„Ich lecke sehr gerne die Frau,lange und zärtich, auch langsam die Fingern einführen.
Auch der rest des körpers,küsse ich gerne
Zitat von **********rw202:
„Meine Erfahrung ist: VIele Frauen werden lieber geleckt. Zumal manche Frauen keine guten Erfahrungen mit Gefingert werden gemacht haben - Fingernägel nicht geschnitten, unsauber, nicht gefeilt.
„Warum "oder"? Nach meiner Erfahrung ist es das Zusammenspiel von Fingern, Zunge und Mund. In der Anfangsphase, wenn man ja üblicherweise mit Küssen beschäftigt ist, streichle ich sie gerne zärtlich und gefüllvoll mit meinen Fingern und achte dabei genau darauf, ob sie dabei feucht wird. Dann versuche ich schon mal vorsichtig, mit meinen Fingern einzudringen, sollte sie es nicht mögen, höre ich sofort damit auf. Dann ist meistens der Zeitpunkt erreicht, mit Mund und Zunge ihren Körper runterzuwandern und ihre Schamlippen und Klitoris zu verwöhnen, wenn es ihr gefällt, natürlich zusätzlich mit den Fingern.
Was ihr wollt oder wünscht interessiert doch keinen. Das Thema lautet Was bevorzugen die Damen? Wer lesen und denken kann ist hier im Vorteil!