Was zur Hölle soll ich damit ?
Mir reichen stink normale Komplimente um mich mal verlegen zu erleben oder mir es schöner zu machen ...
Außer das ganz normale ... will ich gar nichts besonderes.
Ich will auch nur das was alle anderen wollen - mal ein nettes Wort oder mal eine nette Geste.
Und zwar will ich es nicht, da es sich hierbei offenbar um ein
in Abängigkeit von Anderen stehenden bzw. dem Drang oder Wunsch nach Zustimmung zum eigenen Geschlechts oder sexuellen Identität entwickelndes emotionales Hochs handelt & das Fans & Helden ...
klingt per se schon mal nach einer sehr üblen Ausgangslage um nicht zu sagen nach einer giftigen, ungesunden Haltung die vor allem eines ausdrückt :
Tiefsitzende Verunsicherung & dem Potential schwerer persönlicher - sozial gestrickter Abhängikeiten. Danke nein.
Das ist nur ein Kennzeichen der Ersten - Allgemeine Verunsicherung ... In sich selbst.
Klingt sehr infanatil und sehr kindlich & ist eher ein Indiz für eine sehr schwach ausgprägte Persönlichkeitsstruktur riecht nach emotinaler Instabilität & maximalen Selbstzweifeln !
Würde ich eine solch einseitig gestrickte Gender Euphorie erleben würde ich mir ernsthaft Gedanken machen ob ich mein Leben so weiter Leben will.
Und wenn du - grundsätzlich keine Euphorie oder geisteigerte Lust & Freude empfindest wenn du dich selbst betrachtest ... dann erwarte nicht von anderen, dass sie auf dich abfahren & dir ein Kompliment machen.