Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1297 Mitglieder
zur Gruppe
Partnertausch
262 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch ohne OV/GV... geht das?124
Wir möchten mal eine für uns pikante Frage stellen, mit der wir uns…
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OV oder GV - was findet Ihr intimer?

OV bis zum Orgasmus oder GV - was ist euch intimer

Umfrage beendet
GV ist für mich
ein wirklich sehr intimer Moment... Da man sich öffnet und den Partner "in sich" lässt...Ein besonderes Vertrauen was sich damit aufbaut...genauso empfinde ich wenn ich mich meiner Partnerin öffne *g*

Ein zärtlicher Kuss kann auch sehr intim sein, genauso Oralverkehr...
Es ist ein sehr schöner Augenblick wenn man spürt wie der Partner im Mund kommt... LG
@ziel
Das war noch vor ein paar Monaten/Jahren anders

zeiten ändern sich, geschmäcker auch - vor jahren gab es auch den trend das (ganz) unrasiert sein toll ist, was ich auch nicht nachvollziehen kann *zwinker*

und hier wurde ja nach unserer persönlichen meinung gefragt *g*
Intimität beginnt für mich auch jenseits der körperlichen Berührung.
ficken kann eine der geheimnisvollsten Begegnungen sein oder einfach nur das ableiten von Körperflüssigkeiten zur Triebbefriedigung.

die gleiche Aktion, zwei völlig unterschiedliche Erlebnisse. mit letzterem kann ich kaum noch irgendwas anfangen, es erschöpft sich zusehends und stumpft ab wie zu viel kiffen.

Ersteres bleibt sogar in der Gewohnheit immer ein Wunder.

Beides ist mir jenseits einer Unterscheidung welche anatomische Praktik da gerade angewandt wird. Im einen Fall ist es mechanistisch im anderen magisch
OK, kleine Provokation am Rande - wenn schon, denn schon!
Gummi nur gegen HIV/AIDS?
Und alle anderen Infektionen, die letztendlich auch durch Küssen übertragbar sind?
Tja, der fliegende Wechsel erfordert halt eine gute medizinische Betreuung.

Die wirklich gefährlichen Sachen sind aber mit Gummi oder durch Impfung vermeidbar (Hepatitis B).

Was man sich ohne Gummi holen kann und wogegen es bisher keinen Impfstoff gibt, kann man mit Antibiotika platt machen (Syphilis und Tripper) oder durch Essigbäder loswerden (Pilze).

Allerdings sind Antibiotika nicht ganz ohne Nebenwirkungen - und es gibt auch irgendwann Resistenzen.
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

wir können eigentlich beides anklicken, denn egal ob OV oder GV, Sex ist generell intim. Und beides gehört dazu. Viel inniger finden wir das Küssen, denn dieses symbolisiert für uns Liebe. Allerdings meinen wir damit Mundküsse und keine Körperküsse.

Gruß wormser380
Einverstanden mit Wormser!
sex und alles, was mit ihm verbunden ist - ob es küsse, GV, OV usw sind - ist intim. deswegen werden nie im leben clubsgänger ernst nehmen - für uns ist ein clubsbesuch eher mit geschmacklosigkeit und schamlosigkeit verbunden, als mit dem gesunden, spaßbringenden sex.
LG MK
Unseren Vorrednern
können wir nicht zustimmen.
Wir sind auch ab und zu in Clubs unterwegs. Meistens nur für uns zwei!
Wir holen uns Anreize und freuen uns auch über lüsterne Gespräche ...aber poppen tun wir nur für uns (bisher) *zwinker*
Unserer Meinung nach sind sowohl Küssen, OV und GV Intimitäten, je nach Situation natürlich anders gefühlt...
ich..
denke das es doch auf jeden selber ankommt was er in dem Moment intimer findet...

bei dem einen ist es der GV.. worauf es da ja nicht auf mit oder ohne Gummi ankommt!

der andere findet das orale Verwöhnen eben schöner!

da kann man sich nicht festlegen,,jeder empfindet anders!!!!!!!!!!!!!
*****ust Paar
105 Beiträge
Intim fängt bei der zunge an und endet mit Ficken da dazwischen ist alles intim.
Die Partnerin berühren,streicheln,Küssen,lecken sind überhaupt das intimste und natürlich fast das schönste an der ganzen sache.
Der Fickprozes *g* ist einfach nur ein Akt der das ganze komplett macht und versüsst.
Wir finden das.....
......Küssen ( Zungenküsse) intimer sind.

Grüßle S&D
@ nur_Lust
Da wollen wir Euch etwas widersprechen:
Der Orgasmus ist das, was DAS komplett macht und versüßt. Egal auf welche Art und Weise.
*******aar Paar
9 Beiträge
OV und Küssen...
gehören bei uns dazu und sind auch intimer, dabei lässt man sich einfach mehr fallen und kommt sich somit näher...LG T&S
Für uns ist auch Küssen und OV intimer und kommt deshalb momentan auch nicht in Frage.
Zumindest nicht aktiv, was OV betrifft.

Sicher hat da jeder eine andere Einstellung und das ist ja auch gut so....kann jeder halten wie er mag.
*********love Mann
84 Beiträge
:-)
OV ist deutlich intimer als GV. Ich vergleiche es mit KÜSSEN, was noch eine
Stufe intimer ist als OV *g* liegt also genau zwischen GV und Küssen *g*
Wir finden OV und GV gleich intim... Für jede Art des Liebesmachens gehört Intimität, eine Vertrautheit, in der die Frau alle hemmungen ablegen kann...
Mehrzahl der frauen, die mit Cunnilingus Erfahrungen haben ,finden ihn erregender und lustvoller als der koitus, und bezeichnen den OV als die sicherste möglichkeit, zum Orgasmus zu kommen...
Wir finden die Penetration beim GV wesentlich intimer als einen Oralverkehr. Am intimsten ist für uns das Küssen.
keines
beides ist intim genug

aber GV ist wohl doch etwas intimer
@lolly
ihr habt schon irgendwo recht GV ist sehr intim
aber solange es unter uns bleibt ist doch alles Okay

P.S Nettes Profil von euch schreibt uns mal

lg julia
*********er_nw Frau
31 Beiträge
OV und Zungenküsse sind für mich intimer als GV.

Die Wahrnehmung (Geruch, Blicke) sind hier viel intensiver...

Beim GV kann ich eine Distanz aufbauen, wenn es mir nur um Befriedigung geht.
@romeoundjulia
Danke für das kompliment geben es gerne zurück

stimmt solange es unter uns bleibt *g*


P.S ebenfalls Nettes Profil bis bald *freu2*
*******Sue Mann
57 Beiträge
Wir finden das OV intimer ist als GV.
Ist schwierig zu erklären, aber beim GV zieht man ein Gummi über, beim OV so gut wie nie.

Das allein ist schon ein Grund warum OV intimer ist.

Liebe Grüße
Euer Rubens_Sued Team
naja
wohl doch eher wegen Krankeiten Intim ist beides schon genug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.