Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
567 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3473 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen138
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere104
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken oder fingern: Was bevorzugen die Damen?

********ge36 Mann
942 Beiträge
Zitat von *******exy:
Ich mag beides in Kombi gerne, gerne auch noch zusätzlich anal..wobei es schon wichtig ist, dass der Mann weiß was er tut ;-)
Servus Lust auf eine nimmersatte Zunge mit reiz
*****969 Mann
4.717 Beiträge
Zitat von **********ia960:
Zitat von *********shine:
Damit ich auch etwas sinnvolles poste, obwohl es dazu schon genügend offene Threads gibt.

Lieber lecken statt fingern, letzteres muss für mich wirklich passen (z.B. Spannung im Finger)
Rückblickend betrachtet hatte ich noch nie einen Mann, der nicht gut geleckt hat.
Allerdings kann ich mich dabei gut fallen lassen und in meinen Gedanken schwirrt kein "oh jetzt ist er auf der falschen Position" oder "ohh zu schwach" oder "ohh zu derb". Ich denke das macht auch was aus. Beim lecken gebissen wurde ich noch nie. Davon würde ich auch abraten, den jenigen würde ich an die Ohrwaschel hochziehen aber sowas von.

OHHHHH du Glückspilz, ich hatte schon ein paar Herren die nicht mal lecken konnten. Der wo mich innerlich auf die Palme brachte und ich ehrlich das Date beendete, der leckte an mir wie ein Hund am Wassernapf und das ein paar Minuten lang.
So genug aus dem Nähkästchen geplautert. *smile*
vielleicht würde dir meine zunge mehr freude bereiten ,vor allem in abwechslung meiner fingerfertigkeit.....
Finde Lecken grundsätzlich viel schöner und das ist ja auch etwas, was man nicht selbst machen kann, im Gegensatz zum Fingern...
*******3791 Mann
4 Beiträge
Meine Finger sind überall, nur nicht im Intimbereich, wenn meine Zunge in Richtung Klitoris, Venushügel oder Scharmlippen wandert. Später kommen die Finger ins Spiel, meist außerhalb und dann wird meist der "dicken Finger" verlangt... *popp*
*******Baer Paar
415 Beiträge
Und wieder ganz viele Männer, die wissen wollen, wie wir Frauen es mögen. Wo sinddie Antworten der gefragten Frauen? Ich für meinen Teil liebe es, wenn mein Schatz mich dezent ode auch mal guierig lkeckt und meine Muschi verwöhnt. Und wenn ich mich dann dem Höhepunkt nähere, darf er auch gerne seine Finger einsetzen und meine Muschi zum Höhepunkt treiben! Und nach mehr als vierzig Jahren weiss er natürlich, wie er die Finger nutzen kann! Am Besten ist es natülich, wenn er anschliessend noch seinen Schwanz in meiner Muschi versenkt. Das ist besser als jede Zunge oder Finger!
*******Baer Paar
415 Beiträge
Und wieder ganz viele Männer, die wissen wollen, wie wir Frauen es mögen. Wo sind die Antworten der gefragten Frauen? Ich für meinen Teil liebe es, wenn mein Schatz mich dezent oder auch mal gierig leckt und meine Muschi verwöhnt. Und wenn ich mich dann dem Höhepunkt nähere, darf er auch gerne seine Finger einsetzen und meine Muschi zum Höhepunkt treiben! Und nach mehr als vierzig Jahren weiss er natürlich, wie er die Finger nutzen kann! Am Besten ist es natürlich, wenn er anschliessend noch seinen Schwanz in meiner Muschi versenkt. Das ist besser als jede Zunge oder Finger!
*********nnen Paar
869 Beiträge
nein ich net im club möchte ich gefickt werden beides können die kerle net.brauche ich nicht.
*******ieTS Mann
254 Beiträge
Ich mag es gerne wenn ich geleckt werde erst die Vulva saugen der Schamlippen und dann das langsame Eindringen mit seinen Schwanz
Ich schliesse mich springbrunnen an! Eindeutig! Ganz nach dem [leicht gekürzten) letzten Satz von Bernie-Baer : "! Am Besten ist es natürlich, wenn er seinen Schwanz in meiner Muschi versenkt. Das ist besser als jede Zunge oder Finger!"
Zitat von ******_98:
Was wollen die Frauen mehr, die schamlippen lecken und saugen oder fingern??

Genau in der Reihenfolge, oder besser gleichzeitig *lol*
*****969 Mann
4.717 Beiträge
Zitat von **u:
Zitat von ******_98:
Was wollen die Frauen mehr, die schamlippen lecken und saugen oder fingern??

Genau in der Reihenfolge, oder besser gleichzeitig *lol*
na das ist doch mal ne ansage.....
******oly Mann
370 Beiträge
Würde fingern sagen
Aber eigentlich muss man sich ja auch nicht auf eines beschränken, man kann auch beides gleichzeitig haben
**********chBin Mann
935 Beiträge
Zitat von *****abe:
Ich schliesse mich springbrunnen an! Eindeutig! Ganz nach dem [leicht gekürzten) letzten Satz von Bernie-Baer : "! Am Besten ist es natürlich, wenn er seinen Schwanz in meiner Muschi versenkt. Das ist besser als jede Zunge oder Finger!"
Das hast du sehr schön ausgedrückt. Wünsche werden war *zwinker*
Ich lasse mich lieber lecken *leck*
*****a76 Frau
695 Beiträge
Ich bin eher Team "Fingerspiele" oder halt in Tateinheit kombiniert. Nur Lecken und das dann auch noch länger muss nicht sein.
Team: keins von beiden.
Nur 🍆
*********ein85 Frau
110 Beiträge
Ich finde lecken so öde...lasse mich nicht lecken.... könnte ich bei einschlafen
**********chBin Mann
935 Beiträge
Dann Gute Nacht.
Wenn du dein Frausein lebst dann sagst du es dem Mann.
Der Mann ist nicht du, und lebt davon das die Sinne voneinander Leben. So wie du.
Alles Gute für Dich.
*********ein85 Frau
110 Beiträge
Zitat von **********chBin:
Dann Gute Nacht.
Wenn du dein Frausein lebst dann sagst du es dem Mann.
Der Mann ist nicht du, und lebt davon das die Sinne voneinander Leben. So wie du.
Alles Gute für Dich.

Ich hab keinen Mann... lebe in einer lesbischen Ehe...Somit ist dein Argument Quatsch!! Und deine Argumentation ist null verständlich...
**********chBin Mann
935 Beiträge
So isr es.
Richtig erkannt, du hast keinen Mann.
Dann ist mein Text für die die einen Mann haben.
*********ein85 Frau
110 Beiträge
Zitat von **********chBin:
So isr es.
Richtig erkannt, du hast keinen Mann.
Dann ist mein Text für die die einen Mann haben.

Ahja

Und trotzdem hat deine Argumentation Null Hand und Fuss
**********chBin Mann
935 Beiträge
Danke, so ist es.
Jeder hat seine eigene Wahrheit.
Und liest das was persönlich verstanden wird
**********chBin Mann
935 Beiträge
Danke für dein ignorieren.
Deine Wahrheit und meine Wahrheit sind nun mal verschieden.
Die Liebe sei mit dir und das Mitgefühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.