Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
567 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3473 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen138
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere104
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken oder fingern: Was bevorzugen die Damen?

So sollte es im Idealfall sein! Danke sowowe das es genauso gesehen wird.
Mittlerweile nur noch *leck*
Mir bringt das mehr.
*********8119 Frau
563 Beiträge
Zitat von *********shine:
Zitat von *******corn:
ich leck immer den Venushügel und finger den Bauchnabel. Wären die Frauen nur nicht so verkrampft und könnten mal loslassen

*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*

Du hast vergessen das Navi anzuwerfen 😁

Selbst mit Navi kommt mancher nicht ans Ziel. *fiesgrins*
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Wenn ich mich entscheiden müsste, dann lieber lecken.

Am Liebsten aber beides gleichzeitig *top2* oder im Wechsel
So sollte es wohl im Idealfall sein! Beides zugleich und zum geeigneten Zeitpunkt *lol*
******kel Frau
3.707 Beiträge
Beides ,aber alles zu seiner Zeit ...
Zitat von *********8119:
Zitat von *******corn:
ich leck immer den Venushügel und finger den Bauchnabel. Wären die Frauen nur nicht so verkrampft und könnten mal loslassen

*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*

Du hast vergessen das Navi anzuwerfen 😁

Selbst mit Navi kommt mancher nicht ans Ziel. *fiesgrins*

*ja* manchmal ist ein Bugfix drin, ein SW upadate könnte was bringen 🙂

*ironie*
**********ia960 Paar
404 Beiträge
Ich liebe beides, auch sehr spontan und überall. Nur leider können es die wenigsten Herren. Stürmisch, wild und sehr oft mit unschönem Gefühl für mich.
Von Frauen kann ich nur positives schreiben, die wissen wie es geht. *bussi*
********en66 Frau
521 Beiträge
Ich mag beides im Zusammenhang sehr gerne, leider können es tatsächlich viele Männer nicht,bis auf ganz wenige Ausnahmen, die Aussage die hier schon einmal geschrieben wurde stimmt leider. Aber wenn jemand das kann ist es der beste Weg in die Fallenlass Phase zu gelangen und ebnet den Weg für den Rest😉😉😉😉.
*****210 Paar
1.538 Beiträge
...aber die vielen Nerven drum herum. Liebe Männer, da dürft ihr uns nerven.
LG V
Damit ich auch etwas sinnvolles poste, obwohl es dazu schon genügend offene Threads gibt.

Lieber lecken statt fingern, letzteres muss für mich wirklich passen (z.B. Spannung im Finger)
Rückblickend betrachtet hatte ich noch nie einen Mann, der nicht gut geleckt hat.
Allerdings kann ich mich dabei gut fallen lassen und in meinen Gedanken schwirrt kein "oh jetzt ist er auf der falschen Position" oder "ohh zu schwach" oder "ohh zu derb". Ich denke das macht auch was aus. Beim lecken gebissen wurde ich noch nie. Davon würde ich auch abraten, den jenigen würde ich an die Ohrwaschel hochziehen aber sowas von.
**********ia960 Paar
404 Beiträge
Damit ich auch etwas sinnvolles poste, obwohl es dazu schon genügend offene Threads gibt.

Lieber lecken statt fingern, letzteres muss für mich wirklich passen (z.B. Spannung im Finger)
Rückblickend betrachtet hatte ich noch nie einen Mann, der nicht gut geleckt hat.
Allerdings kann ich mich dabei gut fallen lassen und in meinen Gedanken schwirrt kein "oh jetzt ist er auf der falschen Position" oder "ohh zu schwach" oder "ohh zu derb". Ich denke das macht auch was aus. Beim lecken gebissen wurde ich noch nie. Davon würde ich auch abraten, den jenigen würde ich an die Ohrwaschel hochziehen aber sowas von.

OHHHHH du Glückspilz, ich hatte schon ein paar Herren die nicht mal lecken konnten. Der wo mich innerlich auf die Palme brachte und ich ehrlich das Date beendete, der leckte an mir wie ein Hund am Wassernapf und das ein paar Minuten lang.
So genug aus dem Nähkästchen geplautert. *smile*
*********uit17 Mann
84 Beiträge
Sind die Herren hier wirklich so ungeschickt? Das würde erklären warum manche Damen nicht wirklich gerne geweckt werden.
Aber mit denen, die es genießen können, macht es richtig Spaß... oft mit Happy End. 🔥
*********uit17 Mann
84 Beiträge
Aaaah... geweckt -> geweckt! *g*
Zitat von *********uit17:

Du musst öfters >geleckt< schreiben, dann schnallt das auch Deine Autokorrektur und geleckt wird nicht andauernd in >geweckt< geändert 😁 Sie/Er lernt mit 😉
******ust Mann
427 Beiträge
*hand* ihr lieben damen : wie so oft heißt das zauberwort "kommunikation ... " falls der nette mann von nebenan bzw. untendran nicht sofort eure individuellen vorlieben erahnt ... *zwinker*

ein wenig grundtalent sollte allerdings schon vorhanden sein, auch ich habe schon damen erlebt die ( bei mir ) gewissermaßen beratungsresitent waren *oha*

*sonne* grüsse - moritz *undwech*
*******corn
2.163 Beiträge
Wie Männer können nicht lecken. Kann doch gar nicht sein. Geht mal in einen Biergarten. Ab dem dritten Bier erzählt doch jeder was für ein toller Lover er ist.

Laut meiner Biergarten Statistik müssten 99,99% aller Männer großartig im Bett sein
*********uit17 Mann
84 Beiträge
Zitat von *********uit17:

Du musst öfters >geleckt< schreiben, dann schnallt das auch Deine Autokorrektur und geleckt wird nicht andauernd in >geweckt< geändert 😁 Sie/Er lernt mit 😉

Geleckt, geleckt, geleckt, geleckt, ...
******und Frau
4.307 Beiträge
Zitat von ******_98:
Lecken oder fingern: Was bevorzugen die Damen?
Was wollen die Frauen mehr, die schamlippen lecken und saugen oder fingern??
Weder die eine noch die andere der beiden Ersatzbefriedigungen. Sondern einfach knallharten, animalischen Sex...
Wenn schon Mann, dann richtig.
*********nnen Paar
869 Beiträge
meine erfahrung die meisten männer können werder lecken ..und fingern wie in einer rührschüssel... oder rühren beton an..
******h15 Paar
2.818 Beiträge
@******ust ich bin ja schon ein durchaus kommunikativer Mensch, aber wenn ich Ein und das Selbe ständig neu erklären muss, und es klappt trotzdem nicht - dann ist Hopfen und Malz verloren, will sagen, meine Geduld irgendwann ausgereizt. 😅

LG, Sie *omm*
*******asa Paar
5.392 Beiträge
Ich mag beides nicht.
Zitat von *******lion:

Meistens sagt sie vorher jedoch sowas in der Art "Stop! Ich will dich JETZT tief in mir spüren!", und damit meint sie dann weder meine Zunge, noch meine Finger. ;-)

Also wenn ich sowas sage, dann nur weil es echt nicht gut ist und ich will, dass es aufhört, ohne seine "Gefühle" zu verletzen. *floet*
******001 Frau
1.864 Beiträge
Beides,
nach meinem Gemütszustand.

Und jaaaa, das kann bei weitem nicht jeder gut tun.
Wenn ich so darüber nachdenke so richtig gut in beidem waren da wenige.
******_HH Frau
4.040 Beiträge
Warum soll frau sich da entscheiden für entweder oder?!? *gruebel*

Beides in Kombination ist doch super!
Einzeln kann es aucb gut sein, aber warum verzichten, wenn man beides haben kann! *top2*

Zitat von ******001:

Und jaaaa, das kann bei weitem nicht jeder gut tun.
Wenn ich so darüber nachdenke so richtig gut in beidem waren da wenige.

Ja, aber das ist doch eigentlich fast immer so, oder?!?

gut gemeint ist eben nicht automatisch gut gemacht! 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.