Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
538 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3098 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen118
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere80
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken oder fingern: Was bevorzugen die Damen?

*******rius Mann
14 Beiträge
Fingern Würde ich sagen, weil die Frau Inside gut gereizt wird.
*****969 Mann
4.173 Beiträge
Zitat von **********ia960:
Zitat von *********shine:
Damit ich auch etwas sinnvolles poste, obwohl es dazu schon genügend offene Threads gibt.

Lieber lecken statt fingern, letzteres muss für mich wirklich passen (z.B. Spannung im Finger)
Rückblickend betrachtet hatte ich noch nie einen Mann, der nicht gut geleckt hat.
Allerdings kann ich mich dabei gut fallen lassen und in meinen Gedanken schwirrt kein "oh jetzt ist er auf der falschen Position" oder "ohh zu schwach" oder "ohh zu derb". Ich denke das macht auch was aus. Beim lecken gebissen wurde ich noch nie. Davon würde ich auch abraten, den jenigen würde ich an die Ohrwaschel hochziehen aber sowas von.

OHHHHH du Glückspilz, ich hatte schon ein paar Herren die nicht mal lecken konnten. Der wo mich innerlich auf die Palme brachte und ich ehrlich das Date beendete, der leckte an mir wie ein Hund am Wassernapf und das ein paar Minuten lang.
So genug aus dem Nähkästchen geplautert. *smile*
leider , aber jeder kann keine schlampe lecken......
*********_2023 Mann
36 Beiträge
Zitat von *****969:

Sorry, aber das ist echt letztklassik...

Ob und wie man eine Frau leckt, fingert, oder...
aber auf eine Aussage hin "Schlampe" zu sagen...

Das ist in diesem Thread nicht passend!

Könnt mich gerne korrigieren.
*****969 Mann
4.173 Beiträge
Zitat von *********_2023:
Zitat von *****969:

Sorry, aber das ist echt letztklassik...

Ob und wie man eine Frau leckt, fingert, oder...
aber auf eine Aussage hin "Schlampe" zu sagen...

Das ist in diesem Thread nicht passend!

Könnt mich gerne korrigieren.
das war eigentlich nur auf die schlampe bezogen.....
*******elle Frau
31.585 Beiträge
Kommt dennoch nicht ganz so charmant an. *zaunpfahl*
*****969 Mann
4.173 Beiträge
Zitat von *******elle:
aber manche stehen auch drauf so genannt zu werden
*******elle Frau
31.585 Beiträge
Wie sie alle hier schreien.
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Zitat von *****969:
Zitat von *******elle:
aber manche stehen auch drauf so genannt zu werden

Dem Argument nach kann ich jetzt hier jede*n mit den ekelhaftesten Schimpfworten bewerfen, denn irgendwo auf dem Planeten steht sicher jemand auf diese Worte..? *skeptisch*

Merkste selbst...?

LG, Sie 🌷
*******rk2 Mann
871 Beiträge
Setzen 6 und jetzt zurück zum Thema
*******e83 Frau
35 Beiträge
Ich will von schönen Händen angefasst werden!
Ich mag es auch, dass dann noch viele Möglichkeiten für den Rest des Körpers übrig bleiben, was man noch so nebenher machen könnte. *ggg*
******r79 Mann
45 Beiträge
Ich lecke sehr gerne die Frau,lange und zärtich, auch langsam die Fingern einführen.
Auch der rest des körpers,küsse ich gerne
**********rw202 Mann
75 Beiträge
Meine Erfahrung ist: VIele Frauen werden lieber geleckt. Zumal manche Frauen keine guten Erfahrungen mit Gefingert werden gemacht haben - Fingernägel nicht geschnitten, unsauber, nicht gefeilt.
*******mlos Frau
2.463 Beiträge
Es ist die Viefalt der Möglichkeiten, die ich so klasse finde..den Berührungen verfallen...von zart bis hart...und damit wird meine Lust gefördert...
********2212 Mann
690 Beiträge
Warum "oder"? Nach meiner Erfahrung ist es das Zusammenspiel von Fingern, Zunge und Mund. In der Anfangsphase, wenn man ja üblicherweise mit Küssen beschäftigt ist, streichle ich sie gerne zärtlich und gefüllvoll mit meinen Fingern und achte dabei genau darauf, ob sie dabei feucht wird. Dann versuche ich schon mal vorsichtig, mit meinen Fingern einzudringen, sollte sie es nicht mögen, höre ich sofort damit auf. Dann ist meistens der Zeitpunkt erreicht, mit Mund und Zunge ihren Körper runterzuwandern und ihre Schamlippen und Klitoris zu verwöhnen, wenn es ihr gefällt, natürlich zusätzlich mit den Fingern.
******_HH Frau
2.802 Beiträge
Zitat von ******_98:
Lecken oder fingern: Was bevorzugen die Damen?

Ich finde nicht, dass es ein ODER sein muß.
Beides einzeln als auch in Kombination kann seinen Reiz haben.
****ula Mann
535 Beiträge
Zitat von ******r79:
Ich lecke sehr gerne die Frau,lange und zärtich, auch langsam die Fingern einführen.
Auch der rest des körpers,küsse ich gerne
Zitat von **********rw202:
Meine Erfahrung ist: VIele Frauen werden lieber geleckt. Zumal manche Frauen keine guten Erfahrungen mit Gefingert werden gemacht haben - Fingernägel nicht geschnitten, unsauber, nicht gefeilt.
Zitat von ********2212:
Warum "oder"? Nach meiner Erfahrung ist es das Zusammenspiel von Fingern, Zunge und Mund. In der Anfangsphase, wenn man ja üblicherweise mit Küssen beschäftigt ist, streichle ich sie gerne zärtlich und gefüllvoll mit meinen Fingern und achte dabei genau darauf, ob sie dabei feucht wird. Dann versuche ich schon mal vorsichtig, mit meinen Fingern einzudringen, sollte sie es nicht mögen, höre ich sofort damit auf. Dann ist meistens der Zeitpunkt erreicht, mit Mund und Zunge ihren Körper runterzuwandern und ihre Schamlippen und Klitoris zu verwöhnen, wenn es ihr gefällt, natürlich zusätzlich mit den Fingern.

Was ihr wollt oder wünscht interessiert doch keinen. Das Thema lautet Was bevorzugen die Damen? Wer lesen und denken kann ist hier im Vorteil!
*******e83 Frau
35 Beiträge
Na, also mancher wird bei der Frage nach Hand oder Mund einfach selbst seine Gedanken auf Reisen schicken und dann gibt es ja noch das Mitteilungsbedürfnis.
Mich interessiert, was Männer wollen und wünschen. *cool*
*****ved Frau
516 Beiträge
Lecken > Fingern *ja*
*******elle Frau
31.585 Beiträge
Was Männer wollen und wünschen interessiert nur dann, wenn es das Gleiche ist, was die Frau möchte und wünscht.

Und Frauen wurden im EP nun mal gefragt. *nixweiss*
********le96 Paar
3.753 Beiträge
Wenn der Mann sein Zunge richtig beherrschst, dann ist Cunnilingus für mich als Frau viel schöner als Fingern. Das ist mir in der Regel zu grob.

Ich bekomme beim Cunnilingus auch einen schönen und intensiven Orgasmus…
*********2205 Frau
10 Beiträge
Lecken und saugen.....
Mit den Fingern schaffe ich das alleine😉
**********chBin Mann
681 Beiträge
😅😘
Manchmal hat Frau glück das.einer weiß wie man beides kombiniert *zwinker*
******der Mann
2.796 Beiträge
Beides in Kombination natürlich. Schon allein deshalb, weil die Finger ja gewisse Stellen frei legen können
Zitat von ********in85:
Ich liebe beides zugleich

Mit dir würde ich alles ausprobieren 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.