Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4127 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit eurer Fernbeziehung um?112
Mich würden mal interessieren, wie ihr mit eurer Fernbeziehung…
zum Thema
Fernbeziehung: Wie oft seht ihr euch und wie weit ...24
Seid ihr auseinander? Hallo, wollte mal gerne wissen wer auch eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmungschwankungen während der Tage?

Jeder 4. Donnerstag
im Monat ist es bei mir soweit ... Ich habe PMS ...

Ich kenne mich und meine Stimmungen an diesem Tag selbst kaum und kann nicht sagen, welches Gefühl mich 5 Minuten später ereilt ... Aber da ich mir des Problems bewusst bin, versuche ich mich unter Kontrolle zu halten *g*

Liebe Grüße
Drew
*hm*

für meinen Teil kann eigentlich nicht behaupten das meine süße während der Tage mal schlecht drauf ist.

Sie ist während der Tage einfach nur super anhänglich und will am liebsten den ganzen Tag nur kuscheln. *g*
gehöre wohl zu der Minderheit die weder launisch noch reizbar
während der Tage ist.

Der einzige Nachteil dabei ist das die Brüste schmerzen,was sehr
unangenehm ist.
also, ich hab gerade meine Tage und kann eigentlich nicht sagen, dass ich sonderlich gereizt bin (bei dem wetter wär das ja auch ein wunder *sonne* ). Am ersten Tag allerdings hatte ich fiese bauchschmerzen und war dementsprechend auch ein bissl schlapp und hab mich matschig gefühlt... wenn mich mein freund dann aber in den arm nimmt wird alles gleich weniger schlimm *love*


Nur leider hab ich zur zeit großen heißhunger auf schoki *snief* (dem darf ich aber net nachgehen, weil ich z.Z. abnehmen will - das is schon bissl schwierig dann)
Also nachdem PMS ja nichts unbekanntes, Neues ist, würde ich ihr mal ganz klar sagen, dass sie sich ein wenig zusammen reissen sollte. *hae* Ich vermute jetzt mal ganz stark, dass Du ihr gegenüber nicht so bist, wenn Du auf der Arbeit Ärger hattest. Und gerade bei einer Fernbeziehung sollte man sich doch wenigstens diese paar Momente etwas am Riemen reissen um diese kurze Zeit möglichst positiv miteinander zu gestalten *g*
Ich würde mit ihr reden, denn PMS ist genausowenig wie alles andere eine Ausrede oder gar eine Rechtfertigung für solche Reaktionen *g*
Verständniss ist ja das eine, aber man muss sich nicht alles gefallen lassen, der andere kann schon auch was an sich tun *g* Kompromiss schließen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.