Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw. was wird bevorzugt?
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere104
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu möchte,... und wenn ja wie tief, wie viele...? Oder ist es einfach an besten die Zunge allein kreisen lassen 🤔 Bin…
„Damit ich auch etwas sinnvolles poste, obwohl es dazu schon genügend offene Threads gibt.
Lieber lecken statt fingern, letzteres muss für mich wirklich passen (z.B. Spannung im Finger)
Rückblickend betrachtet hatte ich noch nie einen Mann, der nicht gut geleckt hat.
Allerdings kann ich mich dabei gut fallen lassen und in meinen Gedanken schwirrt kein "oh jetzt ist er auf der falschen Position" oder "ohh zu schwach" oder "ohh zu derb". Ich denke das macht auch was aus. Beim lecken gebissen wurde ich noch nie. Davon würde ich auch abraten, den jenigen würde ich an die Ohrwaschel hochziehen aber sowas von.
OHHHHH du Glückspilz, ich hatte schon ein paar Herren die nicht mal lecken konnten. Der wo mich innerlich auf die Palme brachte und ich ehrlich das Date beendete, der leckte an mir wie ein Hund am Wassernapf und das ein paar Minuten lang.
So genug aus dem Nähkästchen geplautert.
vielleicht würde dir meine zunge mehr freude bereiten ,vor allem in abwechslung meiner fingerfertigkeit.....
Meine Finger sind überall, nur nicht im Intimbereich, wenn meine Zunge in Richtung Klitoris, Venushügel oder Scharmlippen wandert. Später kommen die Finger ins Spiel, meist außerhalb und dann wird meist der "dicken Finger" verlangt...
Und wieder ganz viele Männer, die wissen wollen, wie wir Frauen es mögen. Wo sinddie Antworten der gefragten Frauen? Ich für meinen Teil liebe es, wenn mein Schatz mich dezent ode auch mal guierig lkeckt und meine Muschi verwöhnt. Und wenn ich mich dann dem Höhepunkt nähere, darf er auch gerne seine Finger einsetzen und meine Muschi zum Höhepunkt treiben! Und nach mehr als vierzig Jahren weiss er natürlich, wie er die Finger nutzen kann! Am Besten ist es natülich, wenn er anschliessend noch seinen Schwanz in meiner Muschi versenkt. Das ist besser als jede Zunge oder Finger!
Und wieder ganz viele Männer, die wissen wollen, wie wir Frauen es mögen. Wo sind die Antworten der gefragten Frauen? Ich für meinen Teil liebe es, wenn mein Schatz mich dezent oder auch mal gierig leckt und meine Muschi verwöhnt. Und wenn ich mich dann dem Höhepunkt nähere, darf er auch gerne seine Finger einsetzen und meine Muschi zum Höhepunkt treiben! Und nach mehr als vierzig Jahren weiss er natürlich, wie er die Finger nutzen kann! Am Besten ist es natürlich, wenn er anschliessend noch seinen Schwanz in meiner Muschi versenkt. Das ist besser als jede Zunge oder Finger!
Ich schliesse mich springbrunnen an! Eindeutig! Ganz nach dem [leicht gekürzten) letzten Satz von Bernie-Baer : "! Am Besten ist es natürlich, wenn er seinen Schwanz in meiner Muschi versenkt. Das ist besser als jede Zunge oder Finger!"
„Ich schliesse mich springbrunnen an! Eindeutig! Ganz nach dem [leicht gekürzten) letzten Satz von Bernie-Baer : "! Am Besten ist es natürlich, wenn er seinen Schwanz in meiner Muschi versenkt. Das ist besser als jede Zunge oder Finger!"
Das hast du sehr schön ausgedrückt. Wünsche werden war
Dann Gute Nacht.
Wenn du dein Frausein lebst dann sagst du es dem Mann.
Der Mann ist nicht du, und lebt davon das die Sinne voneinander Leben. So wie du.
Alles Gute für Dich.
„Dann Gute Nacht.
Wenn du dein Frausein lebst dann sagst du es dem Mann.
Der Mann ist nicht du, und lebt davon das die Sinne voneinander Leben. So wie du.
Alles Gute für Dich.
Ich hab keinen Mann... lebe in einer lesbischen Ehe...Somit ist dein Argument Quatsch!! Und deine Argumentation ist null verständlich...