Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
387 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
zum Thema
Flirt auf dem Oktoberfest 20
Ja es ist wieder soweit, das Oktoberfest 2022 ist gestartet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid Ihr zum Joyclub gekommen?

*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Hey Ihr Zwei ....
dann vielleicht mal was Angezogenes von der Lady *zwinker* ?!

Allen anderen bis hierhin thx, dass Ihr mit uns teilt, was die Gründe waren, hier in diesen lustigen Verein zu kommen.

Ich bin jetzt selbst ein paar Wochen hier und stehe immer noch zu meinem positiven Feedback

Danke an alle Admins und Mods, Ihr macht einen prima Job...bei so netten Mitgliedern aber sicher auch eine Freude!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
und wieso nichts ...
dann vielleicht mal was Angezogenes von der Lady

Anzügliches *gruebel*

Ich habe vorher übrigens gelogen *tuete* (machen Männer ja immer) - meine Ex hat mich mit physischer Gewalt gezwungen mich hier anzumelden ...
scheinbar soll das ja hier ein Bilderthread werden ;)
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Süßes Bild !
Das finde ich mal echt klasse!
Mennooo! Jetzt ist es gar nicht mehr ein Dessous-Bild in jedem Posting! schimpfzeter
Und wer ändert jetzt meinen Beitrag da oben? *lol*


Ach ja, das Thema:
Ich bin per Zufall auf den JC gestoßen, weil ich damals etwas über Intimrasur gesucht hatte.
Und wie wir alle wissen, besteht ja ein Großteil des JC aus Intimrasur... *floet*



*wink*

Edit: Jau, das Box-Bild findsch auch klasse!!! *top*
mich hat eine mailbekanntschaft von einer anderen seite auf den club aufmerksam gemacht...
erwartet hab ich nix, war nur neugierig, was hier so abgeht....
hab negative, wie auch positive erlebnisse hier erlebt...
interessant finde ich gar nicht die typen, sondern es macht spass, sich in den foren einzumischen und beiträge in seinen gruppen zu posten!
also, sex such ich hier nicht mehr.... *pimper* *rotekarte*
****l68 Mann
609 Beiträge
durchs fotografieren.... *g*
...
Empfehlung einer Bekannten, der ich folgte.

Zuvor schonmal durch Google auf die Swingerclubanschriften und -bewertungen gestossen.
Durch ein Schild im Club das man mit Joyclub weniger Eintritt bezahlt. Dann gegoogelt was joyclub eigentlich ist und angemeldet.
********6764 Paar
177 Beiträge
Durchs Internet.Da wir auf der suche nach so einer Seite waren, und siehe da, es gibt ja mehrere, aber wir sind hier im JC gestrandet.

Lg. pumapaar *top2*
****er Paar
2.677 Beiträge
@*********lace : tolle bilder... das einmal vorweg *anmach*

wir sind von einem lieben user genötigt... ääh... überzeugt worden uns hier wieder anzumelden.... und ja, es hat sich sich viel getan und wir haben es nicht ein bissl bereut *spitze*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
@ SMiki
Dankeschön für´s Kompliment....und ich denke, da habt Ihr ganz richtig entschieden...netter Verein hier *zwinker*
Nur eine Perückeeeeeeeee für Blond-Lovers *zwinker*
****er Paar
2.677 Beiträge
ihr wisst, wie ihr die user hier bei laune haltet *sabber*

damals waren da auch noch die drei kleinen gelben sterchen auf dem "o" und dem "y" von "joyclub.de" und es gab gerade mal sechs oder sieben klickbare menupunkte.... jetzt sind's über zwanzig... irre *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.