Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EBERHOFER FANS
196 Mitglieder
zur Gruppe
Niedersachsen Nightlife
119 Mitglieder
zum Thema
Der ultimative Wetter-Abkotz-Thread!176
Zunächst an die lieben bitte ins Off-Topics verschieben Liebe JC…
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der ultimative Wetter-Abkotz-Thread! PART II

Der ultimative Wetter-Abkotz-Thread! PART II
Hallo liebe JC! *wink*

In folgendem Thread
Der ultimative Wetter-Abkotz-Thread!

wurde schon arg über das derzeitige Wetter geschimpft *gr2* *fiesgrins* und da noch keine Änderung der Wetterverhältnisse in Sicht ist..dürft ihr euch auch hier wieder Luft darüber machen!

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße
  • Mod
    CathyB

**********ter21 Frau
459 Beiträge
Gute Idee!
Ob das Wetter allerdings davon besser wird, ist fraglich. Ich zumindest sitze hier mit zwei Fleece-Jacken übereinander, dicken Hausschuhen, bibbernd und lenke meinen Blick gezielt weg vom Fenster, auf ein grooooosses Kalenderbild mit blühender Rosskastanie und Sonnenschein.

Ansonsten (wie ich es schon anderem Herren mitgeteilt habe...): Jalousien runter, Feuer im Kamin, Pflanzlicht UV-Lampe an, Höhensonne einschalten, Meereswellen vom CD-Player, Hawaii-Klischeeklänge aus dem Kassettenrekorder, frau legt Baströckchen, Blumenkranz und Blumenkette an und dann...... das Wetter einfach weit hinter sich lassen *zwinker* .
[b]müde die Augen reiben ... zum Fenster rausschauen ...[/b]

Oh mein Gott da liegt ja immer noch Schnee. *schock* *schock*

Da ich heute frei habe, werde ich pierce Rat aus dem ersten Part befolgen und wieder unter die Bettdecke kuscheln. Eine Bettdecke mit zusätzlicher Heizung ... einer männlichen *ggg* und *rotwerd*

lg tear
Aktueller
wetterbericht von hier.
draussen 8 grad, regen, dunkel.
drinnen 18 grad, licht an und frier. brrrrrrrr. (heizung geht nicht.)
auch gleich wieder ins bett verschwindet.

lg
*danke* liebe CathyB das du meinen am
01.03.2006 *schock* eröffneten Thread weiter eine Chance gibts.........
Wobei es mir lieber gewesen wäre wenn der Thread bereits nach 1 Seite aufgrund mangeldem Interesse geschlossen worden wäre....

Ich habe es vorgezogen heute morgen in meinem Bett zu bleiben... da will doch keiner raus!

*blume*

Binchen
Ihr Stubenhocker *g*
..habt alle was verpaßt!
Es war so TOLL mit den Hunden über den Trampelpfad in der Wiese zu schlendern-nach 15 Metern sickerte Feuchtigkeit in die Symphatex-Wanderstiefel,
die Hosenbeine saugten sich von unten nach oben voll,
es hatte immerhin 7 Grad sodass ich in meinem dicken Fleece mit dem roten Schal dazu kaum fror-
nur die Leine tragende Hand konnte nach 10 min ihre Finger nicht mehr öffnen...
später auf dem Supermarktparkplatz: einsetzender Regen, alle versuchen in vorderster Reihe zu parken,
mein Vorgänger hat Reklamezeitschriften im Einkaufskorb zurückgelassen, sie legen sich wie Pappmaché um meine Einkaufstasche...
Im Fitneßstudio dann zum dritten Mal umziehen heute, mit bleiernen Beinen zum Pilates..bei soviel Charisma gibt sogar der CD Player seinen Geist auf..
zu Hause beim Kochen ergießt sich Ananassaft auf mein frisches T-Shirt, hätte ich besser mehr Licht gemacht in der Küche...
Ich hab es satt!!!!!!!
Was tun wir noch hier?
********t_ni Frau
661 Beiträge
Wir harren natürlich tapfer aus und hoffen auf Besserung. Was denn sonst? Nur Feiglinge flüchten! (Binchen. *love* Nicht hauen für den Satz. *knutsch*)
Und mit dem richtigen Mann an deiner Seite und einer brauchbaren Kuscheldecke, hält man es sogar in Sibirien aus. *zwinker*
Nur Mut Leute! Es kann nur besser werden! *ggg* Theoretisch haben wir sogar gute Chancen, dass der Frühling jetzt beginnt. Und dann ist die Wärme des Sommers auch gar nicht mehr fern.
@Triebhaft
Wo nimmst Du nur die Geduld her???

Ich schließe mich aus ganzem Herzen @**s an und würde am liebsten den leider immer noch aktiven Heizlüfter aus dem Fenster treten...

Bin gerade von einer Kollegin gefragt worden, ob ich ihr was zum Anziehen leihen kann, weil sie nach Südfrankreich fährt. Und ich meine Sommerklamotten doch die nächsten Wochen bestimmt sowieso nicht brauche.

*traurig* *traurig* *traurig* *traurig* *traurig*
********t_ni Frau
661 Beiträge
@ HD:
Das ist der Mut der Verzweiflung. *zwinker*
Ich werde mich jetzt auch gleich ins Freie wagen (müssen). Aber zum Glück scheint grad sogar ein wenig die Sonne bei uns. Ich hoffe, das bleibt eine Weile so.
***dA Paar
947 Beiträge
Sonne, die haben wir schon seit Sonntag nicht mehr gesehen....
Den ganzen Tag dunkle Wolken und- Ihr glaubt es kaum - Regen.

Schöner Sommer ....
Wie
sieht die *sonne* aus? *hae*
kann sie auch was? grübel.
***dA Paar
947 Beiträge
Richtig Grauer Wolf, das fragen wir uns auch schon seit Tagen ....
@***dA: Sonntag war *sonne* wo???? *schock*

*herz2* seit Wochen sehe ich nur noch Regen, grau, graue Wolken... das einzigst helle ist ab und zu das Blitzen wenn ein Gewitter da ist!

*blume*

Binchen
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
The heat is on!
Und zwar in mir! Fast sorgenfrei sitze ich hier ohne Fleecejacke und ohne Socken und ohne irgendwas an (ooops???!!!). Musik laut, Mundwinkel steil nach oben und das Wetter ist mir scheißegal!

LG Sub
Juchu Sonne ist da.

Habe vorhin auf dem geschützen Balkon unserer neuen Wohnung in der Sonne gesessen und gemütlich eine geraucht. Nach dem Schneechaos von letzter Nacht war das echt schon wie Urlaub.

lg tear,
die der Meinung ist, dass es schlimmer nimmer kommen kann
ich hoffe, dass es heute abend mal ne pause im regen gibt, sonst werde ich auf dem roller nass!!! ich muss zu chor.. und ich habe kein auto!!! son Sch*****

naja es gibt ja auch regenklamotten *resignier..... *seufz...

SONNE WO BIST DU????
********t_ni Frau
661 Beiträge
Naja, mit der Sonne hat es leider doch nicht geklappt.
Bin immer nur im Regen gelaufen. Und kaum war ich in einem Gebäude kam die Sonne hervor. *gr2*
Aber immerhin sahen meine Haare von Minute zu Minute, die ich im Regen lief, besser aus (dank meiner Dauerwelle). *ggg*
Und vom Blitz wurde ich auf dem Rückweg zum Glück auch nicht getroffen. *aetsch*
Man muss das nur positiv sehen. *lol*
tztztz so kann es nicht weitergehen... nicht mal die Betten kann man draussen ausschütteln ohne das sie nass werden.... wer hat Kontakte zu Petrus? Bitte melden..entweder hier im Thread oder per CM...


*blume*

ein frustriertes Binchen
Wieder mal aktuell
14.35 uhr

9,3 grad kalt oder "warm"?
dunkel und es giesst aus eimern.
ist heute nicht meterologischer sommerananfang?

lg
********t_ni Frau
661 Beiträge
Sommeranfang ist doch am 21.06.! *hm*
Aber ich kann gut nachvollziehen, was du meinst. *knutsch*
@triebhaft
ist heute nicht meterologischer sommerananfang?

lg *ggg*
Jepp, heute ist metereologischer Sommeranfang...

denn das Engelchen meint íst der kalendarische Sommeranfang...

[klugscheissmodusoff]

egal, tut nichts zur Sache... es ist saukalt!

*blume*

Binchen
********t_ni Frau
661 Beiträge
Danke, Binchen, gerade wollte ich mal durchs Netz googeln, da kamen meine Eltern (also erstmal hastig Internet weg *roll*).
Und nun sind die Eltern wieder weg und die Antwort da, ganz ohne google. So hab ich das gern. *ggg*

Nagut, lieber Wolf. Dann beuge ich mich deiner Weisheit. Und da sag noch einer, dass Internet nicht bildet. Oder war es das Fernsehen? *hm*

Naja, scheinbar hat mir die Kälte jetzt sämtliche Gehirnzellen vereist.

*kuss2*
ja stimmt......
.....das Wetter ist ziemlich sch....!!!!
Was soll man dazu noch sagen,es ist ein Spiel mit dem Regenschirm finde ich.Man geht raus der Regenschirm ist zu es fängt an zu regnen man macht ihn auf,dann hört es wiedr auf,man macht den Regenschirm wieder zu und was passiert keine 2 min.später es fängt wieder alles von vorne an.Es fängt an zu................ *gr2* .
Es ist zum *heul2* .
Aber am Wochenende soll es ja 20 Grad werden,na denn wollen wir es mal hoffen.
l.g.Steffi *kuss*
20 Grad....
wahrscheinlich morgens 5Grad, mittags 10 Grad und abends wieder 5 Grad.....

Aber meiner Schwester würd ichs wünschen, die heiratet am Dienstag... deshalb bitte an alle hier, Daumen drücken für schönes Wetter!!!!!

Danke
Pummel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.