Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
212 Mitglieder
zum Thema
Wenns mal passiert... Sich abzeichnende Brustwarzen143
Ich möchte interessehalber ein vielleicht alltägliches, auch mir…
zum Thema
Urlaub mit der WILDE44
Mit der WILDEN44 am Strand Mehr als das leise Rauschen des Meeres war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herausblitzen einer Brustwarze aus dem Bikini

*******_nw Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Herausblitzen einer Brustwarze aus dem Bikini
...ist es euch schon mal passiert (ausversehen, wie sind die Reaktionen anderer gewesen?
Klar passiert schon mal
,....aber mir ist nicht bewusst das es ein anderer als mein Süsser gesehen hat und wenn schon,...schaut doch jeder gern hin...oder?

Mein Schatz ergreift die gelegenheit und beisst mir dann erstmal in die Nippel....grrrrr *cool*
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Passiert ist es mir noch nicht, aber ich denke in der heutigen Zeit
interessiert es auch die wenigsten. Zumindest am Strand oder im
Schwimmbad. Wenn dir sowas in der City passieren würde, denke ich
wäre das was anderes. Da würde es auch eher auffallen als im
Schwimmbad, wo die Leute eh wenig anhaben.

Gruß, Petra!
im moment sind ja bikinis zum bh ersatz geworden vor allem neckholder. das gefällt mir auch ganz gut, aber beim fahrradfahren hab ich einmal erst bei meiner ankunft bemerkt, dass rechts was zu sehen war. aber nur ein bißchen
*******380 Paar
611 Beiträge
Verutscht ist bei mir noch nix. Aber bei vielen Bikinis die es gibt sieht man doch auch schon viel. Gerade wenn man aus dem Wasser kommt und das Oberteil nass auf der Haut sitzt, erkennt man die Brustwarzen ganz gut. Wenn man mit Freunden rumgalert kann es aber mal passieren, dass Einblicke gewährt werden.
Gruß wormser380
Vorsicht, vorsicht
immer aufpassen, wo Frau gerade ist. In den USA zB kannst Du noch so leicht bekleidet rumlaufen, alles kein Problem. Rutscht die Brustwarze raus, wird es unangenehm und sehr stressig.
An Arabien mag icH gar nicht denken...
********adow Paar
274 Beiträge
HOLLA
mir ist des im Schwimmbad vor nicht
allzulanger Zeit passiert *grins...

ich fand die Blicke jedoch angnehm ...
und einige konnten eines meiner
Brustwarzen-piercing´s sehen ...
*wiegeil*
mein Mann fand es sehr erregend zu wissen,
das viele dauf geschaut haben ...

lg Angel *engel*
Bikini verrutscht...
Vorgestern war ich im Schwimmbad und hab mal wieder meine Bahnen gezogen.
Erst ist mir nur aufgefallen, dass zwei junge Männer in meiner Nähe am Beckenrand wohl über mich getuschelt hatten. Bis ich dann bemerkte, dass da was rausschaute... *zwinker*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ja, das ist ...
mir passiert , war so 14 Jahre alt.
Haben nur ein paar Freundinnen gesehen, die fanden´s lustig.
Nach paar Sekunden war´s dann auch wieder vergessen.

Grüße, Flirt87
**66 Paar
426 Beiträge
ach...
das passiert mir öfter, unter anderem weil man schatz immer nicht die finger von mir lassen kann, aber was solls, mich juckt das nicht, solange ich nicht gleich ganz nackt bin. das passiert doch vielen und wer es sieht für den ist das nicht das erste mal, schließlich hat jeder nippel. *ggg*

lg christin
Menschlich
Ist mir gestern erst passiert , als mir im Schwimmbad durch mein Kind am Oberteil gezupft wurde.
Was soll schon passieren?
Ich habe einen schönen Busen (meines erachtens) , da muss ich nicht vor Scham in den Boden versinken.
Außerdem gibt es gemischte Umkleiden bei uns im Ort .Da ziehe ich mich regelmäßig um und muss mich auch nicht verstecken .
Sicherlich ist so ein kleiner Ausrutscher für den einen oder anderen ganz hübsch anzusehen.
Wohl dem , der auf die schnelle einen Blick erhaschen konnte ...........
****ix Paar
155 Beiträge
ich wa auch gestern schwimmen...
hatte den schwarzen wicked weasek an wo ich auch nen foto vom im album habe... nur so krazz wie es da aussieht sieht er nich in real aus... der blitz macht wohl einiges durchsichtiger als es ist *baeh*
aber selbst so sieht man genug [b]breit grins[/b]



*wink
********tasy Mann
143 Beiträge
Wohl dem , der auf die schnelle einen Blick erhaschen konnte ...........

Ja, danach hat man(n) doch gleich den Rest des Tages gute Laune! *ggg* Nene, ich würde da auch nichts Schlimmes dran sehen, ist ja alles Natur, und eine schöne dazu. *zwinker*
Will ich doch hoffen!
Will doch hoffen , dass der Mann durch diesen Anblick bester Laune wurde
(FinalFantasy) nicht der Würgereiz ......
Frau tut , was sie kann!
Wenn sie einen mann damit glücklich machen konnte , dann ist auch sie glücklich , oder nicht?
oder so ähnlich........
****58 Mann
1.297 Beiträge
glaube das es schon sehr vielen frauen so ergangen ist. nur finde ich nichts dabei und daher ist es mir wurscht wenn das in schwimmbad einer frau passiert
********rNRW Paar
282 Beiträge
also passiert ist es mir auch noch nicht , aber wie schon vorher geschrieben wurde wenn man aus dem wasser kommt blitzen die Brustwarzen eh hervor .....und wie alle dann immer schauen hehe *zwinker*
Ist mir auch schon einmal passiert *schock* Der Typ hat aber lieb gelächelt *ggg*
Hab zwar seltenst ein Oberteil an, aber wenn dann passiert das auch, kommt ab und zu mal ein netter Kommentar, aber sonst passiert da nichts.
Finde
solche aussichten einfach nur schön. *ja*
manchmal bekommt man auch das lachen, wie einige frauen sich
auf einmal schämen und knallrot werden.
Na Grauer Wolf, da könntest du bei mir lange warten dass ich rot werde, ich finde es eher lustig, also bei mir ganz ungeniert hinsehen und wie du schon sagst einfach schön finden..
meiner ehemaligen Partnerin ist das regelmäßig passiert. Ich habe ihr nie davon erzählt, weil mich das nicht störte, wenn andere Männer die Brustwarze meiner Es sehen. Na und???

Dafür kam es bei mir vor, wenn ich aus dem Wasser kam und auf die Seite legte, ergab sich eine Beule, so das mein Penis zu sehen war. Dazu hat sie auch nie etwas gesagt.
@Falsch
schön wie du deine Partnerin nennst:


meiner Es


*maler* Bine
*******_ni Mann
289 Beiträge
Brustwarzen blitzen ist ja nun eine Sache, die schon einmal vorkommt und bei den vielen nackten Brüsten, die man in den Medien zu sehen bekommt nun auch keine Sache! Ist halt einfach schön anzusehen! Aber nun kommt etwas, das ist wohl nicht so alltäglich und war der Lady somit auch megapeinlich! War im Sommer im Schwarzwald im Urlaub und dort im Freibad! Eine hübsche Lady stolzierte in ihrem Bikini vor mir demonstrativ auf und ab! Was sie aber zunächst nicht bemerkte, war ein OB-Faden, der aus ihrem Bikini- Höschen hing! Als sie es bemerkte rannte sie wie der Blitz zur Toilette und kam dann mit hochrotem Kopf wieder, schnappte ihre Sachen und verließ das Bad! Schade eigentlich, hätte sie gerne kennengelernt und bestimmt mit ihr auch darüber gelacht!
Tante_Bine
Das sollte wohl Ex heißen. Schön, das du es witzig aufnimmst.
Ich bekomme (d.h. suche mir) recht selten die Gelegenheit, bei der das passieren könnte, da ich zum FKK-Strand gehe. Und wenn ich textil baden müßte, dann sowieso oben ohne. Die Schwimmbäder sind also die einzige Ausnahme, und passieren tut's schon mal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.