Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1301 Mitglieder
zur Gruppe
Partnertausch
262 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
zum Thema
Küssen intimer als GV ?262
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OV oder GV - was findet Ihr intimer?

OV bis zum Orgasmus oder GV - was ist euch intimer

Umfrage beendet
OV oder GV - was findet Ihr intimer?
Wir haben hier in dem Forum festgestellt, das in vielen Beiträgen darüber diskutiert wird,ob man beim Partnertausch GV haben sollte oder nicht. Da scheint auch bei vielen Paaren die Frage nach dem wirklichen Swingen gestellt zu werden, denn für viele hier beginnt dies erst mit dem Akt selber.

Unsere Vorstellungen wollen wir einfach mal auslassen, sondern haben uns die Frage gestellt, was den wirklich intimer ist,

einen Mann oder eine Frau so lange oral zu verwöhnen bis sie oder er einen Orgasmus bekommt

oder

den GV mit dem jeweilig anderen Partner beim Partnertausch.


Wir sind gespannt über die einzelnen Ansichten hier und dem vor allem warum ihr das so findet!
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
Antworten ungünstig gewählt
ich kann hier gar nichts ankreuzen, weil die begündungen nicht passen.
meine meinung ist von gummis völlig unabhängig.
es fehlt auch die option beides als gleich intim einzustufen!

liebe grüße
sandra
hmm schwer zu beantworten....................vielIntimer finden wir das Küssen
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Fragestellung verfehlt...
Was hat GV oder OV im Zusammenhang mit Gummi mit Intimitätsunterschieden zu tun?

Die erwarteten Antworten sind doch einigermaßen klar - esgeht um Swingen mit oder ohne Gummi.
Eine Diskussion, die so vorgegeben ebenso sinn- wie nutzlos ist, da im Normalfall verallgemeinerte Meinugen wiedergegeben werden, die mit Realität nicht wirklich was zu tun haben.

Ansonsten - jegliche Art von sexuellen Aktivitäten sind für uns Intimitäten, egal ob privat zu zweit, oder im Club mit anderen.
Eine Skala über die Größe der Intimität ist somit doch eigentlich nichts anderes als sinnarmes Geschwafle.
Sorry - aber diskutieren um des Kaisers Bart und selbst erfundene Unterschiede helfen keinem wirklich weiter!

*snief*
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
initimität ist für mich keine frage der sexuellen variante - initimität ist eine frage dessen, was ich in den jeweiligen momenten zu geben bereit -
beides, gv und ov, können einfach, sagen wir mal, körperliche aktionen zum abbau der geilheit sein - das hat mit intimität nicht viel zu tun, denke ich....
wenn man sich aber gegenseitig so hingeben kann, dass man zu einer einheit verschmilzt, dann ist das für mich intimität - denn dann gibt man dem partner sein innerstes gefühle preis - und das kann beim ov genauso sein wie beim gv -
Sorry - aber diskutieren um des Kaisers Bart und selbst erfundene Unterschiede helfen keinem wirklich weiter!
Sorry, aber ich finde ein Stimmungsbild in dieser Frage schon interessant.

Es betrifft ja auch Tabus, die man evtl. Dritten gegenüber hat - meine Süße hat es z.B. als Tabu definiert, von jemand anderem als mir geleckt zu werden, weil ihr das zu intim ist.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Subjektiv..
Genau - es sind ausschließlich subjektive Befindlichkeiten jeder(s) Einzelnen.
Diese resultieren aus eigenen Erfahrungen, aus der Erzeihung aus eigenen (anerzogenen) Moralvorstellungen usw. usw. usw.

Das ist völlig normal - aber diese Unterschiedlichen Empfindungen lassen sich nicht verallgemeinert diskutieren.

Wer die Schwelle zum Swingen wirklich überschritten hat, wird das alles grundsätzlich anders sehen, als jemand, für den/die Swingen vorerst oder überhaupt eine Option wäre - oder eben auch nicht.

Der einen ist es bereits zu intim, das man ihr in den Ausschnitt gucken könnte, der anderen beginnt es dabei, sich mit BH bekleidet zu zeigen, die andere empfindet es als völlig normal (in entsprechender Umgebung) unbekleidet zu sein.
Alles wird mit INTIM begründet und bei allen stimmt es.

Wer bitte schön will denn dann darüber befinden was intimer wäre, wenn es ausschließlich ganz individuelle Empfindungen sind?
Da kann kein Außenstehnder eine auch nur annährend sinnvolle Meinung äußern, sondern nur das widergeben, was er selbst empfindet - und das in Fragen zu pressen, ist eben das Diskutieren um des Kaisers Bart...

*snief*
Da kann kein Außenstehnder eine auch nur annährend sinnvolle Meinung äußern, sondern nur das widergeben, was er selbst empfindet - und das in Fragen zu pressen, ist eben das Diskutieren um des Kaisers Bart...
Ich glaub, hier geht es eher um ein Stimmungsbild und das Interesse an Mitmenschen als um eine Diskussion, aus der ein Sieger hervorgehen soll.

Euch interessiert es doch offensichtlich auch, sonst würdet ihr euch hier nicht beteiligen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
kurze
antwort. ov finden wir intimer...
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
und warum?
****ity Paar
16.585 Beiträge
weil
wir es gerne machen u da wir absolut safe sind u dabei keine lecktücher oder gummi mögen,behalten wir diese "technik" für uns.

man muss nicht alles teilen und der mund gehört uns...küssen auch nicht fremd.
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
danke, kann ich nachvollziehen!
Für uns passt keine der angebotenen Antworten. Weder der OV noch der GV haben für uns eine unterschiedliche Qualität - sie bilden in gewisser Weise eine Einheit. Partnertausch ist gemeinsamer Sex mit anderen Partnern - da können je nach Situation verschiedene Praktiken zum Tragen kommen, ob es zum GV kommt oder nicht ist situativ. Für uns gehört beides zusammen, genau wie wir auf das Küssen nicht gern verzichten, weil wir es wichtiges Element gemeinsamer Erotik empfinden.

Die wichtige Grenze ist, dass wir Sex und Liebe trennen. Nicht, dass wir bestimmte sexuelle Handlungen ausschließen. Safer Sex beim GV ist für uns auch nicht aus emotionalen, sondern aus rationalen Gründen ein Muss. Ungeschützter Verkehr wäre vielleicht erregend, aber vor allem unverantwortlich.
Ich kann Intimität nicht nach der Praktik beurteilen.
Da dies doch je nach Situation oder Partner variiert.
Manchmal ist Küssen intimer als GV oder OV.

Ein süßes Mädel zu küssen kann genauso intim sein, wie OV oder auch GV.

Intimität bedeutet für mich Nähe und es kann vorkommen, dass man dem einen näher ist, wie dem anderen, egal bei welcher Praktik.
Pauschalisieren kann man dies hier eigentlich nicht und die Abstimmmöglichkeiten sind für mich auch nicht gerade glücklich gewählt.

LG
die Dreami

P.S. Warum machen sich die Leute eigentlich immer soviele Gedanken im Vorfeld? Wir lassen alles ruhig auf uns zukommen und fahren so echt gut. *zwinker*
*******879 Paar
154 Beiträge
Küssen
wir können uns der Meinung von BM_Dream_Team nur anschließen !

sehen das mit dem Küssen genauso !

alles andere ( GV oder OV ) sehen wir auch nur als Praktiken oder auch Spielarten an !

intimität machen wir daran auch nicht fest !
Habe
OV gewählt. Ich denke einfach, dass hier eine Menge Vertrauen und Zuneigung nötig sind - zumindest bei mir - ehe ich jemanden (egal ob M oder F ) oral verwöhne.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Hallo ihr Lieben ,

auch ich könnte bei der Auswahlmöglichkeit keine wirklich richtige Entscheidung treffen. Ob beim OV, GV o. AV ist alles sehr intim und
irgendwie aber auch nur Option. Ich muss auch eher sagen, das ich küssen noch viel intimer sehe, als die anderen Möglichkeiten. Wenn
wir in den Swingerclub gehen oder auch privat was erleben, ist das Küssen bei uns außen vor. Das würde ich wirklich nicht mit jedem machen wollen. Die anderen Praktiken gehören für mich einfach zum Sex und beim Swingen, auch beim Partnertausch.

Liebe Grüße
Martina
Also wir finden nach den Antwortmöglichkeiten nach GV intimer, zumindest intimer als OV.
Das intimste ist für uns allerdings auch Küssen, das ist irgendwie für uns so eine Grenze die wir nicht überschreiten würden.

Vieleicht ist das Paar das den Thread erstellt hat ja davon ausgegangen das Küssen am intimsten ist und hat es deswegen nicht mit in die Auswahlmöglichkeiten genommen? *g*


Liebe Grüße
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Auch wir .....
...... haben GV angeklickt!!

Wobei, wenn wir nun nochmal überlegen, auch OV eine geile Sache ist!! *grins*


In diesem Sinne
SexyHexy
Auch für uns ist Sex an sich etwas intimes und das Küssen... noch intimer und situations-, Küss-Art- und personenabhängig...

und die "Intimitätseinstufung" ist definitiv subjektiv!
Trotzdem kann ich für mich (Spielmaid) bei dieser Auswahl eindeutig sagen, dass der GV völlig egal ob mit oder ohne Gummi für mich intimer ist.
Ich empfinde es als intensivere Hingabe dem Sex-Partner gegenüber, wenn ich mich vaginal penetrieren lasse, als wenn ich geleckt werde oder selbst oral verwöhne...
empfinde ich ähnlich wie blauer_engel66:
ov ist für mich intimer und hat mit mehr vertrauen zu tun. denn mit meinem mund küsse ich ja nicht nur meinen partner...

wobei mich der GV mehr befriedigt und der OV nur eine stufe bis dahin für mich ist *zwinker*
OV
intimer ist alles, was mit dem mund zu tun hat, also küssen und OV!
Wer/welche Meinung es zuerst ins Forum schafft hat solange gewonnen, bis sich die andere Fraktion durchsetzt. Im Klartext: plötzlich wird OV als intim/er eingestuft - seltsamerweise ohne wirkliche Begründung. Sogar küssen wird plötzlich intimer eingestuft, als GV. Das war noch vor ein paar Monaten/Jahren anders. Wir hatten vor längerer Zeit OV als deutlich intimer - mit der Begründung, dass es sowohl für die Frau, als auch für den Mann mehr Sinne (fühlen, riechen, schmecken) in Anspruch nimmt, als ein gummierter Sschwanz *g* - eingestuft und wurden dafür geteert und gefedert. Weiter ist sogar das Küssen für uns intimer, als ein guter Stoß mit Gummi (ohne Gummi ist eh undiskutabel) - auch hierfür gab es keinerlei Zustimmung. Plötzlich ist Alles bis Seite 2 gänzlich anders. Mal sehen, wann die Gegenfraktion sich zusammenrottet und auf der Matte erscheint, um sich zu diesem Thread zu äußern.
Fazit: entweder der Mainstream ist gerade mal wieder dabei sich zu ändern, oder die Anderen haben es schlicht verpennt.

Ziel
P.s. Ähnlich ist/wird es mit dem Thema Rasieren sein. jeder mann, der sich gerade zhier nicht rasiert wird schief angeschaut und irgendwann fangen die leute doch wieder an Magnum zu lieben. was würden sonst auch die ganzen südländer tun.
OV, GV und intensives Küssen ist für mich gleichermaßen intim. Deshalb habe ich nichts angekreuzt.
Lg Conny
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Nur mal so
....ein gummierter Sschwanz *g* - eingestuft und wurden dafür geteert und gefedert. Weiter ist sogar das Küssen für uns intimer, als ein guter Stoß mit Gummi (ohne Gummi ist eh undiskutabel)....

Gummierter Schwan, ohne Gummi geht nix, aber wie ist das mit Lecken?
Und Küssen, wie geht das denn safer?

OK, kleine Provokation am Rande - wenn schon, denn schon!
Gummi nur gegen HIV/AIDS?
Und alle anderen Infektionen, die letztendlich auch durch Küssen übertragbar sind?

Sorry - diese Kurzsichtigkeiten, die immer wieder mit Inbrunst getippt werden, können wir einfach nicht mehr ab.

*snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.