ungünstig, das nächste mal lieber wie auf dem ersten Bild oben mehr schneiden.
Und vielleicht ein Stück vom Spiegel zurücktreten, dann hat man mehr "Fleisch" vom Spiegelbild, das wirkt "tiefer".

Das dritte ist leider "totbearbeitet", finde ich.
Oben hat es außerdem zuviel Luft - krasser schneiden macht da schon eine Menge aus.
Näher dran, wie schon jemand sagte, bringt das Eisschlecken (erotisch!) mehr in den Fokus!

Das vierte Bild ist harmonisch.... die Tonung allerdings für meinen Geschmack zu aufdringlich. Und es ist etwas "flau" - sprich: er soll mal ein wenig mehr Kontrast reindrehen.
Beim nächsten Mal ein wenig mehr Schärfe (möglichst auf die Augen legen) und darauf achten, dass die Beine nicht so überstrahlt werden (grelle Mittagssonne meiden) dann hat er ein Superbild!
Ähm... Und Du mach die Augen weiter auf *zwinker*

Das war jetzt konstruktive Kritik - wie gewünscht.
Ich hoffe, es fühlt sich niemand auf den Schlips getreten, weil ich aus meinem beruflichen Nähkästchen geplaudert habe.
Wenn doch - sorry... ich kann nicht anders ;o)

Liebe Grüße,
Tilla
(sie von Trout)
Nö nö - is gut!
wie anfangs gesagt: ich freu mich über positive kritik - und die is ja positiv - also
DANKÖ ,-)
****tan Mann
30 Beiträge
Das erste Foto ist sehr schön
Mir gefällt das erste Foto am Besten, es verspricht, ohne direkt einzulösen. Suptile Erotik ist immer besser, als zuviel nackte Haut.

Das Negativ-Bild dagegen ist zu üblich...

Lieben Gruß von Spontan
2 mal Glückwunsch
Erster Glückwunsch mal an dich für deinen Hammer Body

Und den zweiten Glückwunsch an deinen Freund für die Hammerbilder.

Kannst ihn weiter machen lassen hat er gut gemacht.

Mfgluggi
*****l76 Mann
212 Beiträge
Ich find die Bilder ganz toll, ehrlich

Sie zeigen dich so, wie dein Freund dich sieht. Das ist ein ganz besonders erotischer Moment...

Ich finds toll und würd mir auch gerne mehr davon ansehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.