Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
537 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3098 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen118
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere80
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken oder fingern: Was bevorzugen die Damen?

******_98 Mann
72 Beiträge
Themenersteller 
Lecken oder fingern: Was bevorzugen die Damen?
Was wollen die Frauen mehr, die schamlippen lecken und saugen oder fingern??
*********Paar Paar
79 Beiträge
Ich persönlich lasse mich lieber lecken bevor ich gefingert werde
****na Frau
1.208 Beiträge
****976 Frau
62 Beiträge
Ich mag es lieber gefingert und dabei leidenschaftlich geküsst und berührt zu werden
******rie Frau
11.065 Beiträge
Zitat von ******_98:
Lecken oder fingern: Was bevorzugen die Damen?

Ich bevorzuge die Männer, die diese Dinge wirklich beherrschen *raeusper*
wahre Kenner und Könner auf diesen Gebieten zu sein...
*******corn
1.993 Beiträge
@****na vielleicht hat sich die Meinung der Damen ja in den letzten Wochen gravierend geändert
*********erin Frau
2.409 Beiträge
Im Frühling eher Lecken pur
*sabber*
🙃
*********ul_KK Paar
844 Beiträge
Bei meinem Partner gerne Beides in Kombi. Bei Fremden gar nichts von Beiden.
*******tick Paar
3 Beiträge
Hier auch, beides, in Kombi..... schnurr.....
****ot2 Mann
9.165 Beiträge
Einzelfallbeobachtung (eines Mannes):

Spruch einer Frau: "Wichsen kann ich besser selbst."
Sie interessierte sich nicht für "Fingern".

Für Lecken (Cunnilingus) aber auch nur wenig.
Sondern nur für Koitus, vulgo Vögeln.
*******070 Frau
1.104 Beiträge
😂
****ie Frau
534 Beiträge
Ich bevorzuge Männer, die merken was DER Dame gefällt und dazu keine Umfrage machen müssen.
********Snow Frau
2.793 Beiträge
JOY-Angels 
Wie die zahlreichen Threads dazu ja belegen, gibt es da keine pauschale Antwort, denn jede Frau ist eben etwas anders und mag anderes.
(Meine persönliche Erfahrung ist ja, dass das bei Männern auch so ist)

Was ich aber recht pauschal glaube, sagen zu können: wenn ein Mann sich ans Lecken macht, dann weiß er hoffentlich schon, dass es da noch andere Stellen gibt, als nur die Schamlippen, sonst könnten die Frauen möglicherweise frustriert reagieren;-)
****100 Mann
3.095 Beiträge
Meine Erfahrung: meist das "Rundum-Muschi- Verwöhnprogramn"... *zwinker*
********2002 Frau
13 Beiträge
Ganz klar lecken.
*********ch76 Frau
1.420 Beiträge
Das kann man so pauschal nicht sagen...... irgendwie sind diese immer wieder aufplöppenden Forenartikel ehrlich überflüssig, denn es mag jede Frau anders und das auch noch tagesformabhängig.

Manchmal hilft auch ein Blick ins Profil: Homepage "Cunnilingus - nein danke; warum?" von Boireannach76

Meistens hilft: Miteinander sprechen!
*******lion Mann
954 Beiträge
Wenn ich die Signale und Reaktionen meiner Frau mal deute, dann bringt ihr "Fingern alleine" recht wenig.

Wenn ich ihre Klitoris und Vulva hingegen mit meiner Zunge und meinen Lippen verwöhne, dann kommt sie sehr schnell auf Touren.
Wenn dann zusätzlich meine Finger ins Spiel kommen, dauert es nicht lange, bis sie einen Orgasmus erfährt.
Meistens sagt sie vorher jedoch sowas in der Art "Stop! Ich will dich JETZT tief in mir spüren!", und damit meint sie dann weder meine Zunge, noch meine Finger. *zwinker*
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Tja - die Wahl der Praktik wäre mir nichtmal so wichtig, wenn manche Männer* wenigstens eine davon beherrschen würden.
Von allen, mit denen ich bisher intim wurde, hat es genau einer geschafft, beides wirklich drauf zu haben. Den hab ich behalten - aber aus anderen Gründen. 😁

Es scheint unglaublich schwierig zu sein, eine Klitoris überhaupt zu finden - und falls sie tatsächlich gefunden wurde, so zu stimulieren, dass es nicht furchtbar unangenehm ist.
Meine Erfahrung, keine Pauschalisierung. Ausnahmen gibt es ja glücklicherweise.

Aber wenn ich schon lese «die Schamlippen lecken».. mhmpf. *nene*

Ein Grund, warum Sex allein unter Frauen* oft so gut ist. *omm*

LG,
Sie *tuete*
*******corn
1.993 Beiträge
ich leck immer den Venushügel und finger den Bauchnabel. Wären die Frauen nur nicht so verkrampft und könnten mal loslassen
*******ica1 Frau
52 Beiträge
Erst lecken, dann fingern!
******_84 Frau
110 Beiträge
Da viele Männer fingern mit herumstochern verwechseln, ziehe ich ganz klar klar vor geleckt zu werden *zwinker*
*********uit17 Mann
68 Beiträge
Die Frage des TE wirft bei mir eine ergänzende Frage auf.
Ist Lecken eine angenehme Technik, wenn bei der Dame Trockenheit ein Thema ist?
Tut Lecken mit direkter Befeuchtung durch den Mann dann gut, oder ist der Griff zum Gleitmittel erregender?
Falls diese Frage off-topic ist, sorry...
LG
Zitat von *******corn:
ich leck immer den Venushügel und finger den Bauchnabel. Wären die Frauen nur nicht so verkrampft und könnten mal loslassen

*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*

Du hast vergessen das Navi anzuwerfen 😁
****769 Frau
2.068 Beiträge
Nix davon!!
PiV am liebsten *g* *love*
****we Paar
5.653 Beiträge
Wenn man(n) es kann, liebe ich die Mischung aus beidem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.