Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürlich....

*********fuck Frau
130 Beiträge
Kleiner Schleimsack! *g*

Und jetzt:
back on topic! *g*
Also uns gefallen alle bisher gezeigten Bilder hier *g*
Schwer sich da zu entscheiden
an alle, die mich berechtigt kritisiert haben
Es sind ihre Beine. Allerdings in ihrer Wohnung fotografiert. Die Wohnung wollte sie hier nicht zeigen. Also habe ich eine Hotelaufnahme eines wirklich fantastischen Hotels mit ihren wirklich fantastischen Beinen kombiniert.

Ich habe zwar einige Erfahrung in Bildbearbeitung abe es war mein erster Montageversuch - zugegeben er ist deutlich schief gelaufen. Es ist verdammt schwierig in den eigenen Bildern Raumaufnahmen zu finden, die genau den gleichen Betrachtungswinkel wie die Personenaufnahme haben - da beides ja nicht mit Zielsetzung Montage fotografiert wurde.

Ich habe dabei allerdings einiges an "Montage-Know-How" durch Euch dazu gelernt. Leider kann ich das Bild nicht mehr rausnehmen - aber zugeben müsst ihr schon - Beine Strümpfe Schuhe - sind doch schon toll oder.
*********pass Mann
403 Beiträge
Bin das
erste mal hier im Forum und muß sagen, eine Frau in Heels und Nylons ist einfach der HAMMER. Da ist es ja fast egal, was die Frau für eine Figur hat - mir gefällt es. Mir macht es Spaß, meine Zunge von den Heels Absätzen entlang nach oben gleiten zu lassen.
Oder wenn eine Frau, die beides trägt zwischen meinem Kopf steht und ich nach oben schauen kann - ein Bild herrlich !!!!
Natürlich....
Ob Fotomontage oder nicht,sehr hübsche und erotische Fotos wenn wohl auch mit Bearbeitungsprogramm,egal.
Jedenfall wurde hier mit großer Mühe ein sehr tolles Foto eingebracht.
Nicht wie einige plumpe Fotos die hier erscheinen.(Fühle mich auch dazu)ganz klar.
Also Leute kein Neid.
lg Gummigeil *top*
@ gummigeil
Danke für Deinen Beitrag. Es freut mich sehr, dass Du die Gedanken auf das zurückbringst, was wohl viele uns antreibt, in diesem Forum aktiv zu sein. - EROTIK -

Ich will damit nichts zurücknehmen von dem, was ich gesagt habe. (Hätte es besser mit dem Foto zusammen geposted.) Aber es freut mich sehr, dass trotz aller berechtigten Kritik an unterentwickelter Montagetechnik die erotische Anmutung wunderschöner Schuhe, Beine, Nylons usw. erhalten geblieben ist.
*******pper Mann
13 Beiträge
Also das Alter kann ich schier nicht glauben. Ich kenne viele um die 30, die wirken dagegen wie alte Schachteln. Wie hält man sich so überirdisch gut?
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Wie jetzt...ein eigener Thread für meine Bilder???
Ich raff das erst jetzt, dass es das aus dem ursprünglichen Thread

herausgenommen wurde...oder wie *gruebel*?!

Danke für das große Kompliment, auch wenn ich sicher von dem

Ein oder Anderen Haue kriege für meinen "Exhibitionismus" *zwinker*



Was ist die Antwort: Gute Gene....und guter Sex *smile*


Claudia
Daumen hoch *zwinker*
Wow,
echt sexy!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das sieht ja echt toll aus. *top*
Hmm.....ohne Schminke ist es ansehnlicher.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm...
ohne Schminke wär´s am gestellten Thema "Geisha" vorbei *g*
Natürlich....
Hmmm...lecker
lg Gummigeil
*******tor Mann
205 Beiträge
ein geniales Bild
Kompliment vom Partynator *g*
du bist der Hammer wen ich das mal sagen darf!
*******n112 Mann
35 Beiträge
endlich
hast du mal wieder ein Bild reingestellt. *bravo*
Wahnsinn
Das ist ja mal ein Bild zum träumen. Danke
WOW
Einfach tolle BIlder....

KNisternde Grüße

Alex
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
@velvet_n_lace
Aber Hallo!

Du hast zwei mal Glück! 1. guten Fotografen und 2. herrlichen Körper. und dann noch diese Ausstrahlung! SUPER
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
@ all:
Dankeschön an die Komplimente, die immer wieder ankommen...und in dem Fall des ersten Bilds vor dem Brunnen war es eine FotografIN *g*


Claudia
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
@velvet_n_lace
war mir zu 80% sicher. Die Umsetzung fällt meist (!) härter aus - härter im Sinn von Setzten von Grenzen, gnadenlos Erotik herauskitzeln u.v.m.

Ich denke z.B. an "watch the voyeur" einer bekannten Photografin aus New York
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Weibliche Foto-Power...
auch, weil nicht nur weiblich hinter der Kamera...sondern auch meine

eigeninitierte Pose, die nicht vorgegeben war *smile*

Und: Der Hintergrund, die Location...passend...ein KLOSTERGARTEN *g*






Claudia
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
SPITZE
Ich muss grinsen - mehr in einer CM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.