Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für S/W-Fotos / Licht/Schatten in NRW gesucht4
Wir suchen für unsere Sie einen Fotografen im Raum NRW für ein…
zum Thema
Fotograf westliches NRW gesucht2
Guten Abend allerseits! Nachdem das letzte nun inzwischen 17 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche guten Fotografen in NRW für....

********w_nw Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Suche guten Fotografen in NRW für....
Hallo ihr lieben.


Ich suche einen Fotografen der auch schöne Fotos von einer nicht ganz so schlanken aber trotzdem atraktiven Mädel machen würde.Sie sollten schön anzusehen sein so das ich mir auch eins aufhängen kann ohne hilfe zu brüllen...natürlich kommts ja auch aufs Model an *G*.Einer mit ein bissel Ehrfahrung wär da glaub ich gazn gut denn ich bin totaler neuling.
Ich weiß ja nicht wie das mit der Gage so läuft. Ich würd mich umsonst fotogrfieren lassen würd mir dann nur gern ein paar Bilder aussuchen wollen und oder diese bezahlen.Leider habe ich kein Geld ein großes shooting zu bezahlen.
Ich komme aus dem Gebiet 570....

Würd mich seeehr freuen wenn sich jemand meldet. *lol* *lol*
Hi,
ein Bild von Dir wär mal net schlecht.
Gruß
JGOBond
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Offensichtlich
sind wir fast Nachbarn.
Ich habe dir eine Mail geschickt mit einigen Infos.

Gruß Heliographie
********w_nw Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Wenn du mir jetzt noch sagst wie ich dir das bild zukommen lassen kann.....allerdings hab ich nichts besonderes am Rechner.Was für eins willst du haben?


Gruß suesse
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Hallo suesse!

Na, dann schau doch mal bei uns vorbei (Profil/Fotoalbum/Website)! Vielleicht gefallen dir ja unsere Arbeiten!?

Wir haben in der Vergangenheit schon öfter mit etwas fülligeren Modellen und auch Kundinnen gearbeitet. Jeder Körper lässt sich ins rechte Licht rücken!

Wir würden uns freuen, von dir zu hören! Melde dich doch einfach mal und teil uns deine Vorstellungen mit!


LG Katja + Markus
.
**********lFoto Mann
317 Beiträge
oooooch,
immer sind alle aus NRW *roll* und keine/r aus Thüringen, Sachsen etc...

Süsser, wir wünschen Dir viel Glück und ein glückliches Händchen bei der Wahl "Deines" Fotografen
********w_nw Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Danke danke danke
Also ich bin richtig begeistert das so viele mir antworten. Ich freu mich richtig. *ggg* !!!
Vielen vielen dank.
Auf diesen wege seh ich auch noch richtig gute Bilder bis jetzt sind alle sehr sehr schön


Eure süsse
Du hast eine CM!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.